2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

L
Rotwein kauft man nicht im Supermarkt. Frau schon?

19.07.2017 22:21 • #1171

K
Ich hab noch nie wegen einem Date geflennt und wenn es mich stressen würde, würd ich es lassen. In den allermeisten Fällen aber hatte ich wenigstens einen schönen, unterhaltsamen Abend. Und manchmal hat sich auch noch was ergeben (eine längere Bekanntschaft z.B.).

19.07.2017 22:25 • x 1 #1172

A

Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3

Ema
Zitat von LonelyXmas:
Rotwein kauft man nicht im Supermarkt. Frau schon?

War nur zur Veranschaulichung.

Wohne in Südbaden. Wir kaufen Wein selbstverständlich direkt und ausschließlich beim Winzer unseres Vertrauens.

Haben dann im Ergebnis aber trotzdem keinen Tee in der Karre

19.07.2017 22:26 • x 1 #1173

G
Zitat von Luca:
Man merkt Menschen aber im Laufe der Zeit doch an- wenn sie irgendwie noch so gar nix von ihrem vorigem stuff verarbeitet und verstoffwechselt haben.
Da bin ich heute hart. Winke ich schnell durch, wenn es um potentielle neue Liebesbeziehung gehen sollte.
Das geht - so gar nicht.

Das stimmt man hat da echt schnell dem finger am abzug. Ich hab mich allerdings schon paar mal gefragt ob man seinem gegenueber damit nicht n bischen unrecht tut wobei das, wie ich finde auch immer auf den ton ankommt, der da die musik macht.
bspw, date ich gerade eine Dame und die erzaehlt auch hin und wieder von ihrem Ex, aber nicht penetrant und auch nicht dispektierlich, damit kann man umgehen find ich.

Gruss,
g

19.07.2017 22:26 • x 1 #1174

M
Lieber B.ier

19.07.2017 22:29 • #1175

L
Zitat von Ema:

War nur zur Veranschaulichung.

Wohne in Südbaden. Wir kaufen Wein selbstverständlich direkt und ausschließlich beim Winzer unseres Vertrauens.

Haben dann im Ergebnis aber trotzdem keinen Tee in der Karre

Ich fahr einfach mal voll in jeden Wagen rein. Mal sehen wie oft man das machen kann, bevor die Supermarkt-Security antrabt.

19.07.2017 22:31 • x 2 #1176

schmaloo
ich weiß nicht ich weiß nicht...
was heißt das wenn sie ..... oder er

Tee: Bodenständig ?
B-ier: Bauch ?
Cocktail: Locker ?
Londrings: Easy entspannst ?
Wein: alles aber nix ?
Nix: nur Du ?
Wasser. Kannst mich mal ?

Kaffee: gerne ?

19.07.2017 22:34 • #1177

G
Zitat von LonelyXmas:
Ich fahr einfach mal voll in jeden Wagen rein.

Da waere ich vorsichtig, so hab ich hilde kennen gelernt die hat mich auch volles programm mit ihrem einkaufswagen umgenagelt. Und paar tage spaeter inner bar getroffen so zufaellig, kamm nur sch. bei raus.
gruss,
g

19.07.2017 22:34 • x 3 #1178

L
@ Kaetzchen

Wegen Flennen und so- doch, ich bin und bleibe ein kleines EmoMonster.
Ich kann das auch bei Filmen die mich berühren, bei Musik...kann ich es auch gerechterweise bei Menschen.
Why ever- kann gerne irrational sein.Wen interessiert es.

Zitat:
Das stimmt man hat da echt schnell dem finger am abzug. Ich hab mich allerdings schon paar mal gefragt ob man seinem gegenueber damit nicht n bischen unrecht tut wobei das, wie ich finde auch immer auf den ton ankommt, der da die musik macht.

Ja. Und auf der Schiene war ich Jahre meines Lebens unterwegs-ich habe mich das immer und allzuoft gefragt-
ist auch nicht ganz weg und für alle-
aber für sämtliche amourösen und sonstige Liebesgeschen ist da mein Kanal bis ans Lebensende voll.Punkt.
No doubt.
Die können mich alle mal kreuzweise.
Da ist alleine sein noch besser.

19.07.2017 22:37 • #1179

Ema
Zitat von gordon:
Da waere ich vorsichtig, so hab ich hilde kennen gelernt die hat mich auch volles programm mit ihrem einkaufswagen umgenagelt. Und paar tage spaeter inner bar getroffen so zufaellig, kamm nur sch. bei raus.
gruss,
g

Man darf sich nicht so traumatisieren lassen.
Wenn's danach ginge, dürfte ich keinen Sport mehr machen.

Augen zu und immer rein in die Karre

19.07.2017 22:40 • x 2 #1180

L
Zitat von gordon:
gruss,
g

Ich respektiere Deine Situation Bro.

Aber ne wilde Hilde, die nur nur alle Nase lang ma zum Rotwein und *beep* Gedichte vorlesen vorbeikommt, wäre für mich ersma ok.

19.07.2017 22:43 • #1181

K
Zitat von Luca:
@ Kaetzchen

Wegen Flennen und so- doch, ich bin und bleibe ein kleines EmoMonster.
Ich kann das auch bei Filmen die mich berühren, bei Musik...kann ich es auch gerechterweise bei Menschen.
Why ever- kann gerne irrational sein.Wen interessiert es.

Ich heul auch schnell. Und gerne Auch bei Büchern. Aber bevor mich ein Mensch zum Heulen bringt, muss er mir erstmal etwas bedeuten. Und das dauert bei mir ... lange. Also länger als 2-3 Dates definitiv. Und so lange hält sich selten jemand.

19.07.2017 22:44 • #1182

G
Zitat von Ema:
Man darf sich nicht so traumatisieren lassen.
Wenn's danach ginge, dürfte ich keinen Sport mehr machen.

Ich bin auch nicht traumatisiert, naja vielleicht im moment gerade. Aber das korrigieren wir gerade .
Gruss,
g

19.07.2017 22:45 • #1183

L
Ja super-
wasn das für ein Date.
Hey du- isch bin ja noch soo traumatisiert oder noch im backlash oder im dritten revival von xx.
Nehmen wir mal an ( unwahrscheinlich, aber mal hypothetisch) es geht so im Dialog 50:50.
Jahaaa- kenn ich auch.Also das war xy und dann xxy und zuguterletzt: meine Eltern.Also meine Kindheit.
heiß stuff.
Aber ich bin ja in Therapie.
Ja- macht echt Lust auf mehr.
Und wird unausgesprochen auch nicht besser.

19.07.2017 22:57 • #1184

L
Das hiess: HO.T stuff.
Was für ein irrsinniges Programm.

19.07.2017 22:59 • #1185

A

x 4