gordon
- 89134
gordon
Zitat von vorbei:Geht übrigend auch mit stadtplan
vorbei
Zitat von gordon:Hello,
Na du bist ja ausgesprochen muttig willst mich ueber grillen belehren? Ganz duennes eis.
Zitat:Zum Fisch: ja da ist was dran, aber der ist dann wenigstens auch selbst gefangen.
gordon
Zitat von Räubertochter007:laaaaaaaange vor Dir erfolgreich mit Feuer gespielt
Zitat von Räubertochter007:....kann ich auch. In der Wildnis lernt frau zu überleben
Luca
Zitat:Geht übrigend auch mit stadtplan und hilflosem blick am besten sonntag nachmittag in der belebten stadt
Zitat von gordon:Uhuhu, spielste jetzt die alters karte?.
Zitat:Ich kuerz mal ab: das glaub ich nicht.
Zitat:Ist klar pinocchio pass mal auf das Du noch durch die tuer kommst.
Gruss,
g
Luca
Zitat:Ich bin Teetrinker....kaufe den aber nicht im Supermarkt...und ich liebe Smoothies, mach sie meistens selber...was für ein Datetyp bin ich?
Zitat von Maus 89:Ja, aber erst am Sonntag...und ganz ohne 10 cm Hacken....
Mich würde interessieren was die Männerwelt über eine Frau im besten Alter, die ihren Einkaufswagen mit jede Menge Obst, Gemüse, Kräuter beladen hat, denkt? (Alk. ist auch nicht mein Ding).
Mimmi
udi74
Zitat von Maus 89:Mich würde interessieren was die Männerwelt über eine Frau im besten Alter, die ihren Einkaufswagen mit jede Menge Obst, Gemüse, Kräuter beladen hat, denkt? (Alk. ist auch nicht mein Ding).
Luca
Zitat:Fazit... Beim B.ier wusste ich welches ich nehme und musste nicht hilflos schauen.
Ich bin auch an alle Regale dran gekommen und gestolpert bin ich auch nicht.
udi74
Zitat von Luca:Mal so allgemein zum Thema nachgefragt- lasst ich euch lieber ansprechen oder sprecht ihr lieber an ?