_Tara_
- 7369
- 8
- 10791
Zitat von Schappli:Danke, das weiß ich, dass er nicht 100% auf mich steht.
Schappli
Zitat von YsaTyto:
was Du nicht schnallst ist, dass Du indem Du auf all das noch eingingst (ob diese Säggsfrage, spontane späte Treffen, Antworten auf hingerotzte Nachrichten, Diskussion um den Kopf zwischen Deinen Beinen usw.) ihm ausnahmslos gezeigt hast: so darfst du mit mir umgehen.
Schappli
Zitat von La-Fleur:
Einmal und weiter? 1 Bild? Das macht den Bock nicht fett.
Schappli
Zitat von _Tara_:Und warum bist Du dann nicht in der Lage, aufzuhören, über diesen Mann, der ganz offensichtlich nicht nur nicht 100%ig, sondern gar nicht auf Dich steht, von morgens bis abends rumzuhirnen?
Schappli
Zitat von YsaTyto:
was Du nicht schnallst ist, dass Du indem Du auf all das noch eingingst (ob diese Säggsfrage, spontane späte Treffen, Antworten auf hingerotzte Nachrichten, Diskussion um den Kopf zwischen Deinen Beinen usw.) ihm ausnahmslos gezeigt hast: so darfst du mit mir umgehen.
Da bringen auch noch so vermeintlich gute Kontra (ich finde Deine Hengst-Antwort niveaulos) innerhalb der kranken Dynamik nichts.
Zitat von Schappli:Gar nicht stimmt nicht.
Schappli
Zitat von _Tara_:Doch. Spätestens nach Eurem Date ist sein Interesse an Dir kontinuierlich gen null abgeflacht.
Zitat von Schappli:
Er fragte dann etwas, ich antwortete und seit diesen Dienstag ist Funkstille.
thinkerbell
Zitat von Schappli:
Nach dem zweiten Date schrieb er noch!
Im Urlaub kam dann nichts mehr. Von daher denke ich, dass er da mit einer anderen Frau war.
willan
Zitat von thinkerbell:Ich verstehe nicht, was dir diese Diskussionen bringen. Das Endergebnis bleibt doch das selbe, er will nicht.
Schappli
Zitat von La-Fleur:Er ist nunmal nicht in der Bringpflicht und dafür zuständig sich als erstes zu melden. Ist auch ziemlich öde, wenn man alleinig dafür zuständig sein soll für eine zwischenmenschliche Basis.
Mich wundert es so also auch kaum, das er desinteressiert und gelangweilt wirkt/ist. Das wäre ich auch, es gibt ja rein gar nichts, was das Interesse an dir wecken könnte.
Schappli
Zitat von willan:
Ich checke es langsam auch nicht mehr. Alles geklärt sollte man meinen. Um was gehts jetzt noch?
regenbogen05
Zitat von Schappli:Die Fehler hier zu benennen, um sie beim nächsten Mann nicht mehr zu machen.
willan
Zitat von Schappli:Die Fehler hier zu benennen, um sie beim nächsten Mann nicht mehr zu machen.
Mctea
Zitat von willan:Du bleibst nicht bei Dir und lässt Dich blenden,