Charlotte_1
- 67
- 80
Ex-Mitglied
Sascha_M
Sina2018
Sina2018
Ex-Mitglied
Zitat von Sina2018:Ansonsten habe ich mir vorgenommen, männermäßig mir ein paar Wochen Pause zu gönnen und erst nach dem nächsten Urlaub in 1,5 Monaten wieder aktiv zu werden. Ich will auf keinen Fall und bin auch nicht der Typ dafür, dass ich kreuz und quer Männer date und hinterher gefühllos abschieße - habe ich meiner Meinung nach im jetzigen Fall auch nicht getan, sonst hätte die Entscheidung dazu nicht 6 Seiten im Forum gefüllt.
TinTin1980
Zitat von Sina2018:@TinTin
Schade, HH ist sehr weit weg
Zitat von Charlotte_1:Es hat nicht gepasst, aber nein, den jetzt so ins Lächerliche zu ziehen, find ich echt nicht fair. Immerhin hat er Dich netter behandelt, als Dein heiliger ex zum Schluss.
Zitat von Tanie:Und sei nicht traurig, ich musste sooooo viele Frösche küssen bis ich jetzt meinen Prinzen gefunden habe. Aber es hat sich gelohnt.
Sina2018
Zitat:Ich würde echt vieles drauf verwetten, auch ohne Esotrip wäre es gescheitert. Du hast ja noch viel Liebeskummer und die Trennung noch nicht richtig akzeptiert.
Sina2018
Zitat:Aber die tollste Stadt der Welt! ;P
Oder du findest meine Optik sch. - das darfst du dann auch gerne sagen. Du sollst ja lernen NEIN zu sagen!