Springfield
- 1040
- 2508
Springfield
Zitat von Springfield:@Stromer 68. Aus meiner Sicht liegt dein Fokus viel zu sehr darauf, eine neue Partnerin kennenzulernen. Ich sage dir, das Leben eines Mannes ...
Zitat von WillyWichtig:Ähm…. Du bist auf einem Date und erzählst Dinge über ungeliebte Familienfeiern oder etwas über Kinderwünsche? Flirten geht anders und DAS ist ...
Zitat von Lebengehtweiter:Also, nur meine Meinung, ist ein erstes Date doch kein Flirten. Es ist eher ein Gegenseitiges abklopfen, ob es für ein zweites reicht. Und da kann ...
Zitat von WillyWichtig:Okay, ich habe andere Erfahrungen gemacht. Wenn es so auch zu einem guten Gespräch kommt, prima. Willy
Zitat von Stromer68:@Lebengehtweiter Mich haben die Masse an Menschen bei meiner Ex erstmal erschreckt
Springfield
Zitat von Stromer68:.....@ Springfield... wenn sich seine glückliche Ehe mal auflöst. Wünsche ich ihm natürlich nicht.
Zitat von Stromer68:Ja, ich glaube wenn Corona nicht so blöde gewesen wäre, wäre ich auch schneller warm geworden. Aber immer die Diskussionen da gingen mir etwas auf ...
Zitat von Springfield:Wäre aber nicht das große Problem. Ich bin mit mir allein auch sehr glücklich.
Springfield
Zitat von Stromer68:Da weiß ich jetzt nicht ob ich das gut finden soll oder nicht. Ist schon eine Ansage. Hat etwas von Beziehung ist doch mir egal...