2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

G
Zitat von vorbei:
Geht übrigend auch mit stadtplan

Klar geht das. Problematisch ist halt nur wenn man da mit der absicht rumlaeuft jemanden zwanghaft kennenlernen zu wollen, das kommt nicht gut.
Ich find ja: wenn man ne frage hat oder irgendwas wissen will dann sollte man diese auch stellen, und naja das man die vielleicht lieber jemanden stellt den man ansprechende findet als dem gloeckner von notredam, das nehm ich mir dann einfach mal so raus.
Gruss,
g

20.07.2017 15:18 • #1246

V
Ne ne ganz zwanglos alles was gekünstelt ist geht schief @gordon

20.07.2017 15:21 • x 1 #1247

A

Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3

Räubertochter007
Zitat von gordon:
Hello,

Na du bist ja ausgesprochen muttig willst mich ueber grillen belehren? Ganz duennes eis.

Mutig ist mein zweiter Vorname, Großkotz der dritte Vorname und außerdem: no risk, no fun ich hab schon laaaaaaaange vor Dir erfolgreich mit Feuer gespielt

Zitat:
Zum Fisch: ja da ist was dran, aber der ist dann wenigstens auch selbst gefangen.

....kann ich auch. In der Wildnis lernt frau zu überleben

20.07.2017 15:30 • #1248

Maus-89
Man oh man, 118 ungelesene Posts und dann sowas.... jetzt hab ich Bauchweh vom Lachen.

Ich bin Teetrinker....kaufe den aber nicht im Supermarkt...und ich liebe Smoothies, mach sie meistens selber...was für ein Datetyp bin ich?

20.07.2017 15:56 • x 3 #1249

G
Zitat von Räubertochter007:
laaaaaaaange vor Dir erfolgreich mit Feuer gespielt

Uhuhu, spielste jetzt die alters karte?. Ich kuerz mal ab: das glaub ich nicht.

Zitat von Räubertochter007:
....kann ich auch. In der Wildnis lernt frau zu überleben

Ist klar pinocchio pass mal auf das Du noch durch die tuer kommst.
Gruss,
g

20.07.2017 16:00 • x 1 #1250

L
Zitat:
Geht übrigend auch mit stadtplan und hilflosem blick am besten sonntag nachmittag in der belebten stadt

Das letzte mal bei dieser Gelegenheit in einer sehr verwirrenden Altstadt in den schon dunkleren Abendstunden hat der charmante Typ ( Schleimer) am Wegesende mehr als fordernd die Hand aufgehalten.Das war bissi stressig.
Das nächste Mal frage Ich schneller eine Person der Wahl oder nehm dieses navidingens vom handy.

20.07.2017 16:06 • #1251

Räubertochter007
Zitat von gordon:
Uhuhu, spielste jetzt die alters karte?.

....ICH doch nicht *klimperklimper* würde mir im Traum nicht einfallen

Zitat:
Ich kuerz mal ab: das glaub ich nicht.

.... dann lernst Du auch nix dazu..... hätte ja eventuell Wissen an Dich vererbt ( oups....schon wieder diese Karte)

Zitat:
Ist klar pinocchio pass mal auf das Du noch durch die tuer kommst.
Gruss,
g

ey...meine Nase is voll ok

20.07.2017 16:09 • x 2 #1252

L
Zitat:
Ich bin Teetrinker....kaufe den aber nicht im Supermarkt...und ich liebe Smoothies, mach sie meistens selber...was für ein Datetyp bin ich?

Warst du das nicht mit dem Eisessen- hmmm ?

20.07.2017 16:11 • x 1 #1253

Maus-89
Ja, aber erst am Sonntag...und ganz ohne 10 cm Hacken....

Mich würde interessieren was die Männerwelt über eine Frau im besten Alter, die ihren Einkaufswagen mit jede Menge Obst, Gemüse, Kräuter beladen hat, denkt? (Alk. ist auch nicht mein Ding).

20.07.2017 16:18 • x 1 #1254

Räubertochter007
Zitat von Maus 89:
Ja, aber erst am Sonntag...und ganz ohne 10 cm Hacken....

Mich würde interessieren was die Männerwelt über eine Frau im besten Alter, die ihren Einkaufswagen mit jede Menge Obst, Gemüse, Kräuter beladen hat, denkt? (Alk. ist auch nicht mein Ding).

...dass Du garantiert nicht die Räuberin als Gast erwartest

20.07.2017 16:21 • x 3 #1255

M
Fertig mit Einkauf:
Fazit... Beim B.ier wusste ich welches ich nehme und musste nicht hilflos schauen.
Ich bin auch an alle Regale dran gekommen und gestolpert bin ich auch nicht.
Nächtes Mal wieder...

20.07.2017 16:24 • x 2 #1256

Maus-89
Nee, dann müsste ich mich seeeeehr überwinden und was mit Umdrehungen kaufen.
Nicht nur was, auch viiiiiel was!

20.07.2017 16:26 • x 1 #1257

U
Zitat von Maus 89:

Wahrscheinlich gar nichts, weil der Mann vermutlich eher auf Hintern und Oberbau schaut. .

Das haben Frauen besser drauf (in den Einkaufswagen schauen, was drin ist und Rückschlüsse auf Mann ziehen).

Meine Ex wurde mal als Kräuterhexe bezeichnet, weil sie auch oft Obst, Gemüse, Kräuter etc. einkaufte.

20.07.2017 17:21 • #1258

L
Zitat:
Fazit... Beim B.ier wusste ich welches ich nehme und musste nicht hilflos schauen.
Ich bin auch an alle Regale dran gekommen und gestolpert bin ich auch nicht.

Und wer hat die Kiste getragen ?

Ich schau übrigens auch nie in Einkaufswagen.

Mal so allgemein zum Thema nachgefragt- lasst ich euch lieber ansprechen oder sprecht ihr lieber an ?

20.07.2017 17:28 • #1259

U
Zitat von Luca:
Mal so allgemein zum Thema nachgefragt- lasst ich euch lieber ansprechen oder sprecht ihr lieber an ?

Als Mann habe ich es noch nie erlebt, dass ich angesprochen wurde, zumindest soweit ich mich erinnern kann. Das habe ich gemacht. Frau will ja von Mann erobert werden, also muss Mann in den allermeisten Fällen auch den 1.Schritt machen.

20.07.2017 17:31 • x 1 #1260

A

x 4