verlassen69
- 88682
verlassen69
Ravissante
Ravissante
karin_66
verlassen69
Muzel
feuerteufel
verlassen69
Zitat von feuerteufel:He 69,
Ich gehe mal davon aus wir sind im selben alter ? Guter 69ziger ?
Du bist keine 12 mehr. Wenn ich zeitlich orientiert bin ging das alles in allem ne Woche oder so.
Abhaken, weiter geht's. Ins Klo gegriffen um das mal so zu sagen. Du musst auch nicht drüber nachdenken was und warum und versuchen Probleme zu lösen. Das kannst du nach ner langen Beziehung aber nicht gleich in den ersten Tagen.
Sie gefällt dir, wäre was gewesen aber ist nicht und fertig.
Kompletter Schnitt, alles andere ist Käse. Hast du doch nicht nötig so nen Mist.
verlassen69
Zitat von Muzel:Nein verlassen69, sie ist keine starke und selbstbewusste Frau! Sie ist beleidigt wenn Du Ihre Hauseinrichtung nicht bewunderst... Eine selbstbewusste Frau weiß wie toll es bei ihr ist und braucht keine Bestätigung!
Ist schon alles komisch aber ich glaube Du brauchst Dir das nicht anzutun! Wieso kritisiert sie sie Dich in einer Tour, sie kennt Dich noch gar nicht richtig!
Ich glaube Du solltest von ihr die Finger lassen -Sorry!
BG
verlassen69
Zitat von BG:warum fragst du sie nicht offen. klipp und klar? hier mutzumassen was sie bewogen hat, sich weiauch immer zu verhalten, bringt dich nicht weiter.
Muzel
karin_66
verlassen69
verlassen69
Zitat von Muzel:... es könnte doch auch sein dass sie nach Eurem tollen ersten Tag wieder mit jemand gechattet hat der wohl besser zu ihr passte! Sie hat Dich ja auch regelrecht nach draußen provoziert!
Nur er hatte wohl keine Zeit, so durftest Du kommen!