Springfield
- 1040
- 2508
Springfield
Zitat von Stromer68:Trotzdem tut es etwas weh.
Springfield
Zitat von Stromer68:Und jetzt muss ich halt berufliche Zukunft etwas sortieren. Dann ist auch das Hobbyleben gesichert.
Zitat von Stromer68:Man, man, heute auf der Arbeit. Der eine und andere Kollege meinte, Glückwunsch, nichts Besseres als Single in eine Reha.... Ist das echt so ...
Zitat von tina1955:, nicht nur als Single , pass gut auf, dass Du nicht an eine gelangweilte Ehefrau gerätst, die sich auf der Reha nur austoben will. .... Und wenn der Herr Gatte dann zum Besuch erscheint, dann kennt sie Dich plötzlich nicht mehr
Tempi
Zitat von Tempi:.... und dann schwirrt Dir wieder der Kopf, oder Du wirst einen kürzer gemacht.
Tempi
Wintergarten69
Zitat von Stromer68:Das sind für mich einfache Männersprüche, nichts dabei denken.Man, man, heute auf der Arbeit. Der eine und andere Kollege meinte, Glückwunsch, nichts Besseres als Single in eine Reha.... Ist das echt so ...
Zitat von Wintergarten69:Das sind für mich einfache Männersprüche, nichts dabei denken.
Wintergarten69
Zitat von Stromer68:Gut möglich. Gerade bei denen die kurz gehalten werden, nach meiner Erfahrung.Vermutlich geht da bei manchen die Fantasie durch