2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

K
Ich hab auch mal jemandem nach dem Date, das ich nach einer Stunde abgebrochen habe, weil er mich ins Koma geredet hat, die Visitenkarte meiner Therapeutin überreicht
Immerhin hat er sich bedankt. Ob er dann auch hingegangen ist, weiß ich aber nicht.

19.07.2017 21:32 • x 1 #1156

Ema
Seid ihr eigentlich alle von früh bis spät am Daten?

Wann findet ihr die Zeit?
Und vor allem die Nerven?

19.07.2017 21:36 • #1157

A

Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3

E
Zitat von here_we_go:
Hallo,

ich hätte mal eine Frage bezüglich zum Thema Dates.
Wie empfindet ihr eine Einladung zum Shoppen als erstes Date? Dazu müsst ihr wissen ich wohne in der Stadt und habe quasi täglich die Möglichkeit zu shoppen

danke

lg

Ehrlich?

Völlig daneben..

Wie seid ihr darauf gekommen..?

19.07.2017 21:37 • #1158

E
Zitat von Ema:

24/7

Harte Arbeit.
Macht wenig Spaß.
Aber was willste machen?

19.07.2017 21:39 • x 3 #1159

E
Zitat von schmaloo:
Ja und wie, hauptsache das Datepaar ist nass geworden
Es bumst von oben kräftig. . ALTA

Schmaloo ..

19.07.2017 21:43 • #1160

schmaloo
Zitat von here_we_go:
Hallo,

ich hätte mal eine Frage bezüglich zum Thema Dates.
Wie empfindet ihr eine Einladung zum Shoppen als erstes Date? Dazu müsst ihr wissen ich wohne in der Stadt und habe quasi täglich die Möglichkeit zu shoppen

danke

lg

Wenn das ist was du gerne tust, mach das.
Guck mal ob es passt wie er neben dir geht.. mit dir bei dir, oder neben dir ?

Es gibt keine klare erste Date Management Lösung ?
Bauchgefühl ist die einzige Richtungweisende.... danach Selbstverantwortung

19.07.2017 21:49 • #1161

L
Zitat:
Ich hab auch mal jemandem nach dem Date, das ich nach einer Stunde abgebrochen habe, weil er mich ins Koma geredet hat, die Visitenkarte meiner Therapeutin überreicht

Ist auch richtig so.

Ich kannte dies Date mal so locker von vor ganz, ganz vielen Jahren früher- da war der anders.Meine ich.
Dazwischen lagen ja auch jetzt sein Ex und Exfrau bzw dann bald Exfrau usw.
Ich war zu dem Zeitpunkt leicht dizzy.Kann man nicht anders sagen.Ich habe das nur so halb- gerafft muss ich zu meiner Schande gestehen und es gab auch noch weitere Dates.
Ich war jedenfalls danach - erschöpft.
Und seitdem bin ich auf all sowas- hypersensibel.
Jeder hat spätestens ab Alter xy seine story- finde ich völlig klar und logisch.
Man merkt Menschen aber im Laufe der Zeit doch an- wenn sie irgendwie noch so gar nix von ihrem vorigem stuff verarbeitet und verstoffwechselt haben.
Da bin ich heute hart. Winke ich schnell durch, wenn es um potentielle neue Liebesbeziehung gehen sollte.
Das geht - so gar nicht.

19.07.2017 21:52 • x 2 #1162

K
Zitat von Ema:

Nö aber ich date seit zwei Jahren, und selbst wenn es nur ein Date im Monat ist kommt da mit der Zeit was zusammen ... (und ich date meistens so phasenweise, also dann mal vier-fünf Wochen lang, da hab ich dann auch 1-2 Dates pro Woche wenn es hochkommt, und dann mach ich wieder ein paar Monate Pause, weil ich genervt bin ).
Ich hab auch so Phasen, da werde ich ständig angesprochen, und auch online tauchen plötzlich viele interessante Männer auf. Woran das dann liegt, weiß ich noch nicht. Im Moment wohl an meinen zusätzlichen Sommerpfunden . Oder daran, dass es mir so gut geht grad.

19.07.2017 21:55 • #1163

L
Zitat:

Nö.Ich date alle Jubeljahre.
Ich bin aber auch nicht im online dating und somit auf das reale Leben und seine Möglichkeiten beschränkt.
Und habe ab davon auch noch ein eigenes Leben.

19.07.2017 21:56 • #1164

Ema
Also, um auch mal ein bisschen ausm Nähkästchen zu plaudern...

Ich hab so ein bisschen WA-Kontakt mit einer hier aus dem Forum. Die hat sich in ihrem Unglück auch gleich erstmal in ne Dating-App gestürzt.

Der Vorteil ist, sie hat den Kerl, wegen dem sie hier war, echt im Handumdrehen vergessen.

Der Nachteil: Sie hat inzwischen schon zweimal wegen einem anderen geflennt und mir den letzten Glauben (den ich eh schon nicht hatte) an Dating-Apps genommen.

Wenn ich lese, was sie so schreibt, könnte ich meinen, es tummeln sich dort ausschließlich Psychopathen und Vollhonks.

Na ja, vielleicht zieht sie sowas auch einfach an. Ich kenne sie ja nicht wirklich.

Aber eine Story von ihr ist schlimmer als die andere. Echt jetzt.
Meine Nerven würden das gerade gar nicht mitmachen. Hab so schon genug am Hals

19.07.2017 22:04 • #1165

L
Zitat von Ema:

Ich bin seit drei Wochen auf dem Portal gesperrt. Wegen Kreditkarte gesperrt und so. Egal. Ganz ehrlich? Wie schön ist das denn? Nicht schreiben, nicht treffen, nicht absagen, nicht......

Eigentlich ne schöne Zeit. Total unnervig. Ich melde mich ab und setze wieder auf den Supermarkt. Lauere hintere dem nächsten Regal, um in Singlemütter reinzucrashen.

19.07.2017 22:05 • x 2 #1166

Ema
Zitat von LonelyXmas:

Eigentlich ne schöne Zeit. Total unnervig. Ich melde mich ab und setze wieder auf den Supermarkt. Lauere hintere dem nächsten Regal, um in Singlemütter reinzucrashen.

Gute Idee! Sprich sie wegen Spinat an, falls sie Fischstäbchen im Wagen haben

Woran erkennst du die eigentlich?
Fehlendes B. im Einkaufswagen?

19.07.2017 22:09 • x 2 #1167

L
Mach ich.

Ja. Definitiv kein B. im Wagen. Sondern Beruhigungstee und Entspannungsbad wegen der nervigen Dateaktivitäten.

19.07.2017 22:15 • x 4 #1168

M
Tee....

19.07.2017 22:17 • x 3 #1169

Ema
Verlass dich nicht drauf.

Wenn du die Wahl hast zwischen den Tees 'Seelenruhe' und 'Innere Harmonie'. welchen Rotwein kaufst du dann?

19.07.2017 22:19 • x 2 #1170

A

x 4