Ach ihr Lieben, ich weiß gerade nicht wo mir der Kopf steht und was ich mit all den Gedanken anfangen soll.
Vorgestern hat mich mein Ex kontaktiert, von dem ich eigentlich schon ein halbes getrennt bin. Ging dabei um, ob wir uns nicht mal s.ueller Natur treffen sollten. Hat mich gewundert, weils zum Schluss hin enorm gekracht hat und ich eigentlich nicht dachte, dass ich je wieder was von ihm höre, was mir auch egal war, da ich, als ich ihn die letzten male gesehen habe, nicht mal zuordnen konnte warum ich überhaupt mit ihm zusammen war. Kurzes down im Juni, verging dann aber Gott sei Dank so schnell wie es kam.
Nun hat mich das Ganze am Sonntag sehr amüsiert, Fremdschämen würde es ganz gut treffen, aber auch gleich wieder abgehakt, bis zum Abend. Als ich da wieder an einem mega langweiligen Date saß und mich etwas beduselt hatte, um die Situation für mich erträglicher zu machen und ihm gegenüber nicht allzu unhöflich erscheinen, in Form von, gut paar Drinks stehst du das jetzt durch.
Auf alle Fälle dachte ich mir nach Glas 3 oder 4, ach drauf gepfiffen, warum auch nicht?! ich hatte schließlich seit der Trennung keinen S. mehr, weil ich da sowas wie einen Knoten im Kopf habe und derart schöngetrunken habe ich bisher nicht geschafft.
Um 10 Uhr ist der dann zu mir gekommen, beide nicht nüchtern und dann gings los...alles war dermaßen vertraut, wie wenn nichts passiert wäre. Auch das kuscheln danach! Alles wie es einmal war.
Um halb 9 neun bin ich dann kommentarlos zur arbeit, haben zwar noch kurz belanglos hin und her geschrieben, aber die Frage im Sinn von Was zur Hölle war das und was passiert gerade in meinem Kopf lässt mich nicht los.
Der Kopf weiß, dass es kein zurück mehr gibt, aber was ist denn mit meinen Gefühlen auf einmal los?
Hatte jemand schon mal so ein Fauxpas? Meine Befürchtung ist nämlich, dass ich mir die verheilte Wunde nun wieder aufgerissen habe und es Wochen dauern wird bis ich auf dem Stand von gestern bin.
19.07.2016 12:57 •