Wasabix
- 7309
- 8
- 10940
Zitat von Catlea:Klingt so, als würdest Du Dir damit richtig Drama ins Haus holen. Üblicherweise steigert sich Drama ja auch eher, als das es abflacht. Und wenn dann erstmal richtig Emotionen im Spiel sind, kannst Du nicht mehr so leicht aussteigen. Sofern sie in
Zitat von Hopeful86:Es ist eine Zeit lang her, dass ich hier einen Beitrag verfasst habe.
Zitat von Hopeful86:eigentlich durchgängig Single
Zitat von Hopeful86:Ich war sehr lange Single und ich habe mich wirklich gut dabe gefühlt.
Zitat von Hopeful86:Aber wieder jemanden zu haben mit dem man sein Leben teilen kann wäre doch ein sehr schöner Gedanke. Aber dafür meinen Seelenfrieden zu opfern sehe ich nicht ein.
Zitat von Hopeful86:Ein Partner soll doch eine Bereicherung sein und nicht nur Kopfschmerzen verursachen.
Zitat von Blanca:Hier kommt nochmal eine gerade gefundene URL, unter der man die o.g. Studie komplett herunterladen kann:
Zitat von Hopeful86:Ich bin 38 Jahre alt
Zitat von Hopeful86:Hab jetzt einen geregelten 9 to 5 Job. Also bin gerade in einer Umschulung.
Zitat von Hopeful86:ich lerne leider auch nicht mehr viele potenzielle Partner kennen. Viele sind vorbelastet ab einem bestimmten Alter.
Zitat von Hopeful86:onlinedating ist nichts für mich. Die meisten sind nur auf der Suche nach Bestätigung.
Zitat von Hopeful86:Komme aber leider nicht mehr so häufig wie früher unter die Leute.
Zitat von 123ABC:Also , diese Bemerkung ist überflüssig Hat sie Dir das beim Hinsetzen erzählt?