Schappli
- 88727
Schappli
Zitat von KBR:Ich wünsche Dir wirklich sehr, dass Du uns verschaukelst, denn dann würde zwar bei Dir auch irgendetwas nicht stimmen, aber ich fürchte, das wäre weniger gravierend als wenn das alles hier Dein Ernst ist.
Zitat von Schappli:
Doch. Screenshots sind einigen Usern bekannt.
Schappli
Zitat von _Tara_:Man kann 65 Seiten Geschwafel auf einen Satz runterbrechen: Er steht einfach nicht so auf Dich.
Vielleicht 'mal zur Weiterbildung in Sachen Dating bei Amazon bestellen:
Er steht einfach nicht auf dich!. Warum Frauen nie verstehen wollen, was Männer wirklich meinen.
Schappli
Zitat von Ema:
Aha. Einigen Usern. Genau.
Der Freund eines Schwagers eines Kumpels eines Cousins dritten Grades hat mir aber gesteckt, dass das nicht stimmt.
Zitat von Schappli:ER meldete sich ständig von sich aus! Ich meldete mich nicht, nur einmal nach dem Urlaub ging der Kontakt von mir aus.
Zitat von Schappli:Was ich eingestehen kann- er spielt übelste Machtspielchen. On/Off, Heiß und Kalt, spielt mit Nähe und Distanz. Ein Meister der Kriegsführung, Chapeau.
tina1955
Zitat von Schappli:
Willst du mir eine psychische Krankheit unterstellen?
Schappli
Zitat von La-Fleur:Ansonsten lese ich immer nur deine Erwartungshaltung aber Null Entgegenkommen.
Schappli
Zitat von tina1955:
Normal ist so ein Verhalten auf keinen Fall. Inwieweit krank kann nur ein Arzt diagnostizieren.
Zitat von Schappli:
Wenn du mir nicht glaubst und keinen Content lieferst, bleib doch bitte hier weg. Danke.
Otten82
Zitat von tina1955:
Normal ist so ein Verhalten auf keinen Fall. Inwieweit krank kann nur ein Arzt diagnostizieren.
Zitat von Schappli:
Welches Entgegenkommen?
Schappli
Zitat von La-Fleur:
Du erwartest nur aber erbringst selbst nichts. Dir ist alles zu wenig, du selber lieferst aber rein gar nichts. Du schubladisierst ihn( Dominanz, Narzissmus), weil er dir nicht im höchsten Maße hinter her steigt.
YsaTyto
Zitat:Die Grenzen zu übertrampeln- das hat er leider nicht geschafft. Ich habe ihm keine Antwort darauf gegeben. Interessanterweise fragte er auch, ob ich noch andere Dates habe. Er will wohl der einzige Hengst im Stall sein.
Er meinte beim zweiten Date, dass er sehr dominant sei. Das glaube ich auch. Er will alles bestimmen, es geht nach seinen Regeln oder gar nicht. Kompromisse gibts da nicht.
Ich hatte das mit dem Melden ja schon einmal kurz angesprochen, da kam ein so bin ich halt.
Am Sonntag erzählte ich ihm ja von meiner sehr harten Woche. Anstatt mal Empathie zu zeigen und auf mich einzugehen, schrieb er nur Das wird ja immer doller!. So richtig eiskalt.
Ich denke, er wird sich am Wochenende wieder melden, als sei nichts gewesen. Erst die Frau anfüttern und dann am langen Arm verhungern lassen, das wird seine Masche sein. Ich werde aber nicht antworten.
Zitat von Schappli:
Nochmal- ich habe ihn einmal sogar angerufen. Und ihm am Dienstag ein Bild geschickt, dass er haben wollte.