Ex-Mitglied
- 88727
Ex-Mitglied
udi74
Zitat von frischgeföhnt:Udi ...ein bisschen spielen..Echt jetzt?Nun ich Helga Beimer oder was?
Zitat von udi74:
Ein bisschen Spielen, ein bisschen zurückhalten, IHN machen lassen, nur leichte dezente Signale setzen. Frauen, die wie ein Alphatier auftreten und/oder sich präsentieren, sollten sich vielleicht einfach ein wenig zurücklehnen und den Mann machen lassen. Wenn Mann schon am Anfang denkt: Oh Mann, die hat ein Ego und einen Anspruch wie der Mount Everest, dann kann Mann Panik bekommen. Kommt dann noch eine herrschende Art einher oder hat man ein entsprechendes Äußeres (z.B. strenger Blick, düstere Miene, finsterer Blick etc.) - welcher Mann würde darauf fliegen?
Bitte nicht persönlich nehmen, war nur ein Beispiel (hat mir mal ein Psychologe so erklärt, als es um sogenannte Frauentypen ging). Bitte fühle Dich nicht angegriffen, falls doch - sorry!
Versuch mal neben Dir zu stehen und Dich neutral zu betrachten oder stell Dir vor, Du wärst ein Mann - würdest Du Dich ansprechen? Wenn nein, warum?
udi74
Zitat von Polar_Stern:Das is gut! Danke! Ich brauche es eh so direkt ich tu mir deine antwort jetzt als screenshot speichern und immer wieder durchlesen finsterer blick...najooo manchmal gg vielleicht manchmal etwas streng...da muss ich vielleicht an mir arbeiten. Ansonsten sind 158 cm und 53 kg nicht besonders furchteinflößend oder..? Und nein keine sorge Udi...mich haut so schnell eh nix mehr um XD
Zitat von Maus 89:Ich will nicht spielen.
Ich will ich sein.
Wer spielt, spielt dem Anderen etwas vor.
udi74
Zitat von Maus 89:Ich will nicht spielen... Ich will ich sein...Wer spielt, spielt dem Anderen etwas vor...
udi74
Zitat von Polar_Stern:Das is gut! Danke! Ich brauche es eh so direkt ich tu mir deine antwort jetzt als screenshot speichern und immer wieder durchlesen
Ex-Mitglied
Zitat von Maus 89:Ich will nicht spielen...
Ich will ich sein...
Wer spielt, spielt dem Anderen etwas vor...
udi74
Zitat von aquarius2:@Polar_Stern @udi74 @schmaloooihr seid Spitze! eine Runde Kaffee für alle
udi74
Michael1266