Hopeful86
- 83
- 3
- 88
plietsche_deern
Zitat von Hopeful86:Von ein auf die andere Sekunde war Sie kalt, abweisend und meinte ihr ging es zu schnell und ich solle doch langsamer machen.
Ex-Mitglied
Zitat von Hopeful86:Sie hatte auch ihre Tage
Zitat von 123ABC:Also , diese Bemerkung ist überflüssig
Hat sie Dir das beim Hinsetzen erzählt?
Zitat von plietsche_deern:arte ihr da schon bei irgendwem zu Hause und kurz vor der Kiste (wegen der Info, sie hatte ihre Tage) weil, das wäre ja wirklich ein flotter Start eines ersten Dates.
Hast Du sie gefragt, was ihre Reaktion ausgelöst hat?
Zitat von plietsche_deern:Weil, so gefühlschaotisch sind die meisten Frauen eher nicht, wenn Du allerdings einen Hang zu den dramatischen Frauen hast (die überdies auch ins Klo greifen bei ihren Beziehungen) kann man auf den Gedanken kommen.
Zitat von plietsche_deern:Das Date war dann beendet - ok - wie denn? gereizt, ärgerlich, neutral?
Zitat von Hopeful86:ich habe die Befürchtung, dass ich wieder an bipolare Person gerate.
Zitat von Hopeful86:Aber wieder jemanden zu haben mit dem man sein Leben teilen kann wäre doch ein sehr schöner Gedanke.
Zitat von Hopeful86:Darauf hin meinte sie nur ich würde Zuviel denken.
plietsche_deern
Ex-Mitglied
Zitat von Hopeful86:Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber nein ist sie nicht! Ich habe schon mehr als eine Frau von Regelschmerzen fast durchdrehen sehen. ...
Ex-Mitglied
Zitat von Hopeful86:Ich habe schon mehr als eine Frau von Regelschmerzen fast durchdrehen sehen
Zitat:Sie erzählte mir leider auch einige Horrorgeschichten über ihre letzte Beziehung. Von wegen Handgreiflichkeiten ihr gegenüber. Dro. seinerseits bis zum daraus resultierenden Tot einer seiner Freunde. Also hat Sie doch einiges hinter sich. Sie schien aber damit gut klar zu kommen.
Zitat:Ich habe Frauen noch nie verstanden. Immer dieses Gefühlschaos. Ich verstehe nicht warum die meisten Frauen das toll finden. Immer diese Ungewissheit was als Nächstes kommt.
Catlea
Lizzzy
Zitat von Hopeful86:Ich würde Sie schon gerne wiedersehen
Zitat von Hopeful86:wir verabredeten uns für kommendes Wochenende. Das Date lief Anfangs prächtig wir lachten viel und sie suchte ständig körperkontakt was ich natürlich auch erwiderte.
Zitat von Hopeful86:Sie erzählte mir leider auch einige Horrorgeschichten über ihre letzte Beziehung.
Zitat von Hopeful86:So schön das Date auch gestartet hat so schlimm ist es auch geendet. Von ein auf die andere Sekunde war Sie kalt, abweisend und meinte ihr ging es zu schnell und ich solle doch langsamer machen.
Zitat von Hopeful86:Sie hatte auch ihre Tage.
Zitat von Hopeful86:Ich würde Sie schon gerne wiedersehen aber ich habe die Befürchtung, dass ich wieder an bipolare Person gerate.
Zitat von Hopeful86:Mich melden? Oder es lassen?
Zitat von Hopeful86:Ich war sehr lange Single und ich habe mich wirklich gut dabe gefühlt.
Zitat von Hopeful86:Das Date lief Anfangs prächtig wir lachten viel und sie suchte ständig körperkontak was ich natürlich auch
Zitat von Hopeful86:Von wegen Handgreiflichkeiten ihr gegenüber. Dro. seinerseits bis zum daraus resultierenden Tot einer seiner Freunde. Also hat Sie doch einiges
Zitat von Hopeful86:Von ein auf die andere Sekunde war Sie kalt, abweisend und meinte ihr ging es zu schnell und ich solle doch langsamer machen. Sie hatte auch ihre Tage. Vielleicht auch ein Grund für ihre harte Stimmungsschwankung. Das