83

Date mit einem Polizist

aquarius2
Zitat von winkle:
Wie gesagt, die Antwort könnte Sorry, ich habe leider kein Interesse an einem weiteren Treffen sein und das kann verdammt weh tun. Aber ich finde es einfacher als rumeiern bis einem schwindelig ist. Das wird ja sonst immer schlimmer.


Leider eiern viele Leute eben endlos rum, können oder wollen nicht Nein sagen. Dagegen gibt es eben Leute, die Klarheit wollen/brauchen und durch tinder und co ist es eben so, sobald du keine Lust mehr hast, tauchst du ab, meldest dich nicht, der andere ist unsicher, weiß nicht warum, glaubt, ich bin falsch, ich habe was falsch gemacht.

12.07.2018 11:40 • #46


W
Zitat von Lilien87:
Ich möchte nur halt locker wirken


Du sollst nicht wirken wollen, Du sollst SEIN

12.07.2018 11:46 • #47


A


Date mit einem Polizist

x 3


A
Zitat:
Wenn er dich ernsthaft vermisst, kommt er auf dich zu ohne dein tun


Also, ich bitte dich. Die beiden haben vor zwei Wochen ein bisschen herumgetextet und sich einmal gesehen. Da vermisst man doch noch niemanden.

Liebe TE, du signalisierst doch kein Desinteresse, wenn DU dich nicht meldest. Du hast dich doch schon genug geäußert. Er taucht für zwei Wochen ab, also ist es an ihm, dir Interesse zu vermitteln. Und tut er das nicht - spätestens Ende Juli - dann hat er keins. Da muss man doch nicht abschließen und Erklärungen finden. Dann wars für ihn ein nettes Kennenlernen. Kino gehen ist ja jetzt auch nicht unbedingt der Anbeginn einer lovestory, vielleicht wärs für ihn auch nur eine nette Freizeitgestaltung gewesen, wo man sich nicht soo großartig unterhalten muss. Und eigentlich: Wenn er sich nicht in den nächsten drei Tagen meldet, dann würde ich ihn ohnehin (zumindest temporär) abhaken. Verwunderlich ist, warum du dir wegen eines Tinder-Dates gar soo viele Gedanken machst, wie du dich richtig oder falsch verhalten kannst...

12.07.2018 11:47 • x 5 #48


aquarius2
Sei authentisch, zeig ihm, dass du intetessiert bist und nimm seine Antwort so wie sie kommt, dann bist du genau richtig. Was den Urlaub betrifft: Meinen Urlaub plane ich schon ab Januar und wenn ich kurz bevor ich verreise jemanden kennenlerne dann storniere ich doch nicht den Urlaub. Ich habe letztes Jahr auch einen Mann kennengelernt. Erst hatte ich Urlaub, war nicht hier, dann musste er sich von jetzt auf gleich um seine 15 jährige Tochter kümmern, die natürlich wenig Sympathie für mich hatte und letztendlich hat er es beendet aus mir nachvollziehbaren Gründen, denn wenn nicht er hätte ich es getan. Schade, es sollte nicht sein, aber um jeden Preis klappt es nicht, man muss auch den Kopf frei haben. Ich will in meinem Urlaub auch nicht die ganze Zeit mit einem Mann schreiben, den ich gerade erst kenne und das heißt nicht, dass er mich nicht interessiert.
Ist blöd, wenn man nach einem Date schon fliegt und vor dem Urlaub hat man ja meist auch noch Dinge zu erledigen. Eine Nachbarin sucht über tinder und die fährt mindestens drei mal im Jahr im Urlaub.
Nun machte sie wieder mal eine Reise, hat kurz vorher jemanden kennengelernt und auf dem Schiff ist das Handy im Flugmodus, wegen der enormen Kosten. Als sie zurück war, stellte sie fest, dass jemand sie mit Nachrichten zugespammt hat und das, obwohl er wusste, sie ist auf Kreuzfahrt und schaltet das Handy nur im Hafen ein wegen der Gebühren. Naja, den wollte sie dann auch nicht mehr näher kennenlernen.

12.07.2018 11:48 • x 3 #49


W
Zitat von aquarius2:

Leider eiern viele Leute eben endlos rum, können oder wollen nicht Nein sagen. Dagegen gibt es eben Leute, die Klarheit wollen/brauchen und durch tinder und co ist es eben so, sobald du keine Lust mehr hast, tauchst du ab, meldest dich nicht, der andere ist unsicher, weiß nicht warum, glaubt, ich bin falsch, ich habe was falsch gemacht.

Ja, leider ist es wohl so geworden. Vermutlich weil man auch denkt, dass der/die andere ja sowieso noch mit 10 anderen Typen schreibt und es gar nicht weiter auffällt, wenn man nun aus dem Leben wieder heimlich verschwindet.

Gibt ja auch so Warmhalter. Die schreiben gefühlte so alle 3/4 Wochen was Unverbindliches, damit es nicht einschläft. Sowas wäre mir ja viel zu dämlich. Über sowas könnte ich mich immer aufregen, da seh ich gar keinen Sinn in einem Kontakt.

Irgendwie ist das ganz Datingzeug echt brutal und bescheuert geworden

12.07.2018 11:49 • x 1 #50


L
Hallo an alle

Vielen Lieben Dank an eure Ehrlichkeit und Hilfen Ich habe leider niemandem, dass ich über so was sprechen kann

Ich lebe einfach so weiter, wie bisher. )))

Ich werde nicht direkt nach seinem Urlaub schreiben, warte bis er ein bisschen ausruht. Wenn er schreibt ist gut, wenn nicht.

Dann werde ich ihm halt schreiben! Wenn er immer noch nicht meldet oder sein Desinteresse zeigt, dann ist die Sache für mich erledigt.

Ich bin halt ein Person, möchte genau wissen, warum weshalb? Damit ich weiter machen kann. Ich weiß, es liegt nicht bei mir. Manchen wissen halt nicht, was sie wollen

Aber was meint ihr, was soll ich den ihm schreiben, wenn er wieder da ist?

LG

12.07.2018 11:54 • x 1 #51


L
und wie soll ich das machen

Zitat von aquarius2:
Sei authentisch, ueig ihm, dass du inteessiert bist und nimm seine Antwort so wie sie kommt, dann bist du genau richtig.

12.07.2018 11:55 • #52


L
Was würdest du schreiben Aquarius

Zitat von aquarius2:
@Lilien87

Ich kann dich gut verstehen, du möchtest gerne wissen, woran du bist. Er aber meldet sich nicht und hat das Treffen vor dem Urlaub abgesagt. Hat er einen Grund dafür? Interessierst du ihn? Das genau willst du wissen und wenn er nicht aktiv wird, würde ich es werden, spätestens nach dem Urlaub schon um ggf. damit abzuschließen. Das ist nicht bedürftig. Man darf sich schon melden, wenn man wissen will, was der andere denkt. Kann doch nicht so schwer sein, wenn man zum Beispiel weiß, ich will kein weiteres Date das auch zu kommunizieren.

12.07.2018 11:57 • #53


C
Liebe @Lilien87

versuch doch einfach mal, den Kopf auszuschalten und zerdenk Dir nicht alles bis ins kleinste Detail.
Es kommt wie es kommt. Ihr kennt Euch doch wirklich noch nicht so lange und Du machst dich ja selbst komplett verrückt.
Lenk Dich ab, geh raus, unternimm was und genieß den Sommer.
Du kannst Dir noch so lockere Formulierungen überlegen, das ist doch einfach nur Energieverschwendung.

Schreib ihm, dass Du ihm einen schönen Urlaub wünschst, dass Du Dich freust, wenn er wieder da ist und Punkt.
Wenn Dir danach ist. Du freust Dich ja nunmal auf ihn, das ist ja nichts verwerfliches und hat auch nichts mit Hinterherlaufen zu tun.
Alles andere ist doch Taktik.

Irgendwann ist ja sein Urlaub zu Ende und der Ball liegt ja bei ihm. Wenn ncihts mehr kommt, dann ist das sehr schade, aber dann weißt Du Bescheid.
Von Vermissen zu sprechen und überhaupt eine Erwartung zu haben nach einem Date, find ich auch leicht überzogen.

12.07.2018 12:01 • x 1 #54


aquarius2
Ich überlege mal kurz. Ich wäre dieser Polizist. Komme aus dem Urlaub heim. lese die Nachrichten. entdecke deine.

Im besten Fall wollte ich einfach nur meinen Urlaub genießen, hatte da viel zu erleben und komme nun an und lese deine Nachrichtt. Wenn ich das mit den Muscheln rechtzeitig gelesen hätte hätte ich dir welche mitgebracht, das würde ich dir mitteilen und würde ein Treffen mit dir ausmachen, sobald die Koffer ausgepackt und der Kühlschrank gefüllt die Wäsche gewaschen ist.

Hätte ich kein Interesse würde ich dir vielleicht auch Muscheln mitnehmen, einen Kaffee mit dir trinken und dir ehrlich sagen was ich denke. Vielleicht würde ich dir auch nur eine Nachricht schicken, aber wenn du eine Antwort willst würdest du sie von mir bekommen.

12.07.2018 12:04 • #55


A
Zitat von Catwoman2017:
Schreib ihm, dass Du ihm einen schönen Urlaub wünschst, dass Du Dich freust, wenn er wieder da ist und Punkt.


Das hat sie doch schon gemacht. Einmal sollte reichen.

Zitat:
Ich schreibte: Nicht schlimm, ich wünsche dir ein schönen Urlaub und hat er sich bedankt.


@ Lilien87

Hast Du meinen Beitrag für Dich gelesen? Weil Du diesen ignorierst.
Schau - Du antwortest auch nicht jedem, der Dir schreibt.

12.07.2018 12:06 • #56


C
ups, überlesen.
Nein, dann reicht es, wenn sie schon geschrieben hat

12.07.2018 12:08 • #57


W
Zitat von Lilien87:
Hallo an alle

Vielen Lieben Dank an eure Ehrlichkeit und Hilfen Ich habe leider niemandem, dass ich über so was sprechen kann

Ich lebe einfach so weiter, wie bisher. )))

Ich werde nicht direkt nach seinem Urlaub schreiben, warte bis er ein bisschen ausruht. Wenn er schreibt ist gut, wenn nicht.

Dann werde ich ihm halt schreiben! Wenn er immer noch nicht meldet oder sein Desinteresse zeigt, dann ist die Sache für mich erledigt.

Ich bin halt ein Person, möchte genau wissen, warum weshalb? Damit ich weiter machen kann. Ich weiß, es liegt nicht bei mir. Manchen wissen halt nicht, was sie wollen

Aber was meint ihr, was soll ich den ihm schreiben, wenn er wieder da ist?

LG

Hast du noch Lust auf Kino? Ja? Nein? Wann?

Und dann ertrage, was kommt. Vielleicht kommt was zurück.

12.07.2018 12:14 • x 1 #58


L
Wir wollten am Freitag 06.07. treffen und der hat abgesagt, wegen der Beruf. Dann habe ich ihm schönen Urlaub gewünscht und er hat bedankt, am selben Tag habe ich ihm zurück geschrieben, ob er mir Muscheln aus dem Meer mitbringen kann und danach habe ich bedankt dafür. Er ist dann am 08.07 geflogen, jedenfalls so hat er mir gesagt. Also ich gehe davon aus, dass er gelesen hast.

Zitat von aquarius2:
Ich überlege mal kurz. Ich wäre dieser Polizist. Komme aus dem Urlaub heim. lese die Nachrichten. entdecke deine.

Im besten Fall wollte ich einfach nur meinen Urlaub genießen, hatte da viel zu erleben und komme nun an und lese deine Nachrichtt. Wenn ich das mit den Muscheln rechtzeitig gelesen hätte hätte ich dir welche mitgebracht, das würde ich dir mitteilen und würde ein Treffen mit dir ausmachen, sobald die Koffer ausgepackt und der Kühlschrank gefüllt die Wäsche gewaschen ist.

Hätte ich kein Interesse würde ich dir vielleicht auch Muscheln mitnehmen, einen Kaffee mit dir trinken und dir ehrlich sagen was ich denke. Vielleicht würde ich dir auch nur eine Nachricht schicken, aber wenn du eine Antwort willst würdest du sie von mir bekommen.

12.07.2018 13:55 • #59


L
Hey @arjuni,

du hast vollkommen recht. Ich werde abwarten bis er kommt und ausruht. Wenn er schriebt, dann ist gut. Wenn er nicht schreibt, und wenn ich Mut habe, schreibe ich ihm. Hey, bist du wieder im Lande, wie war der Urlaub und sowas.
Dann werde ich sehen, ob er Interesse hat mich kennenzulernen oder nicht.


Zitat von arjuni:

Das hat sie doch schon gemacht. Einmal sollte reichen.



@ Lilien87

Hast Du meinen Beitrag für Dich gelesen? Weil Du diesen ignorierst.
Schau - Du antwortest auch nicht jedem, der Dir schreibt.

12.07.2018 14:00 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag