2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

E
Udi .
ein bisschen spielen.

Echt jetzt?

Bin ich Helga Beimer oder was?

14.07.2017 16:05 • x 3 #121

U
Zitat von frischgeföhnt:
Udi ...ein bisschen spielen..Echt jetzt?Nun ich Helga Beimer oder was?

Wenn Du magst....

Flirten ist ja ein wenig spielen, man ist ja nicht gleich verkettet. Und wenn´s nicht passt, wie Du schon sagst, keine faulen Kompromisse, dann geht's halt solo weiter, das Leben ja auch.

Ich seh´ das ganz locker und tiefenentspannt.

14.07.2017 16:09 • #122

A

Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3

Polar_Stern
Zitat von udi74:

Ein bisschen Spielen, ein bisschen zurückhalten, IHN machen lassen, nur leichte dezente Signale setzen. Frauen, die wie ein Alphatier auftreten und/oder sich präsentieren, sollten sich vielleicht einfach ein wenig zurücklehnen und den Mann machen lassen. Wenn Mann schon am Anfang denkt: Oh Mann, die hat ein Ego und einen Anspruch wie der Mount Everest, dann kann Mann Panik bekommen. Kommt dann noch eine herrschende Art einher oder hat man ein entsprechendes Äußeres (z.B. strenger Blick, düstere Miene, finsterer Blick etc.) - welcher Mann würde darauf fliegen?

Bitte nicht persönlich nehmen, war nur ein Beispiel (hat mir mal ein Psychologe so erklärt, als es um sogenannte Frauentypen ging). Bitte fühle Dich nicht angegriffen, falls doch - sorry!

Versuch mal neben Dir zu stehen und Dich neutral zu betrachten oder stell Dir vor, Du wärst ein Mann - würdest Du Dich ansprechen? Wenn nein, warum?

Das is gut! Danke! Ich brauche es eh so direkt ich tu mir deine antwort jetzt als screenshot speichern und immer wieder durchlesen
finsterer blick...najooo manchmal gg vielleicht manchmal etwas streng...da muss ich vielleicht an mir arbeiten. Ansonsten sind 158 cm und 53 kg nicht besonders furchteinflößend oder..?
Und nein keine sorge Udi...mich haut so schnell eh nix mehr um XD

14.07.2017 16:11 • x 1 #123

Maus-89
Ich will nicht spielen...
Ich will ich sein...
Wer spielt, spielt dem Anderen etwas vor...

14.07.2017 16:12 • x 5 #124

U
Zitat von Polar_Stern:
Das is gut! Danke! Ich brauche es eh so direkt ich tu mir deine antwort jetzt als screenshot speichern und immer wieder durchlesen finsterer blick...najooo manchmal gg vielleicht manchmal etwas streng...da muss ich vielleicht an mir arbeiten. Ansonsten sind 158 cm und 53 kg nicht besonders furchteinflößend oder..? Und nein keine sorge Udi...mich haut so schnell eh nix mehr um XD

Wie gesagt, einfach nicht zu ernst nehmen. Ich hab auch manchmal Zweifel, war auch schon ewig nicht mehr verabredet. Schockt mich aber nicht, in meinen Augen ist es wirklich ein Spiel. Ernst wird es doch erst, wenn die Fakten auf dem Tisch kommen. Und dann kann man immer noch einen Rückzug machen.

14.07.2017 16:18 • #125

schmaloo
Zitat von Maus 89:
Ich will nicht spielen.
Ich will ich sein.
Wer spielt, spielt dem Anderen etwas vor.

Genau Maus, wenn dann ohne Vorspiel. richtig ?

14.07.2017 16:20 • x 2 #126

U
Zitat von Maus 89:
Ich will nicht spielen... Ich will ich sein...Wer spielt, spielt dem Anderen etwas vor...

Liebe Maus:
Nicht VORSPIELEN - das Date als Spielerei betrachten und nicht so viel Bedeutung einräumen, vor allem, wenn es nicht so toll läuft. Sonst kommen ja nur noch Depri-Phasen. Die helfen genauso wenig wie immer kehrende Panik, Angst, Selbstzweifel. Ich weiß, was ich will und was ich nicht will. Wenn es passt und ich bei meinem Gegenüber auch gut ankomme - toll. Wenn nicht, auch gut, abhaken und weitermachen. Aber nicht gleich immer bei sich persönlich den großen großen Fehler suchen, sondern einfach mal drüber nachdenken, dass Geschmäcker verschieden sind und man sein Gegenüber ja erst einmal ein wenig kennenlernen muss. Wenn dann die Basis stimmt, kann es ja weitergehen. Wenn nicht, Ciao.

14.07.2017 16:22 • #127

U
Zitat von Polar_Stern:
Das is gut! Danke! Ich brauche es eh so direkt ich tu mir deine antwort jetzt als screenshot speichern und immer wieder durchlesen

Nein. Muss ja nicht gleich sein. Das Dumme ist halt, dass der erste Blick, die erste Ausstrahlung etc. ja immer entscheidend ist. Vermutlich muss jede/r daran arbeiten, das hat halt auch viel mit der Ausstrahlung zu tun. Wer hart und unnahbar rüberkommt, ist da vermutlich im Nachteil. Kommt aber immer darauf an, wer wen trifft. Es muss eben Klick machen, sonst wird es in der Regel wohl nichts werden. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

14.07.2017 16:38 • #128

E
Zitat von Maus 89:
Ich will nicht spielen...
Ich will ich sein...
Wer spielt, spielt dem Anderen etwas vor...

So isses Sis..

14.07.2017 16:41 • x 2 #129

schmaloo
Darauf einen....Duriennevaplus

14.07.2017 16:58 • x 3 #130

aquarius2
@Polar_Stern
@udi74
@schmalooo

Ihr seid Spitze! eine Runde Kaffee für alle

14.07.2017 17:51 • x 3 #131

U
Zitat von aquarius2:
@Polar_Stern @udi74 @schmaloooihr seid Spitze! eine Runde Kaffee für alle

Natürlich bist Du auch dabei und alle, die mal wieder ein bisschen Klönschnacken möchten - bei n´er guten Tasse Kaffee.

14.07.2017 18:29 • #132

Polar_Stern
@aquarius2 du bist auch spitze!

14.07.2017 18:37 • x 1 #133

U
Und schon geht´s uns allen ein bisschen besser.

14.07.2017 18:40 • #134

M
Und was ist mit Tee?

Wenn ich lese wie manche ihre Dates durchplanen und welche Erwartungen sie haben.

Wo ist das unkomplizierte, zwanglose Zusammentreffen..........Sorry, wir sind ja in 2017

Oft denke ich, wenn unsere Großeltern und Eltern sich auch so gedatet hätten wären viele von uns gar nicht entstanden.

15.07.2017 04:55 • x 3 #135

A

x 4