Laurana
- 88556
Laurana
MannmitBekannte.
Zitat von Laurana:too much informations...error.
Laurana
MannmitBekannte.
Zitat von Laurana:Und was ist sein ausreflektiertes Ergebnis?
Laurana
Zitat von MannmitBekannter:Zitat von Laurana:Und was ist sein ausreflektiertes Ergebnis?
Hab gerade nicht die Strahler an, die Reflexion muß warten
wolke07
Zitat von wolke07:Hallo Mannmitbekannter,
naja also ich lege schon wert darauf das am anfang eines kennlernens die initiative vom mann ausgeht,bzw,inzwischen;)))
leider bin ich nicht immer konsequent und das zieht chaos nach sich:)aber gut das ist meine persönliche ansicht,schon klar,wollte es aber mal eingeworfen haben.ich kann nichts damit anfangen mehr dass frau sich mühe gibt,essenseinladungen ausspricht und kocht und macht .hatte vielleicht einfach schon zuviel couchsitzer;)))ist was anderes wenn man sich in anderen situationen kennenlernt;)mein erster mann(leider lange vorbei)der hat mir erstmal die welt zu füssen gelegt.das war toll,nä;))))und er hat dann auch alles von mir bekommen,so ist das nicht.leider hat es trotzdem nicht geklappt.zu jung und überfordert damals mit den problemen die es auch bei uns gab...
wolke07
MannmitBekannte.
Laurana
Zitat von MannmitBekannter:Wolke07,
gemeinsam kochen, gemeinsame Auswahl, Einkauf zusammen. Wann? Couchies waren gestern.
Laurana,
bist jung mit freier Auswahl.
wolke07
Zitat von wolke07:ich verwöhne auch gerne!das bringt mir dann immer die couchsitzer ein:)ich MUSS das in zukunft lassen.ich MÖCHTE verwöhnt werden!:)
Laurana
MannmitBekannte.
felixxx