A
Date traumhaft, 24 Stunden später aus
Muzel
feuerteufel
karin_66
Zitat von verlassen69:@Karin_66
Genau DAS wird es sein, mit derselben Wortwahl hat sie ihr Leben bisher auch beschrieben, sogar die fehlenden Alimente passen. Ich habe ihr aber mehrfach gesagt, das sie das toll geresgelt hat, und das sie auch ganz süsse Kids hat, vor allem sehr gut erzogen. Das war ja der Punkt, wo ich mich schon darauf gefreut habe, diese kennenzulernen. Selbst das stand ja schon an. Vielleicht ist es so, wie Muzel es beschreibt. Vielleicht hat sie am vorabend bei der Veranstaltung eine kompatiblere Person kennengelernt, und wollte so kruzfristig unser Treffen nicht absagen, aber wozu dann noch den kompletten Nachmittag bis Abend kuschelnd auf der Couch liegen, um danach alles rauszuknallen, so das ich letztendlich gezwungen war, zu gehen?
verlassen69
Flitzpiepe
peppina
Zitat von karin_66:Wenn ich als Frau auch nochmal was dazu sagen dürfte?
@verlassen69: ich kann dich echt gut verstehen, dass du dich jetzt fühlst als wären dir 1000 Tonnen auf den Schädl geknallt. Ich glaub auch, dass du versuchen solltest, trotz deiner Ohnmacht jetzt, die Geschichte abzuhaken.
Zu ihrer Reaktion bzgl. Eigenheim usw möchte ich trotzdem was sagen!
Ich bin auch eine selbstbewußte Frau und stand immer mit beiden Beinen im Leben. Ich musste auch leider die Erfahrung machen 2 Kinder komplett alleine großzuziehen, samt den Problemen von nichtbezahlten Alimenten usw. Es ist echt nicht einfach. Du musst permanent Probleme lösen, für den Job fit sein, für deine Kinder immer ein offenes Ohr haben usw. Die Pubertätszeit wird dann nochmal so heftig als alles was voher war.
Da gibt es dann oft Zeiten, wo du dich einfach nach SPASS sehnst, nach NICHT Probleme lösen müssen, nach ANLEHNEN und einfach mals sagen können bitte mach du jetzt.
Versteht ihr was ich meine?
Ja und dann tritt ein Mann in dein Leben. Du denkst dir, pfau, ich bin nicht nur Mutter, ich werde als FRAU wahrgenommen. Jo und dann sagt der beim 2. Treffen, dass ich das vielleicht falsch machen und das vielleicht auch noch anders machen könnte!
Klar könnte man das alles, aber man macht und tut und immer nur so, dass es den Kids gut geht. Man selbst steht immer hinten an!
Da würde man sich über Worte wie da leistest du aber schon viel oder na das hast du es aber nicht immer leicht oder sonst irgendswas, narrisch freuen!
Und das hat NIX aber auch rein gar NIX damit zu tun, dass man nicht selbstbewußt oder sonst was ist!
Wir alleinerziehenden (ich habs ja gott sei dank hinter mir ) saugen so Komplimente auf wie Spongbob der Schwammkopf
Nichts desto trotz, ich glaub du solltest versuchen damit abzuschließen! So schwer es dir fällt!