youfailme
- 17
- 2
- 12
TinTin1980
Yosie
udi74
Zitat von TinTin1980:Nein, Scherz. Bin HSV Fan, meine ex war St. Pauli Fan. Keine Ahnung ob das nicht-Hamburger nachvollziehen können, was das bedeutet ^^
Zitat von youfailme:Mittlerweile hat er mich scheinbar auch bei WhatsApp blockiert. So ein Theater wegen der Haarfarbe?
TinTin1980
udi74
Zitat von TinTin1980:Wenn der (eine und echte) Hamburger Sportverein gegen den Stadtteilklub spielt ist hier Bürgerkrieg... Es war damals die Hölle, als Pauli gegen den HSV 0:1 gewonnen hatte.. und das noch beim HSV. wir haben das damals live geschaut.... Ich möchte das nicht weiter kommentieren
TinTin1980
Zitat von Selbstliebe:
wann hast du ihm denn das Bild geschickt? Bist du eventuell etwas ungeduldig?
Bei gleicher Wellenlänge und gemeinsamen Interessen ist die Haarfarbe schnuppe.....
Ich weiß aber, dass manche Typen total auf Blond eingeschossen sind und brünette oder schwarzhaarige Frauen für sie durchsichtig sind, nochmal ein Grund mehr, sein Haar dunkel zu tragen und sich derlei Typen vom Hals zu halten Da weißt du direkt, wie die gestrickt sind! lol
Shibb
Zitat von youfailme:Ich habe ihm von dem Unfall beim Friseur berichtet, humorvoll und eher beiläufig. Er wollte dann unbedingt ein Bild sehen und hat nachgebohrt. Also habe ich es ihm geschickt, ist ja eigentlich auch nichts dabei.Mittlerweile hat er mich scheinbar auch bei WhatsApp blockiert. So ein Theater wegen der Haarfarbe?
Yosie
Zitat von Vicky76:Die Ausstrahlung, spielt, glaube ich, die 1.Rolle.
Löwenherz4
Hologramm77
Zitat von Hologramm77:Ich halte es grundsätzlich für sinnvoll, vor dem ersten Treffen zu sagen, ob es äußerliche Veränderungen gibt, die auf Bildern bisher nicht zu sehen waren. Es hilft dem Gegenüber, sich auf die Situation einzustellen und er ggf. nicht mit einem Schock in das Treffen geht.
Ich sehe auch kein Problem dabei, den kleinen Unfall beim Friseur im Vorfeld zu besprechen.
Budoka