Whattacerav
- 3
- 1
- 4
Whattacerav
gordon
gordon
Zitat von Mare:Ansonsten hau rein, hab deinen Spaß.
Whattacerav
Zitat von gordon:Frage: was genau ist dein Problem?
Zitat von Mare:. und man keine Beziehung sondern nur eine gute Zeit will, das auch kommunizieren sollte. Also wenn einem etwas zur Beziehung fehlt. Ansonsten verletzt man die andere Person. Und das würdest Du auch nicht wollen.
Zitat von Killian:Denke Tinder und Co sind einfach für Bedürftige und funktionieren auch Alle so.
Zitat von Killian:Liebe ist das leider nicht, leider nur ne Suche um ne Lücke zu füllen oder andere Menschen möglichst einfach zu finden die tauglich sind diese eigene Lücke im Sein und Selbstbewusstsein zu füllen.
Zitat von Killian:Ist keine Liebe sondern einfach Suche nach dem passenden Puzzlestück was mich komplettiert.
Zitat von Killian:Irreal am Ende sorry !
Sarina80
gordon
Zitat von Whattacerav:Und auch mein Eindruck bisher war nicht so negativ, wie das Vorurteil.
Sarina80
Zitat von gordon:Hi,
Das ist auch derber schwachsinn, son sch. labbern nur Leute denen es an medienkompetenz mangelt und die hinterm mond wohnen.
Das ist ja auch schon ne wiederspruch in sich das hier zu lesen weil: online dating ist boese, online liebeskummer ausheule ist aber total the thing und voll tiefgruendig und so. bla bla
Klar gibts da schwachmaten genausoviele wie in RL eben auch nur eben in hoehere Frequenz weil die Taktzahl da ja 10 mal hoehre ist. Du kannst dir ja mit Tinder und co. die komplette woche 3 fach mit dates belegen in 15 minuten. Klar ziehst Du dir da hin und wieder auch Kacke an land aber der grossteil da ist eigentlich ganz unterhaltsam.
Gruss,
g
gordon
Zitat von Mare:Aber auch sowas kann schön sein, man muss nur aufpassen, dass keine Gefühle entstehen (
Zitat von Killian:Weiss das bei Tinder und Co gerne aufs Äussere geschaut wird
Zitat von Sarina80:Damit verteufele ich nicht alles.
Zitat von Sarina80:Alleine bei der Präsentation der Herren ist bei mir schon der Ofen aus
gordon
Zitat von Mare:sofort sichtbaren tollen Charakters an