Ex-Mitglied
- 89134
Ex-Mitglied
Luca
Zitat:Ich bin auch der zurückhaltende Typ.
Michael1266
Zitat von Luca:
Ob ich das jetzt so glauben kann ?
trauer37
Zitat von gordon:Name, alter, Beruf, Jahreseinkommen, Sozialversicherungsnummer und wie lange die Letzte Beziehung her ist haben bei einem ersten Kennenlernen nichts verloren.
gordon
Zitat von trauer37:seinen Namen und um sein Alter macht.
Michael1266
gordon
Zitat von Michael1266:mit dem Nick anreden,
Michael1266
vorbei
gordon
Zitat von Michael1266:Aber zu den Fischstäbchen gibts ja auch keinen vollen Namen und ne Adresse, erstmal.
Michael1266
Zitat von vorbei:ne das nicht @Michael1266 aber vielleicht iwann mal ne einladung zum fischstäbchenessen . fg
Michael1266
Zitat von gordon:Na wenn du dich nicht super daemlich anstellste findest Du adresse mit kusshand ne halbe stunde spaeter raus bzw sie wird dir gezeigt. Und nen vornamen auf hallo ich bin uebrigens gibts in der regel immer. Und falls nicht hat das maedel halt einfach keine manieren und Du isst deine fischstaebchen alleine.
Gruss,
g
Luca
Zitat:Na wenn du dich nicht super daemlich anstellste findest Du adresse mit kusshand ne halbe stunde spaeter raus bzw sie wird dir gezeigt.
Kaetzchen
Zitat von Angestellte88:Kann ich ein Liedchen von singen.
Bin Steuerfachangestellte, da will dann jeder seine Steuererklärung gemacht bekommen und fragt nach Absetzungsmöglichkeiten
Kaetzchen
Zitat von Angestellte88:Ok, den Dean musste ich mal eben googeln, das war definitiv vor meiner Zeit.