verwirrt86
- 89560
verwirrt86
Gus
Zitat:zudem ist er gerade wie er sagte sehr fi(krig... wäre also ein sehr s6xueller mensch
verwirrt86
Gus
Zitat von verwirrt86:ja hm... vermutlich habt ihr recht
aber er ging jetzt erstmal auf abstand, weil er mich nicht drängen will
ich bin ja auch der Meinung das man nicht von vornerein versteifen sollte was es wird
habe eben bedenken was ist wenn er von vornerein weis das er nur das eine will und mehr nicht und nur sagt das er vielleicht mehr will
wir hätten uns schon oft treffen können und da sagte er immer das er mich noch kennen lernen will und das treffen nicht überstürzen
lucky123
Gus
Zitat von Käptn Nemo:Zitat:zudem ist er gerade wie er sagte sehr fi(krig... wäre also ein sehr s6xueller mensch
Damit hat er Dir doch schon gesagt, was er eigentlich gern von Dir möchte - falls es denn zu einem Treffen kommen sollte.
verwirrt86
Zitat von Wurstmopped:...wenn es so wäre ..dann hätte er sich mit der Äußerungen zurück gehalten. .
Zitat von Wurstmopped:Zitat von Käptn Nemo:Zitat:zudem ist er gerade wie er sagte sehr fi(krig... wäre also ein sehr s6xueller mensch
Damit hat er Dir doch schon gesagt, was er eigentlich gern von Dir möchte - falls es denn zu einem Treffen kommen sollte.
...wenn es so wäre ..dann hätte er sich mit der Äußerungen zurück gehalten. .
verwirrt86
Zitat von Käptn Nemo:Zitat von Wurstmopped:Zitat von Käptn Nemo:Zitat:zudem ist er gerade wie er sagte sehr fi(krig... wäre also ein sehr s6xueller mensch
Hmm sehe ich anders.
Er schreibt, er will sich nicht verlieben - betont aber, dass er gerade ziemlich wuschig ist und sie zu nix drängen möchte. Quasi liegt die Entscheidung also bei ihr, ob sie eben will oder nicht
Zitat von verwirrt86:Zitat von Käptn Nemo:Zitat von Wurstmopped:Zitat von Käptn Nemo:Damit hat er Dir doch schon gesagt, was er eigentlich gern von Dir möchte - falls es denn zu einem Treffen kommen sollte.
Hmm sehe ich anders.
Er schreibt, er will sich nicht verlieben - betont aber, dass er gerade ziemlich wuschig ist und sie zu nix drängen möchte. Quasi liegt die Entscheidung also bei ihr, ob sie eben will oder nicht
das stimmt doch gar nicht! les mal genauer
er sagte das er angst vor dem treffen hat weil er eben nicht möchte das er sich verliebt und ich nicht oder das es so kommt das wir nur im bett landen und dann vielleicht nicht mehr wird
das es eben keine garantie für nix gibt
verwirrt86
Zitat von Wurstmopped:Zitat von Käptn Nemo:Zitat:zudem ist er gerade wie er sagte sehr fi(krig... wäre also ein sehr s6xueller mensch
Anne55
Zitat von verwirrt86:es ist jetzt so das er sagte das er angst vor einem date hat weil er eben nicht will dass er sich verliebt und ich eventuell nicht, oder dass ich mich verliebe und er merkt das es nicht passt.
zudem ist er gerade wie er sagte sehr fi(krig... wäre also ein sehr s6xueller mensch