2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

U
Zitat von Selbstliebe:
Supermarkt finde ich auch ganz passabel zum Flirten. aber die mit Junk Food gefüllten Einkaufwagen mancher Typen gehen gar nicht, wenn dann Kästenweise B. mit drin steht.

Kommt sicher nicht gut an, gebe ich Dir recht. Gut, dass ich kein B. trinke.

Kaufe gerne man frischen Salat und mache mir den dann zu Hause lecker zurecht, hatte da mal eine Diskussion mit einer Frau wegen Art, Qualität und so. war so witzig, hab´die mit meinen Fragen überfordert, die konnte gar nicht anders, als meiner Einladung zu einem Kaffee zuzustimmen.

Zitat von frischgeföhnt:
Supermarkt?Ich nö. echt?

Na klar, warum nicht? Musst ja nicht dort bleiben, ist nur eine Starthilfe - finde ich aber weit besser als irgendwelche Internetschnulzen, die sich oft schon beim 1.Date, wenn es überhaupt soweit kommt, als ganz anders in der Realität darstellen. Im Real Life gibt´s kaum Chancen auf Faking.

Zitat von Polar_Stern:
Ich wurde noch nie spontan zum kaffee eingeladen o.o . die typen haben sowieso angst vor mir :/ und wenn ich mal wen anspreche dann sind die komplett perplex und überfprdert xD ja so gehts mir

Sag mal Bescheid, wenn Du in der Nähe bist, ich lade Dich dann ein!

Überforderung - Ist mir so noch nicht passiert. Dann waren die wohl nicht entspannt - meinst Du, die sind bei einem formalen Date ruhiger, lockerer? Hat einfach auch was mit der Persönlichkeit zu tun. Eine Einladung zum Kaffee ist ja nichts anstößiges oder so, dass kann man doch immer mal machen, passiert doch bestimmt auch öfter bei beruflichen Anlässen.

14.07.2017 14:59 • #106

U
Zitat von gordon:
Part of the game, davon krieg ich dutzende und das ist auch gut so Gruss,

Klar, die gehören nun mal auch dazu und es ist besser, am Anfang Pech zu haben als nach vielen Jahren Beziehung oder Ehe, das tut garantiert weit mehr weh!

14.07.2017 15:38 • #107

A

Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3

Polar_Stern
Hm....ich glaube dass die einfach nicht damit rechnen von einer frau angesprochen zu werden. Paar mal hatte ich überhaupt das gefühl denen is es irgendwie unangenehm mit mir zu reden.... :/

14.07.2017 15:39 • x 1 #108

E
Und...
lange Zeit vergeuden für längeres Hinstarren brauche ich auch nicht.
Aus dem Alter bin ich raus und die Zeit habe ich auch gar nicht ..

14.07.2017 15:40 • x 2 #109

E
Zitat von Polar_Stern:
Hm....ich glaube dass die einfach nicht damit rechnen von einer frau angesprochen zu werden. Paar mal hatte ich überhaupt das gefühl denen is es irgendwie unangenehm mit mir zu reden.... :/

Das hat mit dir nix zu tun.
das macht denen Angst
Er ist ein Mann und damit Jäger

14.07.2017 15:41 • x 1 #110

Polar_Stern
Zitat von sven11:
Hygiene - als ich seinen/ihren Geruch wahrnahm bekam ich keinen bissen mehr runter und trank nur noch Wasser und unterdrückte den Brechreiz.

Leider leider ist DAS auch schon des öfteren vorgekommen! :O Man hält es eig.nicht für möglich. v.a bei leuten von denen man sowas nicht angenommen hätte. das ist soooo unangenehm ! Ich möchte ein gutriechendes date haben mit sauberer kleidung verdammt! Ist das echt so schwer?! Logisch dass ich mich dann kein zweites mal mehr treffen möchte oder. ? hygiene setze ich wirklich als selbstverständlich voraus!

14.07.2017 15:48 • x 2 #111

U
Zitat von Polar_Stern:
Hm. ich glaube dass die einfach nicht damit rechnen von einer frau angesprochen zu werden. Paar mal hatte ich überhaupt das gefühl denen is es irgendwie unangenehm mit mir zu reden. :/

Dann waren die entweder schüchtern/verklemmt oder Du hast es evtl. ausgestrahlt. Wie Föhni schon sagte, es hat nix mit Dir zu tun, der Mann ist Jäger. Andererseits - er jagt, was er will und begehrt. Vielleicht warst Du nicht das potentielle Beutegut (Oh Mann, wie wir hier wieder reden. )

Leider leider ist DAS auch schon des öfteren vorgekommen! :O Man hält es eig.nicht für möglich. v.a bei leuten von denen man sowas nicht angenommen hätte. das ist soooo unangenehm ! Ich möchte ein gutriechendes date haben mit sauberer kleidung! Ist das echt so schwer?! Logisch dass ich mich dann kein zweites mal mehr treffen möchte oder. ? hygiene setze ich wirklich als selbstverständlich voraus!

Sollte eigentlich sein, na ja, auch bei Männern gibt´s mal Eintagsfliegen. Abhaken und weitermachen. Noboby is perfect. Habe auch schon Frauen erlebt, die von W E I T E M attraktiv aussahen und beim Näherkommen rochen, als kämen sie direkt aus der Produktion von Douglas - nur so undefinierbar, dass sich eine Duftmarke an die andere reihte. Einmal wurde mir gar richtig übel und ich ergriff die Flucht.

Aber sonst hast Du schon recht: Hygiene, eine ordentliche saubere Kleidung und ein von sich abstrahlender dezenter Duft (nicht übermäßig oder gar übelriechend) wären der Sache sicherlich dienlich!

14.07.2017 15:49 • #112

Polar_Stern
Zitat von udi74:

Dann waren die entweder schüchtern/verklemmt oder Du hast es evtl. ausgestrahlt. Wie Föhni schon sagte, es hat nix mit Dir zu tun, der Mann ist Jäger. Andererseits - er jagt, was er will und begehrt. Vielleicht warst Du nicht das potentielle Beutegut (Oh Mann, wie wir hier wieder reden...)

und wie kann ich das abstellen auszustrahlen? Ich bin halt leider recht selbstbewusst und komm stark rüber wie ich unlängst von einem bekannten zu hören bekommen hab.
wer soll dann dad beutegut sein.?! XD

14.07.2017 15:51 • x 1 #113

aquarius2
Ja heute hätte ich mich um 19 Uhr mit einem Mann auf einem Festival getroffen, nun kam gerade eine Nachricht, sorry hänge im Geschäft fest. Da soll er steckkenbleiben! Meine Antwort war OK kein weiteres Wort...

14.07.2017 15:51 • x 2 #114

Polar_Stern
Zitat von aquarius2:
Ja heute hätte ich mich um 19 Uhr mit einem Mann auf einem Festival getroffen, nun kam gerade eine Nachricht, sorry hänge im Geschäft fest. Da soll er steckkenbleiben! Meine Antwort war OK kein weiteres Wort...

IDIOT!

14.07.2017 15:54 • x 2 #115

schmaloo
aquiarius, kannst ja mitkommen, ich fahre hin

14.07.2017 15:56 • x 1 #116

U
Zitat von aquarius2:

Zitat von Polar_Stern:
IDIOT!

Reicht nicht - V O L L I D I O T !

14.07.2017 15:56 • x 2 #117

E
Zitat von Polar_Stern:

und wie kann ich das abstellen auszustrahlen? Ich bin halt leider recht selbstbewusst und komm stark rüber wie ich unlängst von einem bekannten zu hören bekommen hab.
wer soll dann dad beutegut sein.?! XD

Ich auch ..

Ich bin nix für schwache Nerven.
Entweder der hält das aus oder nicht.

Dann eben nicht.

Faule Komprisse sind auch nichts ..

14.07.2017 16:00 • x 6 #118

E
Zitat von udi74:

Reicht nicht - V O L L I D I O T !

Abhaken .. Nicht aufregen..

14.07.2017 16:02 • x 2 #119

U
Zitat von Polar_Stern:
und wie kann ich das abstellen auszustrahlen? Ich bin halt leider recht selbstbewusst und komm stark rüber wie ich unlängst von einem bekannten zu hören bekommen hab.wer soll dann dad beutegut sein.?! XD

Ein bisschen Spielen, ein bisschen zurückhalten, IHN machen lassen, nur leichte dezente Signale setzen. Frauen, die wie ein Alphatier auftreten und/oder sich präsentieren, sollten sich vielleicht einfach ein wenig zurücklehnen und den Mann machen lassen. Wenn Mann schon am Anfang denkt: Oh Mann, die hat ein Ego und einen Anspruch wie der Mount Everest, dann kann Mann Panik bekommen. Kommt dann noch eine herrschende Art einher oder hat man ein entsprechendes Äußeres (z.B. strenger Blick, düstere Miene, finsterer Blick etc.) - welcher Mann würde darauf fliegen?

Bitte nicht persönlich nehmen, war nur ein Beispiel (hat mir mal ein Psychologe so erklärt, als es um sogenannte Frauentypen ging). Bitte fühle Dich nicht angegriffen, falls doch - sorry!

Versuch mal neben Dir zu stehen und Dich neutral zu betrachten oder stell Dir vor, Du wärst ein Mann - würdest Du Dich ansprechen? Wenn nein, warum?

Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von udi74:Reicht nicht - V O L L I D I O T ! Abhaken . Nicht aufregen.

Ich lade Dich jetzt mal symbolisch auf einen Capuccino ein, okay.

Polarstern, Dich nehmen wir gleich mal mit, haben wir einen lustigen Klön!

14.07.2017 16:02 • x 2 #120

A

x 4