sie ist 24 und macht hier seit einem halben jahr eine ausbildung als ergotherapeutin.
seitdem wohnt sie auchhier.
ursprünglich kommt sie 200km weg von hier.hat davor glaub zwei studienversuche abgebrochen.
sie ist schon offen und redselig aber wenn es um die gefühlsebene in irgendeiner form geht wird sie anders.
in dem flirtportal habe sie sich aus langeweile angemeldet als sie krank war.
ich hab sie zwei mal gefragt gehalt,weil ich das gefühl hatte ihr interesse an mir ist nicht so da,das hat sie verneint und gemeint,wenn es so wäre würde sie es sagen.
das verhalten bestätigt aber meinen eindruck mehrundmehr.
vorher schrieb sie,sie habe ihr handy daheim vergessen,deshalb nicht geantwortet.
hab ihr aber jetzt folgendes geschrieben:
hey miri!
ich hoff dir gehts soweit gut und dass du deinen vortrag und die klausur gut hinter dich bringen konntest.
so:
ich hab mir die letzte zeit gedanken gemacht über unseren kontakt.
ich finde es auf jeden fall gut,dass du es von vorne herein langsam angehen wolltest,obwohl unser
filmabend natürlich das gegenteil war.
es ist aber nunmal so,dass eigentlich nur ich mich wirklich melde und nachfrage.ein wirklicher
kontakt kommt leider nicht zustande,da du ja oft gar nicht oder sehr verzögert antwortest.
zudem hab ich einfach kaum interesse an meiner person gespürt.
ich bin mir jetzt wirklich sicher,dass du dich im grunde eben einfach nicht so sehr für mich interessierst,
was selbstverständlich absolut kein vorwurf sein soll,das ist eben dann einfach so.
ich weiss bis jetzt nicht,was du generell von allem hälst und wie du empfindest.
dem bist du oft aus dem weg gegangen,hast nichts gesagt bzw. bist vor allem meinen fragen ausgewichen.
ich habe mittlerweile den eindruck,dass ich dich wohl nie näher kennen lernen würde,da
das alles wirklich sehr einseitig und träge verläuft und ich glaube auch nicht mehr daran,dass du
interesse an mir als person hast und mich näher kennenlernen möchtest,auch wenn du mir vor paar
tagen als ich mal nachgefragt habe das gegenteil gesagt hast.
konkrete vorschläge kamen leider nur von mir,was ich sehr schade finde.
ich finde eben,dass man sich ja eigentlich gerne meldet,wenn man an etwas oder jemandem interesse hat.
zudem möchte man ja auch über den anderen viel erfahren,den eindruck habe ich bei dir nicht.
du hast mir zwar gesagt,dass du generell probleme hast die initiative zu ergreifen und schnell panik bekommst,
ich glaube aber nicht,dass das was mit mir zu tun hat.
aber wenn man eine person kennenlernen möchte oder interesse signalisieren will ist das schon notwendig,
sonst verliert einer von beiden den glauben und ist enttäuscht.
denn im grunde merke ich,dass ich mir sehr allein vorkomme,dich zu fragen ob du zeit hast
oder lust,dass wir uns sehen,wenn es eben so einseitig ist und der kontakt so sehr schleppend.
wenn ich darauf reagiere,wenn du geantwortet hast, kommt von dir meist leider nichts mehr im Anschluss,
vor allem wenn ich mal eine frage habe oder dir eben sage,dass ich mich freu dich zu sehen oder dich mag.
es ist alles sehr stockend.
deswegen glaube ich nicht mehr dran,dass sich das ändert und ein regelmäßiger kontakt,der auch bewirkt
sich näher kennenzulernen, zustande kommen kann.
wenn wir uns getroffen haben fand ich es wirklich schön die beiden male und ich hab mich jedes mal
in deiner anwesenheit sehr wohl gefühlt,was mich sehr gefreut hat.ich hoffe das hast du gemerkt.
leider gehören für ein gemeinsames kennenlernen immer zwei dazu,die das wollen und initiative
ergreifen und vor allem ,sofern vorhanden, dem anderen ehrliches interesse signalisieren.
aus den gründen hab ich mich für meinen teil entschieden,dass es besser und das einzig richtige ist,
den kontakt zu dir zu beenden,denn ich seh wirklich keine möglichkeit darin,
dich so auch auf dauer in irgendeiner form näher kennenlernen zu dürfen.
ich hoffe,dass ich dich die letzten drei wochen nicht zu sehr genervt oder belagert habe,
ich hab wirklich versucht mich auch deinem tempo anzupassen.
was meinst du denn?
ich wünsche dir auf jeden fall wirklich alles gute,weil ich dich echt mag und bin mir sicher,
dass du bald jemanden finden kannst,der besser zu dir passt!
halt die ohren steif!
liebe grüße,
felix
24.10.2012 18:55 •