Stromer68
- 789
- 3
- 798
DaniWeiss19
Sorgild
Zitat von DaniWeiss19:@Stromer68 Lego spielen? Du bist über 50. Was für Frauen willst du denn daten um Himmels Willen? 30 jährige? Doch, es ist extrem unsympathisch wenn jemand sagt, er mag Familienfeiern nicht. Wenn mir jemand beim Kennenlernen sowas erzählen würde, wäre ich weg. Heißt für mich er ist ein ...
Zitat von Stromer68:@Wurstmopped Na ja, ich hab mich dann Anfang 40 sterilisieren lassen, weil es aus meiner Sicht dann zu spät für eigene Kinder wäre. Klar kann ich ...
Zitat von Stromer68:Ja, so ist der Plan. Sieht halt besser aus, wenn man schon länger Angemeldet ist. Das ist ja nicht verwerflich.
Zitat von tina1955:Sieht besser aus, wenn man schon länger angemeldet ist? Da würde ich zum Beispiel anders denken : Aha, was stimmt mit ihm nicht, wenn er schon so lange angemeldet ist und niemanden gefunden hat
Zitat von Stromer68:Beim Kennenlernen klar gesagt, dass ich es nicht so mit Weihnachten und Familienfeste habe.
Zitat von Stromer68:Dass ich kein Freund von Häusern und Garten bin, aber bereit wäre da mich einzubringen.
Zitat von Stromer68:Ich keine Kinder habe, und auch keinen großen Bezug dazu.
Zitat von Stromer68:Dass ich lieber im Urlaub verreise, als ständig daheim zu hocken.
Zitat von tina1955:Dann wird oft empfohlen, die Vergangenheit erst mal aufzuarbeiten, dann zu Daten....
Oh mein Gott, dann hätte ich ja viel zu tun gehabt und wäre nach 30 gemeinsamen Jahren wohl immer noch in der Aufarbeitungsphase, anstatt schon wieder 11 Jahre neu verheiratet.
Nostraventjo