Stromer68
- 789
- 3
- 798
DieDirekte
Zitat von Stromer68:@DieDirekte Viel halte ich von OD nun nicht. Und schon gar nichts wo ich Kohle hinblättern muss. Und ich habe ja keine Angst, aktuell sind noch ...
Zitat von Chrome:Einfach man selbst bleiben und nicht verstellen. Danach merkt man schnell ob man spaß zusammen hat oder nicht
Zitat von Lebengehtweiter:Ich hab keine Kohle bezahlt. Brauchst ja kein Premium.
Zitat von Lebengehtweiter:Tinder...
Zitat von Stromer68:Nicht verstellt, nichts falsches versprochen und nun Schluss auch wegen dieser Punkte.
Zitat von Stromer68:lol, ist das auch was für ü50 ? Kenne da nur die jüngeren 20-35
Zitat von itsizak:Fragst du sowas, aus Interesse gefragt, direkt beim ersten Kontakt, oder wann platzierst du das Thema?
Zitat von Stromer68:Beim Kennenlernen klar gesagt, dass ich es nicht so mit Weihnachten und Familienfeste habe.
Dass ich kein Freund von Häusern und Garten bin, aber bereit wäre da mich einzubringen.
Ich keine Kinder habe, und auch keinen großen Bezug dazu.
Dass ich lieber im Urlaub verreise, als ständig daheim zu hocken.
Nach dem letzten Gespräch wurden mir nach knapp 3 Jahren diese Dinge etwas vorgehalten...
Zitat von hai:Da kannst Du nichts machen - was am Anfang für den anderen tolerabel erscheinen mag kann auf Dauer trotzdem unendlich nerven. PS: Finya kostet auch nix und kann aus meiner Sicht mit den kostenpflichtigen gut mithalten. Wirst halt mit Werbung eingedeckt...
Zitat von Lebengehtweiter:Bin nur 2 Jahre jünger als du. Ja, ist was für dich...