udi74
- 88727
udi74
Zitat von Selbstliebe:Supermarkt finde ich auch ganz passabel zum Flirten. aber die mit Junk Food gefüllten Einkaufwagen mancher Typen gehen gar nicht, wenn dann Kästenweise B. mit drin steht.
Zitat von frischgeföhnt:Supermarkt?Ich nö. echt?
Zitat von Polar_Stern:Ich wurde noch nie spontan zum kaffee eingeladen o.o . die typen haben sowieso angst vor mir :/ und wenn ich mal wen anspreche dann sind die komplett perplex und überfprdert xD ja so gehts mir
udi74
Zitat von gordon:Part of the game, davon krieg ich dutzende und das ist auch gut so Gruss,
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Polar_Stern:Hm....ich glaube dass die einfach nicht damit rechnen von einer frau angesprochen zu werden. Paar mal hatte ich überhaupt das gefühl denen is es irgendwie unangenehm mit mir zu reden.... :/
Zitat von sven11:Hygiene - als ich seinen/ihren Geruch wahrnahm bekam ich keinen bissen mehr runter und trank nur noch Wasser und unterdrückte den Brechreiz.
udi74
Zitat von Polar_Stern:Hm. ich glaube dass die einfach nicht damit rechnen von einer frau angesprochen zu werden. Paar mal hatte ich überhaupt das gefühl denen is es irgendwie unangenehm mit mir zu reden. :/
Zitat von udi74:
Dann waren die entweder schüchtern/verklemmt oder Du hast es evtl. ausgestrahlt. Wie Föhni schon sagte, es hat nix mit Dir zu tun, der Mann ist Jäger. Andererseits - er jagt, was er will und begehrt. Vielleicht warst Du nicht das potentielle Beutegut (Oh Mann, wie wir hier wieder reden...)
Zitat von aquarius2:Ja heute hätte ich mich um 19 Uhr mit einem Mann auf einem Festival getroffen, nun kam gerade eine Nachricht, sorry hänge im Geschäft fest. Da soll er steckkenbleiben! Meine Antwort war OK kein weiteres Wort...
udi74
Zitat von aquarius2:Ja heute hätte ich mich um 19 Uhr mit einem Mann auf einem Festival getroffen, nun kam gerade eine Nachricht, sorry hänge im Geschäft fest. Da soll er steckkenbleiben! Meine Antwort war OK kein weiteres Wort...
Zitat von Polar_Stern:IDIOT!
Ex-Mitglied
Zitat von Polar_Stern:
und wie kann ich das abstellen auszustrahlen? Ich bin halt leider recht selbstbewusst und komm stark rüber wie ich unlängst von einem bekannten zu hören bekommen hab.
wer soll dann dad beutegut sein.?! XD
Ex-Mitglied
Zitat von udi74:
Reicht nicht - V O L L I D I O T !
udi74
Zitat von Polar_Stern:und wie kann ich das abstellen auszustrahlen? Ich bin halt leider recht selbstbewusst und komm stark rüber wie ich unlängst von einem bekannten zu hören bekommen hab.wer soll dann dad beutegut sein.?! XD
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von udi74:Reicht nicht - V O L L I D I O T ! Abhaken . Nicht aufregen.