LonelyXmas
- 89134
LonelyXmas
Kaetzchen
Zitat von LonelyXmas:Rotwein kauft man nicht im Supermarkt. Frau schon?
gordon
Zitat von Luca:Man merkt Menschen aber im Laufe der Zeit doch an- wenn sie irgendwie noch so gar nix von ihrem vorigem stuff verarbeitet und verstoffwechselt haben.
Da bin ich heute hart. Winke ich schnell durch, wenn es um potentielle neue Liebesbeziehung gehen sollte.
Das geht - so gar nicht.
Mimmi
LonelyXmas
Zitat von Ema:
War nur zur Veranschaulichung.
Wohne in Südbaden. Wir kaufen Wein selbstverständlich direkt und ausschließlich beim Winzer unseres Vertrauens.
Haben dann im Ergebnis aber trotzdem keinen Tee in der Karre
gordon
Zitat von LonelyXmas:Ich fahr einfach mal voll in jeden Wagen rein.
Luca
Zitat:Das stimmt man hat da echt schnell dem finger am abzug. Ich hab mich allerdings schon paar mal gefragt ob man seinem gegenueber damit nicht n bischen unrecht tut wobei das, wie ich finde auch immer auf den ton ankommt, der da die musik macht.
Zitat von gordon:Da waere ich vorsichtig, so hab ich hilde kennen gelernt die hat mich auch volles programm mit ihrem einkaufswagen umgenagelt. Und paar tage spaeter inner bar getroffen so zufaellig, kamm nur sch. bei raus.
gruss,
g
LonelyXmas
Zitat von gordon:Da waere ich vorsichtig, so hab ich hilde kennen gelernt die hat mich auch volles programm mit ihrem einkaufswagen umgenagelt. Und paar tage spaeter inner bar getroffen so zufaellig, kamm nur sch. bei raus.
gruss,
g
Kaetzchen
Zitat von Luca:@ Kaetzchen
Wegen Flennen und so- doch, ich bin und bleibe ein kleines EmoMonster.
Ich kann das auch bei Filmen die mich berühren, bei Musik...kann ich es auch gerechterweise bei Menschen.
Why ever- kann gerne irrational sein.Wen interessiert es.
gordon
Zitat von Ema:Man darf sich nicht so traumatisieren lassen.
Wenn's danach ginge, dürfte ich keinen Sport mehr machen.
Luca
Luca