Freya123
- 318
- 3
- 202
Freya123
willan
Zitat von Freya123:Es hat mich sehr gekränkt, was ich ihm ja auch gezeigt habe.
Strickliesel
Zitat von Freya123:Das mit dem Supermarkt, das hat er nicht vor dem Arbeitskollegen gesagt. Er meinte, wenn der Kollege ihn heute fragt, ob ich seine Freundin sei, sagt er nein. Da wir uns ja in der kennenlernphase befinden. Das war die Aussage.
Freya123
regenbogen05
Zitat von Freya123:Er meinte, wenn der Kollege ihn heute fragt, ob ich seine Freundin sei, sagt er nein. Da wir uns ja in der kennenlernphase befinden.
willan
Zitat von Freya123:Ich sagte ihm , dass ich mir wünsche, dass er zu mir steht und das ich nicht ewig auf ihn warten werde. Er wisse das.
Zitat von Freya123:Später haben wir im Bett gelegen und noch was geredet.
Zitat von Freya123:Aus irgendeinem Anlass meinte ich dann, dass ich ja Single sei und keine Beziehung habe.
Zitat von Freya123:Und er meinte dann, aber irgendwie hätten wir ja eine?!
Zitat von Freya123:Also ich fühle mich so langsam hingehalten
Jonah1
Lug
leilani1801
lilawolki
Ex-Mitglied
Zitat von Freya123:dass er findet wir passen wirklich gut zueinander.
Zitat von Freya123:Und dass er mit mir in den Urlaub will.
willan
Zitat von Freya123:Nun ist es so, dass ich sehr skeptisch bin und überlege, ob ich ihn weiterhin treffen soll. Er meldet sich für meinen Geschmack zu selten. Manchmal höre ich eine Woche nichts. Und die letzten zwei mal war ich diejenige, die ihn angeschrieben hatte nach den Dates, weil er sich wieder nicht gemeldet hatte.
Zitat von willan:Warum bleibst Du nicht dort im Thema, das finde ich schon wichtig zu wissen. Er eiert ja nicht erst jetzt rum wegen dem Kollegen, sondern schon die ganze Zeit.
Hitachi
Zitat von Freya123:Und er meinte dann zu mir- also mein Date- was er ihm wohl sagen werde beim arbeiten, weil seine Freundin wäre ich ja nicht. Ich meinte dann, wie ich bin nicht deine Freundin? ...