NurBen
- 7702
- 2
- 12572
Zitat von Stromer68:Nur der Zeitpunkt, wo der Bauch ja sagt und der Kopf das eine oder andere Fragezeichen setzt.
Bei der letzten Frau war es das zauberhafte Lächeln, und die Art wie sie ging, tanzte und mich anschaute.
Und ihr selbstkritischer Witz. Dann kamen auch die anderen Themen auf den Tisch.
Zitat von Stromer68:oder wegen sich selbst verstellt.... Die eigenen Erwartungen zuerst herunterschraubt, um später zu merken, dass es doch wichtiger gewesen wäre.
Zitat von tina1955:Ansonsten ist es schade um die Zeit, wenn man erst nach 8 oder 10 Wochen/Treffen feststellt, es passt nicht.
Zitat von tina1955:@NurBen , das wäre z.B. nichts für mich. Ich wollte mich nur mit Herren treffen, die ähnliche Vorstellungen von der Zukunft haben. Ansonsten ist ...
Zitat von Wurstmopped:Man kann nie wissen welches Bild mir mein Gegenüber zeichnet, zeichnen will, es ist doch so, man bekommt immer gerne nur die Schokoseite gezeigt.
lostinspace1988
Zitat von NurBen:Dafür ist doch die Datingphase da. Herauszufinden, ob es für eine Beziehung reicht/passt. Manches findet man schnell heraus, manchen mit der Zeit. ...
Zitat von Wurstmopped:Und ganz wichtig, wie gestaltet die Frau ihren Alltag, beherrscht sie ihn oder wird sie davon beherrscht.
Zitat von itsizak:Auch ein absolut fairer Punkt. Meine Devise nach der letzten Beziehung: Hat sie ihren Alltag nicht im Griff, hat sie ihr Leben nicht im Griff. Next. ...
Zitat von lostinspace1988:Und was darf alles in der Datingphase? Kuessen, S.. Familie vorstellen?
Zitat von NurBen:Ist doch normal. Bei Frauen die ich direkt anziehend und attraktiv finde, drücke ich auch gerne mal das ein oder andere Auge zu.
Zitat von tina1955:Ich wollte mich nur mit Herren treffen, die ähnliche Vorstellungen von der Zukunft haben.
Zitat von lostinspace1988:Und was darf alles in der Datingphase? Kuessen, S.. Familie vorstellen?
Zitat von hai:Jede Beziehung setzt Kompromisse voraus - aber eben ohne sich zu verbiegen.
Zitat von Stromer68:@NurBen oder wegen sich selbst verstellt.... Die eigenen Erwartungen zuerst herunterschraubt, um später zu merken, dass es doch wichtiger gewesen ...