1773

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

_Tara_
Zitat von Schappli:
Danke, das weiß ich, dass er nicht 100% auf mich steht.

Und warum bist Du dann nicht in der Lage, aufzuhören, über diesen Mann, der ganz offensichtlich nicht nur nicht 100%ig, sondern gar nicht auf Dich steht, von morgens bis abends rumzuhirnen?

08.08.2019 10:08 • #991

S
Zitat von YsaTyto:

was Du nicht schnallst ist, dass Du indem Du auf all das noch eingingst (ob diese Säggsfrage, spontane späte Treffen, Antworten auf hingerotzte Nachrichten, Diskussion um den Kopf zwischen Deinen Beinen usw.) ihm ausnahmslos gezeigt hast: so darfst du mit mir umgehen.

Was wäre denn normal gewesen oder wie hättest du/ihr reagiert?

Euch mag es seltsam vorkommen. Aber ich hatte eine Kindheit, in der meine Grenzen ständig übergangen worden sind und daher erkenne ich komisches Verhalten manchmal nicht. Okay, mein Bauchgefühl meldet sich, ich übergehe es aber und wunder mich dann. Andere Meinungen benötige ich dann, um mich abzusichern.

Ich bin nicht krank. Ich arbeite mit einem Coach an meinem Selbstwertgefühl und muss das einfach weiter ausbauen. Daher diskutiere ich das hier auch so ausführlich, weil ich viel lernen kann.

08.08.2019 10:09 • x 1 #992

A

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

x 3

S
Zitat von La-Fleur:

Einmal und weiter? 1 Bild? Das macht den Bock nicht fett.

Er fragte dann etwas, ich antwortete und seit diesen Dienstag ist Funkstille.

08.08.2019 10:09 • #993

S
Zitat von _Tara_:
Und warum bist Du dann nicht in der Lage, aufzuhören, über diesen Mann, der ganz offensichtlich nicht nur nicht 100%ig, sondern gar nicht auf Dich steht, von morgens bis abends rumzuhirnen?

Gar nicht stimmt nicht.

08.08.2019 10:10 • #994

S
Zitat von YsaTyto:

was Du nicht schnallst ist, dass Du indem Du auf all das noch eingingst (ob diese Säggsfrage, spontane späte Treffen, Antworten auf hingerotzte Nachrichten, Diskussion um den Kopf zwischen Deinen Beinen usw.) ihm ausnahmslos gezeigt hast: so darfst du mit mir umgehen.
Da bringen auch noch so vermeintlich gute Kontra (ich finde Deine Hengst-Antwort niveaulos) innerhalb der kranken Dynamik nichts.

Klarstellung: Kopf zwischen den Beinen hat er nicht geschrieben! Wortwörtlich ... auch wichtig, was zwischen, über und neben den Beinen ist...

Von Hengst habe ich hier im Forum geschrieben, ihm nichts!

08.08.2019 10:11 • #995

_Tara_
Zitat von Schappli:
Gar nicht stimmt nicht.

Doch. Spätestens nach Eurem Date ist sein Interesse an Dir kontinuierlich gen null abgeflacht.

08.08.2019 10:12 • #996

S
Zitat von _Tara_:
Doch. Spätestens nach Eurem Date ist sein Interesse an Dir kontinuierlich gen null abgeflacht.

Nach dem zweiten Date schrieb er noch!

Im Urlaub kam dann nichts mehr. Von daher denke ich, dass er da mit einer anderen Frau war.

08.08.2019 10:14 • #997

La-Fleur
Zitat von Schappli:

Er fragte dann etwas, ich antwortete und seit diesen Dienstag ist Funkstille.

Er ist nunmal nicht in der Bringpflicht und dafür zuständig sich als erstes zu melden. Ist auch ziemlich öde, wenn man alleinig dafür zuständig sein soll für eine zwischenmenschliche Basis.

Mich wundert es so also auch kaum, das er desinteressiert und gelangweilt wirkt/ist. Das wäre ich auch, es gibt ja rein gar nichts, was das Interesse an dir wecken könnte.

08.08.2019 10:14 • #998

T
Zitat von Schappli:

Nach dem zweiten Date schrieb er noch!

Im Urlaub kam dann nichts mehr. Von daher denke ich, dass er da mit einer anderen Frau war.

Ich verstehe nicht, was dir diese Diskussionen bringen. Das Endergebnis bleibt doch das selbe, er will nicht.

08.08.2019 10:18 • x 4 #999

W
Zitat von thinkerbell:
Ich verstehe nicht, was dir diese Diskussionen bringen. Das Endergebnis bleibt doch das selbe, er will nicht.

Ich checke es langsam auch nicht mehr. Alles geklärt sollte man meinen. Um was gehts jetzt noch?

08.08.2019 10:18 • x 2 #1000

S
Zitat von La-Fleur:
Er ist nunmal nicht in der Bringpflicht und dafür zuständig sich als erstes zu melden. Ist auch ziemlich öde, wenn man alleinig dafür zuständig sein soll für eine zwischenmenschliche Basis.

Mich wundert es so also auch kaum, das er desinteressiert und gelangweilt wirkt/ist. Das wäre ich auch, es gibt ja rein gar nichts, was das Interesse an dir wecken könnte.

Wie gesagt habe ich ihn auch einmal angerufen, war humorvoll und das Date war gut. Oder wie wärst du vorgegangen?

08.08.2019 10:22 • #1001

S
Zitat von willan:

Ich checke es langsam auch nicht mehr. Alles geklärt sollte man meinen. Um was gehts jetzt noch?

Die Fehler hier zu benennen, um sie beim nächsten Mann nicht mehr zu machen.

08.08.2019 10:22 • #1002

R
Zitat von Schappli:

Dann hör doch bitte auf, selbige bei diesem Typen zu perfektionieren.

08.08.2019 10:25 • #1003

W
Zitat von Schappli:

Du bemerkst zu spät wie kein echtes Interesse aussieht, Du bleibst nicht bei Dir und lässt Dich blenden, Du springst auf no go´s an und interpretierst viel zu viel. Locker bleiben, laufen lassen. Nicht stalken, nicht vermuten, nicht nen Typen behalten und umbiegen wollen der nicht will. That´s it.

08.08.2019 10:26 • x 4 #1004

M
Zitat von willan:
Du bleibst nicht bei Dir und lässt Dich blenden,

das war schon vor dreißig seiten klar

08.08.2019 10:27 • x 2 #1005

A

x 4