2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

V
kugeln in den eisbecher mit noch was drauf und löffeln was das zeug hält @Maus89

19.07.2017 16:56 • x 2 #1126

E
Zitat von Maus 89:
Wir haben uns zum Eis essen verabredet...
Hilfe, ich weiß gar nicht mehr wie das geht

Freut mich für dich , genieße dein Glück .

19.07.2017 16:57 • x 1 #1127

A

Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3

L
das schaffst du...

erwarten dann bericht...

19.07.2017 16:59 • x 1 #1128

Maus-89
Zitat von gordon:
Einfach da sein und 2 kugeln vanille bestellen und nach der haechsten schaukel fragen das passt schon
Gruss,
g

Geht nicht....vom Schaukeln wird's mir schlecht.

19.07.2017 17:00 • x 2 #1129

schmaloo
Zitat von Maus 89:
Ja, es hat gut getan. *streichelt mein Ego*.

Maus, hab vor 2 Std was erlebt . cool sage ich dir. .
War in HH-Schanzen Beach Club, kennen La Föhne und gordon.
Ich chillen, ab heute Schulferien also ich auch Urlaub, ganz entspannt, Sonne genießen und einfach beobachten.
Pärchen hin, Gruppen dort, Touris überall. volles Programm.

Auf einmal eine Frau und ein Mann gehen genau an mir vorbei und ich sofort: Ein Date. Bauchgefühl.

Sie locker flockig, gut, hübsches Gesicht, brünett halblange Haare, kurzer Rock, schwarzer Top, Ende 30/ Anfang 40, keine Handtasche.
Er kurze braune haare, groß, Schlank, kurze Hose aber Beine wissen nicht wohin, 2 Umhängetaschen. Verspannt.
Auch Ende 30/ Anfang 40. 2 Gläser Rumcola in der Hand. Aber seine Nase gefiel mir nicht. Irgendwie platt.

Ziehen sich in eine Ecke zurück und plaudern, schnacken, nix los.
Außer dass er sehr angespannt war und sie easy entspannt. Er nachdenklich. Sie strahlt.

Ok dachte, will es wissen. Eine halbe Std später, die beide knutschen.
Er sie an die Wand, sie locker nur entgegen und zurück. .
Danach war er wie ausgewechselt, lächelt, könnte die Welt umarmen.
Drinks alle, er zum Tresen. Sie blieb und rauchte erstmal eine. Er raucht nicht, scheinbar.
Er kam und kam nicht mit Nachschub. Ich wollte es wissen.
Aus langweile spielte sie in ihrem Handy rum. . aufm Oberschenkel.
Ich tat so als ob ich einen Aschenbecher suchte und fragte sie 1ter Date . ?
Cool wie sie war, einen Lächeln und

Dann ginge ich aufs Klo, und der glückliche stand an der Schlange.
Kam kurz danach mit 2 Rumcola und Snacks und hat sie gefüttert. . echt jetzt.
Süß oder ?
Bin danach nach Hause, hab jetzt Kopfkino wie es weiter geht.

19.07.2017 20:07 • x 2 #1130

M
Jetzt hab ich im ersten Moment Rucola gelesen... Eieiei

19.07.2017 20:09 • x 3 #1131

L
Zitat von schmaloo:

Im Rum Cola war ein Tranquilizer und der Typ ist von der Organmafia auf der Suche nach nen paar Innereien.

19.07.2017 20:16 • x 2 #1132

E
Zitat von LonelyXmas:

Im Rum Cola war ein Tranquilizer und der Typ ist von der Organmafia auf der Suche nach nen paar Innereien.

Da vergeht mir jegliche Lust nach Dates , wenn man bei euch mitliest .. Wer weiß ob Sie eine .... War und er ein ...... Ist doch egal . .

19.07.2017 20:18 • x 1 #1133

here_we_go
Hallo,

ich hätte mal eine Frage bezüglich zum Thema Dates.
Wie empfindet ihr eine Einladung zum Shoppen als erstes Date? Dazu müsst ihr wissen ich wohne in der Stadt und habe quasi täglich die Möglichkeit zu shoppen

danke

lg

19.07.2017 20:30 • x 2 #1134

U
Zitat von here_we_go:
Wie empfindet ihr eine Einladung zum Shoppen als erstes Date?

Echt jetzt? Habe ich noch nie gehört, eine Einladung zum Shoppen beim 1.Date. Das könnte man ja fast missverstehen....

Jemanden beim Shoppen ansprechen, okay, Aber zum Daten Shoppen gehen? Das ist mal was neues.

19.07.2017 20:36 • #1135

schmaloo
Wenn die Sparkasse die Kosten übernimmt, alles OK

Ne, da kannst du höchstens rausfinden ob er Geduldig ist oder nicht.
Wenn er gut drauf ist, übernimmt er die Führung und geht mit dir in die Herrenabteilung.

19.07.2017 20:39 • x 1 #1136

E
Zitat von here_we_go:
Hallo,

ich hätte mal eine Frage bezüglich zum Thema Dates.
Wie empfindet ihr eine Einladung zum Shoppen als erstes Date? Dazu müsst ihr wissen ich wohne in der Stadt und habe quasi täglich die Möglichkeit zu shoppen

danke

lg

Kommt drauf an wo und was shoppen .. . Wäre mir eine zu Materielle Einladung . Da geh ich lieber ins Kino oder was kaltes Trinken und Essen .

Aber ja , jeder wie er mag

19.07.2017 20:39 • #1137

schmaloo
Zitat von schmaloo:

Die sind nass geworden, hier jetzt plötzlich Gewitter und eine Menge Wasser Spende von oben
Himmel. Heftig

19.07.2017 20:48 • x 1 #1138

L
@schmaloo

Nett
Ich habe neulich auch ein erstes Date mitbekommen.In so einer ibizenkischen Finca Idylle.
So ein Mehrzimmer/Mehrhäuserverschnitt.
Die beiden hatten auch so die Alterklasse und kamen auf die gewagte Idee sich auf der Insel zu treffen.
Sie war mehr so der ganz leicht angehauchte IbizaEsoVerschnitt und er der
Bermuda plus Hemd Typ.Beide hübsch und nett aber so außen nicht ganz passend.
Da ich mir mit dem Mann ein Bad teilte- der muss einen extra Koffer mit Beauty Schnickschnack gehabt haben,
die im Bad aufgetürmten Utensilien habe ich bei einem Mann glaub ich noch nie gesehen
Anyway, das Schicksal nahm seinen Lauf.
Am ersten Morgen war ich leicht gezwungen die Dachterassen Gespräche und so teilweise mitzunehmen.
Es war ein nonstop Monolog von Madame über ayurvedische und sonstige Lebensweise.Von dem Typ kam hin und wieder ein hm, ja, ahja.Aber freundlich.Ich dachte mir so innerlich- das kann nicht wirklich gut gehen.
In der zweiten Nacht schepperte und zoffte es sich recht schrecklich und lautstark.
In der dritten Nacht wurden die am weitest auseinandergelegenen Häuser bezogen- nach laustarker Licht - und sonstiger Orgel.

Ich war den beiden echt dankbar- wie schön, wenn man keine dates hat
Ich bin sooo gemein .
Deine Geschichte finde ich netter : -)

19.07.2017 20:48 • x 2 #1139

L
Zitat:
Ne, da kannst du höchstens rausfinden ob er Geduldig ist oder nicht.
Wenn er gut drauf ist, übernimmt er die Führung und geht mit dir in die Herrenabteilung.

Jo- ich finde die Idee gar nicht so doof.Wer weiß, was da so an Eigenheiten gleich auf den Tisch kommt.
Außerdem ist mehr Bewegung drinnen als : Cafe sitzen, Bar sitzen, Restaurant sitzen usw.
Sag ich mal so als Nicht ShoppingQueen.

19.07.2017 20:53 • x 1 #1140

A

x 4