Kaetzchen
- 89134
Kaetzchen
Zitat von gordon:hi.,
tut mir leid aber ich wers gefuehl nicht los das irgendwie ziemlich viele leute hier nur im internet rumdaten.
Mal im ernst wenn du ne dame im supermarkt triffst und man sich son bischen anlaechelt da ist ja wohl der erste satz:
hallo ich bin uebrgigens gorden sollen wir kurz auf n kaffee? Du gefaellst mir, ferner brauchst Du zu deinen fischstaebchen auch noch bischen spinat sonst iss nit wie bei mutti. Oder irgendwas in die richtung.
Gruss,
g
Michael1266
Zitat von Kaetzchen:
wie süß ist das denn? Und bitte nicht verwechseln mit James Deen
Ex-Mitglied
Zitat von Michael1266:Die Frage habe ich mir nach den ganzen Beiträgen hier auch gestellt.
Zitat von Michael1266:Den musste ich erstmal googeln.
Ex-Mitglied
Zitat von Maus 89:
Ich auch...
Ich habe übrigens einen netten Mann kennengelernt...nein, kein Date...kein Dating Portal...ganz altmodisch...in einem Cafe...ich saß alleine an einem Tisch...er fragte, ob er sich zu mir setzen dürfte...wir haben uns länger unterhalten......
vorbei
Zitat von Maus 89:
Ich auch...
Ich habe übrigens einen netten Mann kennengelernt...nein, kein Date...kein Dating Portal...ganz altmodisch...in einem Cafe...ich saß alleine an einem Tisch...er fragte, ob er sich zu mir setzen dürfte...wir haben uns länger unterhalten......
vorbei
LonelyXmas
Zitat von Angestellte88:Kann ich ein Liedchen von singen.
Bin Steuerfachangestellte, da will dann jeder seine Steuererklärung gemacht bekommen und fragt nach Absetzungsmöglichkeiten
Michael1266
Zitat von Maus 89:Ja, es hat gut getan....*streichelt mein Ego*...
luchadora
Zitat von Maus 89:Ja, es hat gut getan....*streichelt mein Ego*...
gordon
Zitat von Maus 89:Wir haben uns zum Eis essen verabredet.