youfailme
- 17
- 2
- 12
whataboutus
KBR
Esrali
Kaetzchen
Zitat von youfailme:Ich habe bisher fast nur oberflächliche Männer kennengelernt und will ihm nicht direkt eine Lüge servieren. Es könnte ja sein, dass er auf Blondinen steht und mich direkt abserviert. Das würde ich gerne vermeiden, eine weitere Enttäuschung möchte ich mir ersparen.
arjuni
udi74
Zitat von arjuni:Wenn er Dich nur wegen einer etwas anderen Haarfarbe abserviert - dann ist es doch eh überhaupt nicht schade um ihn und Du kannst froh sein, dass Du ihn los bist.Ein prima Test, wenn Du sonst nur oberflächliche Typen kennenlernst.
udi74
Zitat von youfailme:Ich bin enttäuscht und mein Selbstvertrauen bröckelt ganz schön. Warum diese Oberflächlichkeit?
TinTin1980
Zitat von youfailme:Danke für eure Ratschläge. Ich habe ihm von dem Unfall beim Friseur erzählt und ein Bild geschickt - hübsch geschminkt, nur halt mit dunkleren Haaren.
Er hat darauf nicht reagiert und sich seitdem auch nicht mehr gemeldet. Ich bin enttäuscht und mein Selbstvertrauen bröckelt ganz schön. Warum diese Oberflächlichkeit?
TinTin1980
Yosie
Zitat von youfailme:Danke für eure Ratschläge. Ich habe ihm von dem Unfall beim Friseur erzählt und ein Bild geschickt - hübsch geschminkt, nur halt mit dunkleren Haaren.
Er hat darauf nicht reagiert und sich seitdem auch nicht mehr gemeldet. Ich bin enttäuscht und mein Selbstvertrauen bröckelt ganz schön. Warum diese Oberflächlichkeit?