thegirlnextdoor
- 17280
- 4
- 43091
thegirlnextdoor
Zitat von Fauna:ohne eine räumliche Veränderung seinerseits wird es früher oder später ohnehin nicht mehr funktionieren.
Zitat von Fauna:ohne eine räumliche Veränderung seinerseits wird es früher oder später ohnehin nicht mehr funktionieren.
Fauna
Fauna
Zitat von Fauna:was mich aber wundert ist, dass er so viel Zeit hat
Butterblume63
thegirlnextdoor
Zitat von Fauna:@thegirlnextdoor nein habe ich nicht, kam mir auch erst in den Sinn seit ich mich mit euch austausche. Darum bin froh über all eure Meinungen. ...
Baumo
Baumo
Zitat von Dia:Ich habe auch Mal so einen kennengelernt. Ob oder ob die Frau nicht wusste, dass sie getrennt sind, habe ich nicht herausgefunden, da ich den Kontakt ziemlich zügig abgebrochen habe dann. Mir reichte schon, als ich beim Gespräch über seine Zukunftsvorstellungen herausfand, dass er gar nicht vor hatte, ...
Baumo
Zitat von MissLilly:@Fauna darf ich fragen WO genau ihr euch bisher zum miteinander Zeit verbringen und kuscheln getroffen habt? Ich nehme mal an, dass das bei dir stattgefunden hat? Und gehe ich richtig in der Annahme, dass deine Kinder in dieser Zeit nicht zu Hause waren?
Zitat von Baumo:Naja sie wollte sicher Zeit als Frau für sich und er wollte ja Zeit als Mann für sich ....