gordon
- 88595
gordon
Zitat von arjuni:Schon mal daran gedacht, dass man(n) eine Frau auch treffen kann, ohne sie als S.- Objekt zu betrachten?
Minila
Zitat von disturbed:Aber nicht von Anfang an, denn ehrlich gesagt habe ich es auch satt. Mein Leben lang mache ich mir Sorgen um andere Menschen und was hat es mir gebracht?
gordon
Zitat von Panther88:t sofort eine Beziehung anfangen.
Minila
Blaue-Blume
zauber2901
Darlena
disturbed
Zitat von zauber2901:Ich wünsche dem TE, dass er massivst auf die Schnauze fällt, man verletzt und benutzt nicht andere Menschen für sein Seelenheil!
Das ist unter aller Kanone und sagt auch viel über den Charakter und die Werte dieser Person aus
gordon
Zitat von disturbed:Einfach zwanglos jemanden kennen lernen, ohne das gleich ein bestimmtes Ergebniss heraus
kommen muss.
Esrali
Wonderhow
disturbed
Zitat von Butterkrümel:Wenn das so zwanglos einfach Kennenlernen ist, warum nennst du es dann Date? Und wenn du nur von einem netten Abend ausgehst, wie mit Kumpels, um dich nicht zuhause einzuschließen, warum sprichst du dann von körperlichen Bedürfnissen? Würdest du das auch, wenn sie ein Mann wäre? Wohl kaum, darum ist es eben mehr als nur Kennenlernen, es ist ein Date.
Zitat von Butterkrümel:Ich finde es schön, dass du dich hinterfragst und andere nicht verletzen möchtest, wie du verletzt wurdest. Sie kann nichts dafür, dass du von anderen nach deiner Meinung benutzt wurdest. Dein Bauchgefühl sagt dir das doch schon, sonst hättest du keinen Thread eröffnet, oder?
Zitat von Esrali:Ich würde mich mit ihr treffen aber mit offenen Karten spielen.
Wer weiss vielleicht kämpft sie auch noch mit jemand?
Es kann ja auch eine Freundschaft daraus entstehen.
Du musst ihr ja nicht gleich eine Beziehung vorspielen
Tringi89