2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

H
Zitat von frischgeföhnt:
Aber ich wollte ihn nicht flachlegen.
echt nicht..

Ich fand ihn süß auf dem Foto.
Das stimmt.

Aber dann sagte er nur einen Satz..
schwuchtelte mit seinem weißen Hemd in die Küche und da war ich raus ..

Alter Falter..., na das geht aber flott bei euch.

Wir Männer können nicht so schnell denken und bevor der erste Gedanke überhaupt unser Hirn erreicht hat, ist schon wieder alles vorbei und aus...

VG Holzer60

19.07.2017 13:30 • x 3 #1036

Angestellte88
Oh man @gordon
Hätte ich dich vorwarnen sollen?!
Schwenk mal um zu Lovoo. Da ist´s nicht ganz sooo schlimm

19.07.2017 13:30 • #1037

A

Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3

M
Falsche Forzeichen geht auch noch

19.07.2017 13:30 • #1038

F
Zitat von Michael1266:
Hat auch viel mit einem selbst zu tun, was man arbeitet, wie man arbeitet, ob man arbeitet. Geht man raus, trinkt man Alk., raucht man, hat man einen Hund. Durch vieles öffnen sich Türen, z.B. wenn man mit dem Hund Gassi geht, aber viele Türen verschließen sich, wenn man etwas aus der Norm fällt. Ich arbeite z.B. Schicht, regelmäßige Treffen in Vereinen oder Clubs fallen raus, ist aufgrund des Dienstplans nicht möglich. Und wenn ich Nachtschicht hatte fällt es mir schwer, ab Samstag Abend wieder den normalen Rhythmus zu leben, tagsüber wach sein, nachts schlafen.
Das und vieles andere kommt dann zusammen. Die Leute, die man sucht sind zwar da, aber man trifft sich im normalen Leben nie.
Und wenn man sich dann ev. doch zufällig getroffen hat winken viele bei Schichtdienst ab, denn auch die Partnerin muss dann verzichten.

Ja am schlimmsten ist wenn man eine interessante Person kennen lernt und dann durch einen Fehler oder eben eine Eigenschaft wie dein Schichtdienst sich ins aus manövriert

19.07.2017 13:31 • #1039

M
@forenmerlin: wobei ich ja nicht der Einzige im Schichtdienst bin, Pflegeberufe, Feuerwehr, Polizei usw usw, aber auch da müssen die Partner mitspielen, ist eben kein Job von 8 bis 5 und von MO bis FR Mittag.

19.07.2017 13:35 • #1040

L
Was ist denn falsches Vorzeichen ? grübel...

19.07.2017 13:36 • #1041

K
Hallo Michael1266. Ich wurde mal im Cafe angesprochen. Im Gespräch äusserte ich dann, dass ich Altenpflegerin bin. FEHLERSofort wurden die eigenen Krankheitsbilder aufgezählt und um Beratung gebeten. Zum Abschluss wurde dann die Einsamkeit ohne Frau betont. NOVEMBER Go

19.07.2017 13:43 • #1042

Angestellte88
Kann ich ein Liedchen von singen.
Bin Steuerfachangestellte, da will dann jeder seine Steuererklärung gemacht bekommen und fragt nach Absetzungsmöglichkeiten

19.07.2017 13:44 • x 1 #1043

V
@gordon was sendest du denn für signale aus? ist ja unfassbar .. bist du sicher, dass das frauen sind und nicht iwelche jünglinge die sich nen spass erlauben?

@Holzer60 lag am schwuchteln .,zuerst und dann am falschem hemd .. tja so schnell kann es gehen, wenn man das falsche hemd anhat

was arbeitest du @Michael1266

um gottes willen was ihr erzählt ..so was hab ich noch nie erlebt und ich würde so was auch nicht fragen

19.07.2017 13:46 • #1044

H
@angestellte88,

also ich sehe es schon so, dass sich der Partner für den Beruf interessieren sollte ....

VG Holzer60

19.07.2017 13:47 • x 1 #1045

Angestellte88
Klar Holzi!
Am besten noch selbständig sein, damit ich die Buchführung übernehmen kann vom Betrieb

19.07.2017 13:49 • #1046

H
Zitat von vorbei:
@Holzer60 lag am schwuchteln

Deshalb ... Ehe für Alle !

V Holzer60

19.07.2017 13:49 • x 1 #1047

G
Zitat von vorbei:
@gordon was sendest du denn für signale aus? ist ja unfassbar .. bist du sicher, dass das frauen sind und nicht iwelche jünglinge die sich nen spass erlauben?

Gar keine kann gar nicht sein, ich hab da nur ne foto drin und ne liste mit den sprachen die ich so verstehen, das wars.
Und das foto ist auch kein besonders dolles das ist einfach mein fb und wa profil bild da hab ich mir jetzt nicht wer weiss was fuer muehe gegeben, das nen selfie ausm badezimmer das hatte sich meine grosse schwestre mal gewuenscht nachdem ich beim frisuer war. Ganz nomaler kram.
gruss,
g

19.07.2017 13:49 • #1048

Angestellte88
@gordon zeigen! Damit wir hier auch verstehen können wovon du sprichst

19.07.2017 13:50 • x 1 #1049

M
Das tut mir leid, kenne ich aber, sobald mein Job zur Sprache kommt habe ich auch ne gewisse Klientel an der Backe.

Aber so meinte ich das eigentlich nicht. Ich habe Spätschicht am Wochenende, dann fallen alle Verabredung vor 22 Uhr raus, ist einfach so. Von meiner Ex kam dann du kannst ja tauschen, das ich dann aber an einem WE hätte arbeiten müssen, an dem ich eigentlich frei gehabt hätte, soweit dachte sie nie.
Oder watt anners, wenn ich Frühschicht habe gehe ich früh ins Bett, das kann dann auch schon mal 20 Uhr sein, um 5 klingelt der Wecker. Natürlich schlafe ich nicht direkt, geht ja auch gar nicht, aber irgendwie muss man ja zur Ruhe kommen, lesen hilft. Wenn dann die Partnerin nachts um drei, wenn sie, die ohne Job ist, ins Bett kommt, nochmal alle Fenster und die Rollläden aufreißt, weil sie Angst hat zu ersticken (nein, ich müffel nicht ) ist irgendwann Schluss mit lustig. Als Schichtdienstler schläft man, ich zumindest, sowieso schlecht und wenig.

Wenn man gemeinsam alt wird ergeben sich viele Probleme erst gar nicht, dachte ich zumindest. In meiner Ehe hab ich die ersten 7 Jahre keine Schicht gearbeitet, dann musste/wollte ich. Näher an der Heimat, besserer Verdienst, besserer Job. Aber nach 10 Jahren Schichtdienst war meine Ehe am Ende und der Schichtdienst war einer der Sargnägel.

19.07.2017 13:52 • #1050

A

x 4