Frollo
- 618
- 1
- 487
Frollo
Zitat von MissBliss:Ich muss echt noch so viel lernen.. oh mann..
Zitat von Frollo:Du scheinst nicht viel Erfahrung zu haben was Männer betrifft. Jegliches Ausweichen (Kumpel helfen ) heisst im Klartext kein Interesse
MissBliss
Ninia
Zitat von MissBliss:Ich bin eben eine hoffnungslose Romantikerin, die es nicht wahrhaben möchte.
Ich muss es ja nur umdrehen. Wenn ich zu einem Typen sage, dass ich mich mit einer Freundin treffe und keine Zeit für ihn finde, meine ich auch damit, dass ich kein Interesse habe. Sonst würde ich gleich klarmachen, dass man sich bald wiedersieht.
Man wills eben nicht wahrhaben..und hofft. Ich lerne mit jedem Date dazu
MissBliss
Zitat von NiHe:Ich denke, allein an seinem reduzierten Meldeverhalten nach dem Se-x lässt sich erkennen, dass er auf Abstand geht, was nicht für Gefühle seinerseits spricht. Die Frage ist aber auch, wie zuvor DEIN Meldeverhalten war, sprich, ob du ihn gleich danach angeschrieben/angerufen hast bzw. die Meldungen stets von dir ausgingen. Ich bin hier immer erstmal für die Abwartehaltung, da sehr viele Frauen nach dem Bett anfangen, rasch mehr Nähe und gemeinsame Zeit einzufordern - und das den Typen erfahrungsgemäß zu schnell geht.
An deiner Stelle würde ich mich jetzt komplett zurücknehmen und mich unbedingt mit anderen, wichtigen (!) Dingen und Menschen befassen. Ich sehe hier wenig Beziehungspotential, da ihr den Schritt des Kennenlernens und Bindungsaufbaus VOR dem Se-x komplett übersprungen habt, was eine Beziehungsabsicht des Mannes häufig bereits im Ansatz killt.
Clara_
Zitat von MissBliss:Ich hatte vor kurzem einen Thread hier aufgemacht. Hab mit einem Typen beim 2. Date geschlafen, der mir ganz gut gefällt. Ich mache sowas eigentlich nicht. Sein Meldeverhalten ist nun ganz anders als vorher (grundsätzlich weniger, weniger liebevoll). Eigentlich wollen wir uns heute Abend sehen, er meint auch er freut sich drauf. Aber so zu 100% wollte er es nicht fix machen, dass wir uns sehen. weil er vorher bei einem Freund ist und ihm bei irgendwas aushilft. Find ich sch. von ihm. Werd ihm auch heute noch klar kommunizieren, dass ich sowas nicht mag: entweder fixes date oder eben nicht.
MissBliss
Clara_
Zitat von MissBliss:Ja ich weiß ich muss es lockerer angehen. Aber wie macht man das?
Wenn mir jemand gefällt fange ich automatisch an bisschen zu klammern ( ich weiß nicht wie man das abstellt.
Ninia
Zitat von Clara_:Wäre ich er und du bereits nach kurzen Zeit Stress erzeugen,
Clara_
Zitat von Ninia:
Ich würde es wirklich gern verstehen - wo hat sie Stress gemacht? Indem sie fragt, ob er nun noch vorbei schauen will oder nicht?
Schlurfi2020
Zitat von MissBliss:Hallo Leute, ich mag nicht was daten mit mir macht. Und suche Rat wie man besser mit dem eigenem Ego umgeht. Ich hatte vor kurzem einen Thread hier aufgemacht. Hab mit einem Typen beim 2. Date geschlafen, der mir ganz gut gefällt. Ich mache sowas eigentlich nicht. Sein Meldeverhalten ist nun ganz anders als vorher (grundsätzlich weniger, weniger liebevoll). Eigentlich wollen wir uns heute Abend sehen, er meint auch er freut sich drauf. Aber so zu 100% wollte er es nicht fix machen, dass wir uns sehen. weil er vorher bei einem Freund ist und ihm bei irgendwas aushilft. ...