Wollie
- 7525
- 18702
Zitat von Butterblume63:Bevor du dich weiter hier hinein steigerst gebe ich dir den Rat gehe auf Rückzug.Wenn er wirklich echtes Interesse an dir hat bringt er erst sein Leben auf die Reihe.
Zitat von Fauna:sorry, habe ich bestimmt übersehen. Magst du die nochmal stellen?
Zitat von _Tara_:Eine Frage (sorry, falls Du sie schon beantwortet hattest): wie und wo hast Du ihn denn kennengelernt?
Und noch eine Frage: hast Du Dir seinen Facebook-Account schonmal angeschaut? Oder hat er keinen...?
Begonie
Zitat von Begonie:Ich will nicht unken, aber für mich sieht es so aus, dass der Typ ganz normal bei seiner Familie lebt und sich jetzt mal anderweitig umsieht und schaut, was es da draußen so gibt
Fauna
Zitat von Fauna:also FB hat er nicht
Zitat von Fauna:Kennengelernt haben wir uns online
Zitat von Wollie:möglich wäre, wenn man wirklich möchte. Und mal ehrlich, so schlimm kann dann das Zusammenleben nicht sein, wenn man ein Jahr mit Ex unter einem Dach lebt, Kind hin oder her. Der ist emotional überhaupt gar nicht frei.
thegirlnextdoor
Zitat von Nechal:5 .keiner von uns hat einen partner, den das stört ....
Zitat von thegirlnextdoor:
Den Mann in dieser Geschichte hier und seine Ex stört es offensichtlich. Denn sie haben eine tabu-Politik, dass ein neuer Partner nicht erwähnt werden darf.
Hier liegt doch das Problem.
Fauna
Zitat von Fauna:Ich will aber trotzdem wissen wie er sich das auf lange Sicht vorstellen würde..
Zitat von Fauna:Ich will aber trotzdem wissen wie er sich das auf lange Sicht vorstellen würde..
Begonie
Zitat von Fauna:Er macht auch nicht den Eindruck als würde er sich verstecken wollen oder ähnliches.
Fauna