Sonnenblume53
- 5518
- 11258
Sonnenblume53
Zitat von Visko:Obwohl ich geschrieben habe, dass ich zum Essen bei meiner Mutter bin, schreibt er nächsten Tag, ob ich mit ihm essen gehen will. Auch da frag ich mich, bitte hört er überhaupt zu was ich sage bzw. schreibe.
Zitat von Martin123:Hört sich für mich nicht nach mangelndem Interesse an. Keine Ahnung. Frage ihn doch einfach, ob er gerade viel Stress im Beruf hat
Visko
13_Hours
Zitat von Visko:Guten Morgen ihr Lieben, seit 15 Monaten bin ich nun raus aus einer toxischen Beziehung mit einem narzisstischen Partner. Die Beziehung ging zum Glück nur 5 Monate. Ich habe es beendet und hatte jetzt die Zeit für mich gebraucht, um mich davon zu erholen. Vor ein paar Tagen, habe ich online einen Mann ...
Visko
13_Hours
Zitat von Visko:@13_Hours unser 1. Date würde erst morgen anstehen.
Visko
Zitat von Visko:@13_Hours wie gesagt wir haben erst seit einer Woche Kontakt und da sind meine Alarmglocken schon angegangen. Morgen würden wir uns treffen, aber er wird bestimmt noch fragen, wo wir uns treffen werden. Weil ob er sichs gemerkt hat, keine Ahnung
Visko
Zitat von Visko:Mir kam vor als wäre das nicht mehr in seinem Gedächtnis.
Haeschen
Zitat von Visko:Ich habe genug Männer so kennengelernt aber nicht alle sind Narzissten und so wie du sagst Selbstverliebt.
Arnika
Zitat von Martin123:Hört sich für mich so an, als ob er gestresst ist. Muss man nicht überbewerten. Ansprechen solltest du es aber, natürlich kann mangelndes ...