Stromer68
- 789
- 3
- 798
Zitat von Stromer68:@CiRa78 ja, da gebe ich dir absolut recht. Ich bin, ja glaube ich auch eher Oldschool. Aber weil die Zeit irgendwie anders ist, und man ja auch so ...
Zitat von Lebengehtweiter:Also...wenn es zu mehreren Dates kommt, hast sowohl du und die Frau interesse. Was soll denn beim 3. DATE unangenehmes kommen, was man weder beim Schreiben, Telefonieren oder Date 1 und 2 nicht beredet hat?
Zitat von Lebengehtweiter:Gucke mal, was ist denn der Unterschied zu früher? Du hast in der Disse ne Frau angequatscht und hast dich dann mit dieser verabredet. Ist doch beim OD genau das selbe.
Zitat von booksmart:Für mich war es beim OD wichtig, den Kinderwunsch abzufragen. Ich wollte nie welche und da gibt es einfach keine Kompromisse. Alles andere ergibt sich irgendwie.
Zitat von Stromer68:Eben nie gemacht. Wurde angesprochen, aber eher bei Hobbys oder Online.
Zitat von booksmart:Für mich war es beim OD wichtig, den Kinderwunsch abzufragen. Ich wollte nie welche und da gibt es einfach keine Kompromisse. Alles andere ergibt ...
Zitat von itsizak:Interessante Frage und ich weiß, in welche Richtung du möchtest. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das es nie den Zeitpunkt gab, an dem man über Thema x und y geredet hat. Das war immer so eine Art Gefühl. Wenn man sich gut versteht und vertraut ist, glaube ich, das es diese Zeitpunkte automatisch generiert. ...