1773

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

S
Zitat von KBR:
Ich wünsche Dir wirklich sehr, dass Du uns verschaukelst, denn dann würde zwar bei Dir auch irgendetwas nicht stimmen, aber ich fürchte, das wäre weniger gravierend als wenn das alles hier Dein Ernst ist.

Willst du mir eine psychische Krankheit unterstellen?

08.08.2019 09:54 • x 1 #976

_Tara_
Man kann 65 Seiten Geschwafel auf einen Satz runterbrechen: Er steht einfach nicht so auf Dich.

Vielleicht 'mal zur Weiterbildung in Sachen Dating bei Amazon bestellen:
Er steht einfach nicht auf dich!. Warum Frauen nie verstehen wollen, was Männer wirklich meinen.
Kleiner Auszug:

»Er ist so viel unterwegs« »Er hat seine letzte Beziehung noch nicht verarbeitet« »Seine Mutter ist krank«: Wenn Frauen Stunde um Stunde auf das Klingeln des Telefons warten und ihre Ausreden für IHN immer absurder werden, wollen sie eigentlich nur der Wahrheit nicht ins Gesicht sehen: Er ist schlicht nicht interessiert.

08.08.2019 09:55 • x 5 #977

A

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

x 3

Ema
Zitat von Schappli:

Doch. Screenshots sind einigen Usern bekannt.

Aha. Einigen Usern. Genau.
Der Freund eines Schwagers eines Kumpels eines Cousins dritten Grades hat mir aber gesteckt, dass das nicht stimmt.

08.08.2019 09:56 • x 3 #978

S
Zitat von _Tara_:
Man kann 65 Seiten Geschwafel auf einen Satz runterbrechen: Er steht einfach nicht so auf Dich.

Vielleicht 'mal zur Weiterbildung in Sachen Dating bei Amazon bestellen:
Er steht einfach nicht auf dich!. Warum Frauen nie verstehen wollen, was Männer wirklich meinen.

Das Buch habe ich. Danke, das weiß ich, dass er nicht 100% auf mich steht. Ich auf ihn ja auch nicht, es gibt diverse Kritikpunkte.

08.08.2019 09:56 • #979

S
Zitat von Ema:

Aha. Einigen Usern. Genau.
Der Freund eines Schwagers eines Kumpels eines Cousins dritten Grades hat mir aber gesteckt, dass das nicht stimmt.

Wenn du mir nicht glaubst und keinen Content lieferst, bleib doch bitte hier weg. Danke.

08.08.2019 09:56 • #980

La-Fleur
Zitat von Schappli:
ER meldete sich ständig von sich aus! Ich meldete mich nicht, nur einmal nach dem Urlaub ging der Kontakt von mir aus.

Dann geht die einseitige Komunikation von dir aus. Bekanntlich sollte diese keine Einbahnstraße sein.

Zitat von Schappli:
Was ich eingestehen kann- er spielt übelste Machtspielchen. On/Off, Heiß und Kalt, spielt mit Nähe und Distanz. Ein Meister der Kriegsführung, Chapeau.

Machtspielchen sehe ich auch keine. Die Äußerung sich etwas festes zu wünschen, bezieht sich ja nicht auf dich als Einzelperson. Und auch sonst ist nicht viel zwischen euch passiert, bisschen schreiben, mal kurz bisschen fummeln und knutschen, das alles ist ziemlich bedeutungslos. Ansonsten lese ich immer nur deine Erwartungshaltung aber Null Entgegenkommen.

08.08.2019 09:56 • x 1 #981

T
Zitat von Schappli:

Willst du mir eine psychische Krankheit unterstellen?

Normal ist so ein Verhalten auf keinen Fall. Inwieweit krank kann nur ein Arzt diagnostizieren.

08.08.2019 09:58 • x 1 #982

S
Zitat von La-Fleur:
Ansonsten lese ich immer nur deine Erwartungshaltung aber Null Entgegenkommen.

Welches Entgegenkommen?

08.08.2019 09:58 • #983

S
Zitat von tina1955:

Normal ist so ein Verhalten auf keinen Fall. Inwieweit krank kann nur ein Arzt diagnostizieren.

Wow.

08.08.2019 09:58 • #984

Ema
Zitat von Schappli:

Wenn du mir nicht glaubst und keinen Content lieferst, bleib doch bitte hier weg. Danke.

Äh...nö

08.08.2019 09:58 • x 1 #985

O
Zitat von tina1955:

EIN ARZT

Den sucht sie doch schon verzweifelt.

08.08.2019 10:01 • x 4 #986

La-Fleur
Zitat von Schappli:

Welches Entgegenkommen?

Du erwartest nur aber erbringst selbst nichts. Dir ist alles zu wenig, du selber lieferst aber rein gar nichts. Du schubladisierst ihn( Dominanz, Narzissmus), weil er dir nicht im höchsten Maße hinter her steigt.

08.08.2019 10:02 • #987

S
Zitat von La-Fleur:

Du erwartest nur aber erbringst selbst nichts. Dir ist alles zu wenig, du selber lieferst aber rein gar nichts. Du schubladisierst ihn( Dominanz, Narzissmus), weil er dir nicht im höchsten Maße hinter her steigt.

Nochmal- ich habe ihn einmal sogar angerufen. Und ihm am Dienstag ein Bild geschickt, dass er haben wollte.

08.08.2019 10:03 • #988

Y
Schappli
Zitat:
Die Grenzen zu übertrampeln- das hat er leider nicht geschafft. Ich habe ihm keine Antwort darauf gegeben. Interessanterweise fragte er auch, ob ich noch andere Dates habe. Er will wohl der einzige Hengst im Stall sein.

Er meinte beim zweiten Date, dass er sehr dominant sei. Das glaube ich auch. Er will alles bestimmen, es geht nach seinen Regeln oder gar nicht. Kompromisse gibts da nicht.
Ich hatte das mit dem Melden ja schon einmal kurz angesprochen, da kam ein so bin ich halt.

Am Sonntag erzählte ich ihm ja von meiner sehr harten Woche. Anstatt mal Empathie zu zeigen und auf mich einzugehen, schrieb er nur Das wird ja immer doller!. So richtig eiskalt.

Ich denke, er wird sich am Wochenende wieder melden, als sei nichts gewesen. Erst die Frau anfüttern und dann am langen Arm verhungern lassen, das wird seine Masche sein. Ich werde aber nicht antworten.

was Du nicht schnallst ist, dass Du indem Du auf all das noch eingingst (ob diese Säggsfrage, spontane späte Treffen, Antworten auf hingerotzte Nachrichten, Diskussion um den Kopf zwischen Deinen Beinen usw.) ihm ausnahmslos gezeigt hast: so darfst du mit mir umgehen.
Da bringen auch noch so vermeintlich gute Kontra (ich finde Deine Hengst-Antwort niveaulos) innerhalb der kranken Dynamik nichts.
Du hast es mitgemacht und durch Worte und strategische Schachzüge versucht zu relativieren. Aber die Botschaft ist ja klar. Und damit hast Du Dich von ihm schon mehrmals kränken lassen und glaubst immernoch es ihm mal so richtig zeigen zu können, wenn er sich am Wochenende vielleicht meldet.

Man kann Dir echt nur wünschen, dass Du ein Fake bist und Dir all das nur ausdenkst.

08.08.2019 10:03 • #989

La-Fleur
Zitat von Schappli:

Nochmal- ich habe ihn einmal sogar angerufen. Und ihm am Dienstag ein Bild geschickt, dass er haben wollte.

Einmal und weiter? 1 Bild? Das macht den Bock nicht fett.

08.08.2019 10:05 • #990

A

x 4