Holzer60
- 4790
- 5
- 6541
Holzer60
Zitat von frischgeföhnt:Aber ich wollte ihn nicht flachlegen.
echt nicht..
Ich fand ihn süß auf dem Foto.
Das stimmt.
Aber dann sagte er nur einen Satz..
schwuchtelte mit seinem weißen Hemd in die Küche und da war ich raus ..
Mimmi
ForenMerlin
Zitat von Michael1266:Hat auch viel mit einem selbst zu tun, was man arbeitet, wie man arbeitet, ob man arbeitet. Geht man raus, trinkt man Alk., raucht man, hat man einen Hund. Durch vieles öffnen sich Türen, z.B. wenn man mit dem Hund Gassi geht, aber viele Türen verschließen sich, wenn man etwas aus der Norm fällt. Ich arbeite z.B. Schicht, regelmäßige Treffen in Vereinen oder Clubs fallen raus, ist aufgrund des Dienstplans nicht möglich. Und wenn ich Nachtschicht hatte fällt es mir schwer, ab Samstag Abend wieder den normalen Rhythmus zu leben, tagsüber wach sein, nachts schlafen.
Das und vieles andere kommt dann zusammen. Die Leute, die man sucht sind zwar da, aber man trifft sich im normalen Leben nie.
Und wenn man sich dann ev. doch zufällig getroffen hat winken viele bei Schichtdienst ab, denn auch die Partnerin muss dann verzichten.
Michael1266
Luca
Kopfweide
vorbei
Holzer60
Holzer60
Zitat von vorbei:@Holzer60 lag am schwuchteln
gordon
Zitat von vorbei:@gordon was sendest du denn für signale aus? ist ja unfassbar .. bist du sicher, dass das frauen sind und nicht iwelche jünglinge die sich nen spass erlauben?
Michael1266