2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

Ema
Jo, Luca, da ist was dran.

Deshalb werd ich persönlich auch den Teufel tun, mich jetzt in die Dating-Szene zu schmeißen.

Wer soll mich denn ertragen, wenn ich mir sogar selbst im Moment andauernd auf den Zeiger gehe?

19.07.2017 23:03 • #1186

Angestellte88
Zitat von LonelyXmas:

Darfste nich.

Ja, ja..... Schweigepflicht und so nä
Weiß ich wohl, übe den Beruf nicht erst seit gestern aus

20.07.2017 06:37 • #1187

A

Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3

L
Unerlaubte Hilfeleistung in Steuersachen trifft es da eher.
Da fahre ich lieber in Einkaufswagen im Supermarkt.

20.07.2017 06:55 • #1188

Angestellte88
Zitat von LonelyXmas:
Mach ich.

Ja. Definitiv kein B. im Wagen. Sondern Beruhigungstee und Entspannungsbad wegen der nervigen Dateaktivitäten.

Oh man! Deswegen werde ich beim Einkaufen nie angesprochen
Ich kaufe mir immer B. und Alster, bin nicht so die Sekttussi
Mist aber auch..... muss mein Kosumverhalten mal überdenken

20.07.2017 06:57 • x 1 #1189

K
Da siehst Du's, dieses Geschlechter-Gemische ist schuld! Die Frauen kaufen B. im Supermarkt und die Männer denken: och schade, schon vergeben. Die Männer kaufen Tee oder Schaumbad und die Frauen denken: och schade, schon vergeben.

20.07.2017 08:47 • x 3 #1190

M
Schaumbad kaufe ich im DM Ist eigentlich kein Schaumbad, Entspannungsbad von Kneipp.
Und B. sowieso nicht.

20.07.2017 09:35 • x 1 #1191

Konrad
Zitat:
Oh man! Deswegen werde ich beim Einkaufen nie angesprochen
Ich kaufe mir immer B. und Alster, bin nicht so die Sekttussi
Mist aber auch..... muss mein Kosumverhalten mal überdenken

@Angestellte88
Liebe Angestellte, jetzt zur Partnersuche köntest Du Dich besser etwas Zurückhalten, aber dann gibts `kaum noch ein Halten
Außer Fetten gibt das innere Bauchfett Hormone an den Körper ab, vor allem Östrogene.

Diese Östrogene werden vom inneren Bauchfett produziert, wodurch dieses Fett zu einer echten Hormondrüse wird. Das innere Bauchfett ist also ein richtiges Organ und nicht nur ein simpler Fettspeicher.

In vernünftigem Maße ist diese Hormonproduktion sehr sinnvoll, denn es entlastet die Eierstöcke der Frau von der Östrogenproduktion.

Das macht sich vor allem in den Wechseljahren bemerkbar. Frauen mit etwas Bauch leiden oft weniger unter Wechseljahrsbeschwerden als extrem schlanke Frauen. Auch die gefürchtete Osteoporose tritt bei Frauen mit leichtem Bauch weniger auf als bei sehr schlanken Frauen.

Dieser Vorteil betrifft jedoch weniger Frauen mit starkem Übergewicht, denn durch die reichlichen Fettpolster schwitzen die betroffenen Frauen besonders viel. Sie bewegen sich meistens auch wenig, sodass es verstärkt zu Osteoporose kommen kann.

Der hormonelle Vorteil durch die Östrogenproduktion im Bauch kommt also durch einen kleinen Bauch, nicht durch einen sehr großen.

Auch Männer brauchen eine gewisse Menge Östrogene. was unter anderem förderlich für eine geschmeidige Haut und volles Haar ist.

Durch die Östrogen-Produktion im Bauch erhalten die Männer das benötigte Östrogen.

Doch zu viel Bauch ist auch bei Männern hormonell ungünstig. Wenn Männer zu viel Östrogene im Körper haben, bekommen sie zusätzlich zum dicken Bauch auch breite Hüften und Beine. Außerdem wachsen ihnen Brüste.

20.07.2017 09:36 • x 1 #1192

Angestellte88
@Konrad , du bist der Beste
Sehr lieb, dass du dir um meine Figur und Gesundheit solche Sorgen machst
Brauchst du nicht, ich kann durchaus sogar noch 1-2 kg mehr auf der Waage vertragen.
Schon vergessen, die vielen Sportarten die ich betreibe?!

20.07.2017 09:41 • x 1 #1193

Konrad
Siehste kaetzchen, ich habs schon mal geschrieben das im Bauchfett östrogene eigelagert werden Haste bestritten, jetzt habe ich es wiedergefunden und für Dich als Hilfe exclusiv noch mal runtergeladen.
Also jetzt ran an die schwarzwälder Kirschtorte.

20.07.2017 09:43 • #1194

M
ich schmeiss mich wech

20.07.2017 09:48 • #1195

V
hmmm lecker schwarzwälderkirsch

und ausserdem sind ja curvys wieder in.. die hungerhaken sind nicht mehr soooo aktuell

curvys im rahmen man kann auch alles übertreiben

20.07.2017 09:54 • #1196

K
Zitat von Konrad:
Siehste kaetzchen, ich habs schon mal geschrieben das im Bauchfett östrogene eigelagert werden Haste bestritten, jetzt habe ich es wiedergefunden und für Dich als Hilfe exclusiv noch mal runtergeladen.
Also jetzt ran an die schwarzwälder Kirschtorte.

ja, und das ist sogar wahr! Deshalb trainiere ich mir meine Östrogene nach dem Sommer auch direkt wieder ab

20.07.2017 09:54 • x 2 #1197

Konrad
Übrigens hatte ich damals auch gelesen das Die Hormone im Bauchfett Eingelagert werden, das habe ich jetzt nicht gefunden, aber hierdurch ist zu erklären das SICHER erst ein Jahr nach vollständigem Ausbleiben der Regel erst wirklich Sicher ist!

20.07.2017 09:56 • #1198

V
ich bin beeindruckt @Konrad ich lerne dazu ..danke

20.07.2017 09:58 • #1199

E
Zitat von vorbei:
ich bin beeindruckt @Konrad ich lerne dazu . danke

Wieso beschäftigt man sich als Mann mit so etwas?

Mich interessiert es kein Stück wo was bei Männer hinwandert, wenn sie älter werden.

Echt nicht.

Ist noch Torte da?

20.07.2017 11:51 • #1200

A

x 4