MissBliss
- 21
- 2
- 16
MissBliss
Frollo
Zitat von MissBliss:ich hab manchmal Probleme mit meinem Selbstwert
Zitat von MissBliss:ich mag nicht was daten mit mir macht.
Zitat von MissBliss:Habt ihr hier einen Rat für mich?
Sacred_Life
Baumo
Claudi_1975
MissBliss
Sacred_Life
Zitat von MissBliss:Also ich bin gerade ziemlich enttäuscht.
Hab ihm gesagt ich möchte was fixes ausmachen oder es verschieben heute. So spontan is nichts für mich.
Meinte er drauf, dass er nicht möchte das ich warte und wir sehen uns wenn wir mehr Zeit haben...
Ich habe mich schon sehr gefreut hätte mir eine andere Antwort erwartet. Aber so läuft es eben.. wenn großes Interesse da wäre hätte er viel dafür getan, dass wir uns heute sehen. Naja. Next.
Zitat von MissBliss:Naja. Next.
Zitat von MissBliss:ich mag nicht was daten mit mir macht.
MissBliss
Zitat von Wollie:du machst Druck....das mögen Kerle nicht....angenommen er hat wirklich Interesse an dir dann jagst du ihn damit vom Acker. Er hat dir doch klar kommuniziert dass er einem Freund hilft und du fühlst dich schon in der 2. Reihe.......werd mal lockerer....so wird das nix.......und ein guter Rat.....nicht gleich mit Jemand in die Kiste springen....so siehst ja was es mit dir macht.....
MissBliss
Zitat von _Tara_:@MissBliss Schade, dass Du hier auf keinen Beitrag eingegangen bist, der Dir geschrieben wurde. Ist davon überhaupt etwas bei Dir angekommen? Du wolltest doch einen Rat!
MissBliss
Ninia
Zitat von Wollie:du machst Druck....das mögen Kerle nicht....angenommen er hat wirklich Interesse an dir dann jagst du ihn damit vom Acker. Er hat dir doch klar kommuniziert dass er einem Freund hilft und du fühlst dich schon in der 2. Reihe.......werd mal lockerer....so wird das nix.......und ein guter Rat.....nicht gleich mit Jemand in die Kiste springen....so siehst ja was es mit dir macht.....
Zitat von Ninia:Hingegen ist es frech von ihr zu erwarten, dass sie sich den Abend frei hält und auf dem Wartegleis steht.
Zitat von MissBliss:Meinte er drauf, dass er nicht möchte das ich warte und wir sehen uns wenn wir mehr Zeit haben...