Ich habe in den letzten 10 Monaten eine äußerst schmerzhafte Trennung aufgearbeitet.
Anfang des Jahres habe ich mich gefreut, dass ich endlich bereit war und gespürt habe, dass ich mich wieder nach 10! Jahren auf den Dating Markt begeben möchte.
Nach viel Frust im Online-Singlebörsen-Bereich, wo ich den Eindruck hatte, dass alle nur das eine wollen, habe ich mich mit 3 Männern getroffen, die allesamt nett waren und auf eine Beziehung aus waren. Zwei davon habe ich sofort gesagt, dass ich sie leider nicht mehr wiedersehen möchte, aber da bin ich ehrlich.
Einer davon hat eingeschlagen wie eine Bombe - das hätte ich nie gedacht. Wir haben uns gesehen und dann auch sofort toll gefunden. Allerdings ist diese Geschichte sehr schmerzhaft für mich ausgegangen Beim ersten Date klickte es, wir haben uns stundenlang unterhalten, er sagte mir sofort, er will mich wiedersehen und schrieb auch 2 Mintuen später sofort eine Nachricht, dass er begeistert wäre. Da war ich schon auf dem Heimweg. Bis zum nächsten Date verging dann eine Woche und dieses Mal trafen wir uns in meinem Ort. Es war wieder total schön und wieder waren wir essen und küssten uns zum Abschied. Ich habe von Anfang an betont, dass ich alles gerne langsam anlaufen lassen würde und keine Frau für einen ONS wäre. Das nächste Treffen folgte dann 4 Tage später und war auch wieder total super. Er fuhr Vollgas uns beteuerte immer wieder, dass er mich wollen würde, ich mir alle Zeit der Welt lassen sollte usw. Er hat eine ähnliche Vorgeschichte wie ich (geschieden, er hat ein Kind, wurde auch betrogen, das betonte er mehrmals). Dies imponierte mir, da ich mir dachte, toll, auch jemand, der was mitgenommen hat in Leben, ein reifer Mann.
Wir fuhren am Ende des Tages zu ihm, versackten und landeten dieses Mal auch im Bett. Alles war toll und auch am nächsten Morgen gingen ihm die Komplimente und Zärtlichkeiten nie aus. Ich freute mich und fuhr dann mittags irgendwann nach Hause. Abends und am nächsten Tag meldete er sich nochmals (am nächsten Tag wollte er spontan um 21 in die Sauna fahren). Da ich aber um 21h nicht mehr so spontan war, fuhr ich nicht zu ihm. Das einzige, was mich in diesen zwei Tagen etwas stutzig machte, war, dass er sich nicht zu der Nacht äußerte und mit keinem neuen Treffen um die Ecke kam. Die nächsten Tage meldete ich mich dann und er wirkte distanzierter und sehr beschäftigt. Ich war sehr traurig und machte mir meine Gedanken. Als ich mich dann nach 2 Tagen nicht mehr meldete, schickte er mir ein Video seiner Tochter...Ich fand das einen sehr privaten Einblick, den ich dann damit kommentierte, dass ich es sehr schön mit ihm gefunden habe und ich ihn gern wiedersehen möchte.
Seine Antwort: ICh fand es superschön. Ich habe viel zu tun gerade. Sorry. ICh kommentierte dies damit, ob dies ein netter Korb gewesen sei und ob er überhaupt noch Interesse hätte, daraufhin schrieb er, das hätte er. Ich sagte ihm noch, ich spiele mit offenen Karten, was er mit Ich auch beantwortete. ICh schrieb nur noch Das ist gut So hätte ich Dich auch eingschätzt. Danach kam NICHTS! mehr.
Seit 1 Woche herrscht Funktstille und ich habe gesehen, dass er zwischendurch mein Online-Profil auf dieser Datingbörse angeklickt hat. Online ist er auch oft bei Whats App.
Ich bin total traurig und verwirrt. Ich verstehe nicht, warum er dann nicht ehrlich ist. Was soll ich davon halten? Würdet Ihr Euch nochmal melden? Ich meine: erst Vollgas und dann das? Und Zeit für ne kurze Nachricht hat man doch immer, finde ich. Ich bin total verwirrt und enttäuscht und am liebsten würde ich ihm das schreiben. Aber andererseits denke ich mir: hat er das überhaupt verdient, wenn er noch nicht mal ehrlich zu sein scheint. Ich denke immer, ich hätte mich vielleicht nicht so schnell geöffnet wie er und damit falsche Signale gesendet. Oder wollte er mich vielleicht nur flach legen? Was soll ich tun? Interesse habe ich bekundet und er wäre doch jetzt am Zug? Mich macht das nach all der schlimmen Trennungszeit (ja ich weiß, dass ist der erste tolle Mann seitdem, der mich interessiert hat) echt feritg. Kriege ihn nicht aus meinem Kopf
29.04.2015 08:07 •
#1