SehWolf
- 2088
- 4
- 1653
Kaetzchen
gordon
Zitat von Killian:Am Ende scheitert es aber nie am Aussehen und dem ersten oberflächlichen Eindruck sondern an der emotionalen Tiefe der Verbindung und wer weiss er sieht gut aus und hat Erfolg damit und taugt vielleicht emotional und in der Tiefe nicht. Der hat vielleicht seine schnellen Erfolge da aber nie was Langfristiges !
Zitat von gordon:ja und? Das findet man ja dann ueber zeit raus, das steht den leuten im supermarkt am keks regal auch nicht auf die stirn geschrieben. Online dating meint ja nicht online ne beziehung fuehren das ist ja nur das entree. Fuer die unwissenden unter uns: Man match da und klar matcht man nicht weil man sich besonders haesslich findet sondern eben heiß. Und dann schreibt man 3 mal hin un her tauscht nummern und trifft sich in echt und dann geht der spass los anders ist das anner obsttheke auch nicht.
gruss,
g
gordon
Zitat von aquarius2:Tinder ist, was man draus macht
Kaetzchen
gordon
Zitat von Mare:weil man sonst niemanden hat
Kaetzchen
Zitat von Mare:Grundsatz-Diskussion über tinder wo ich den tinder-gegnern Recht geben muss: Wenn es nicht so ganz passt, lässt man es bei tinder halt schnell sein und datet neue. Also man gibt sich eventuell nicht so viel Mühe, wie wenn man nur eine Person zur Auswahl hätte. Andererseits ist es auch nicht gut, nur an einer Person festzuhalten, weil man sonst niemanden hat
gordon
Zitat von Kaetzchen:. So dass man am Freitag bei Erika nicht mehr weiß, was Gertrud am Montag so alles erzählt hat.
Sarina80
Zitat von gordon:Das ist sowieso nicht gut, wenn man niemand (und das nicht nur im sinne von einer person sonder auch im sinne von hast keine anderen hobbies als das andere geschlecht?) hat. Und wenn ich jetzt nen sack waere wuerde ich sagen das das auch der Grund ist warum ...lassen wir das .
Gruss,
g