disturbed
- 39
- 3
- 53
disturbed
willan
Zitat von disturbed:Dritte Möglichkeit wäre natürlich einfach offen und ehrlich zu sein und zu sagen Ich bin nicht bereit für eine Beziehung oder so, aber S. wäre drin .
arjuni
willan
sade
Yosie
Zitat von disturbed:Sicher würde nichts gegen ein Treffen sprechen, einfach mal zu sehen ob es hilft.
arjuni
Zitat von willan:Was ist denn verwerflich an körperlichen Bedürfnissen solange es klar kommunziert wird um was es geht?
Zitat:Sicher würde nichts gegen ein Treffen sprechen, einfach mal zu sehen ob es hilft. Nur fürchte ich tatsächlich, dass ich hier tatsächlich meinen Anstand verlieren könnte. Entweder, dass ich sie einfach nur als Ablenkung missbrauche und sie auf der hinteren Herdplatte warm halte oder aber dass ich ihr tatsächlich Hoffnung auf mehr suggeriere um sie ins Bett zu bekommen.
Blake88
willan
arjuni
Zitat von willan:@sade Woher soll sie denn wissen nur weil sie erwachsen ist und die Trennung erst vor einem halben Jahr war, dass das noch nicht verarbeitet ist?
sade
Zitat von willan:
@sade Woher soll sie denn wissen nur weil sie erwachsen ist und die Trennung erst vor einem halben Jahr war, dass das noch nicht verarbeitet ist?
disturbed
Zitat von arjuni:Bist Du ein Mann oder ein Tier?
Schon mal daran gedacht, dass man(n) eine Frau auch treffen kann, ohne sie als S.- Objekt zu betrachten? Einfach mal näher kennenlernen, nette Zeit verbringen, ohne dass es im Bett enden muss?
Sag ihr, was Sache ist, dass Du noch total verliebt bist in Deine Ex und ständig an sie denkst. Aber nicht als Voraussetzung für ein Treffen, sondern erzähl es einfach nebenbei, ganz normal, wenn ihr Euch seht. Und dann reiß Dich zusammen mit Deinen körperlichen Bedürfnissen. Das wird ja wohl möglich sein.
Minila
disturbed
Zitat von disturbed:Ich glaube ich werde es so machen. Ich gehe erstmal mit ihr auf ein Date, ganz ungezwungen. Vielleicht erledigt sich die Sache ja direkt wieder und ich zerbreche mir ganz umsonst den Kopf. Dann lasse ich es einfach auf mich zukommen. Immerhin sprechen wir hier nur von einer einfachen Verabredung und nicht mehr.
Sollte ich merken, dass sich im Laufe der Zeit von ihrer Seite mehr entwickelt als von meiner Seite werde ich die Karten auf den Tisch legen. Aber nicht von Anfang an, denn ehrlich gesagt habe ich es auch satt. Mein Leben lang mache ich mir Sorgen um andere Menschen und was hat es mir gebracht? Sie wird sich ja nicht Hals über Kopf in mich verlieben und wenn doch, kann ich es auch nicht ändern.