1773

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

Knicksiedler
Zitat von Schappli:
Pet...

Petting

08.08.2019 08:39 • x 1 #961

O
Zitat von Schappli:

Pet...

Kurzform von

Polyethylenterephthalat

Daraus werden Flaschen gemacht.

08.08.2019 08:40 • x 3 #962

A

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

x 3

S
Du auch? = Dass er vergeben ist.

08.08.2019 08:42 • #963

S
Zitat von Knicksiedler:

Petting

Ja.

Ich durfte aber nicht an seine Hose, was auch auf eine Freundin hinweist. Angst vor Flecken.

08.08.2019 08:42 • x 1 #964

SouthernGirl
Petting? Der Ort in Oberbayern? Da wird unkonventionell geföögelt?

08.08.2019 08:48 • x 5 #965

O
Zitat von Schappli:

Ja.

Ich durfte aber nicht an seine Hose, was auch auf eine Freundin hinweist. Angst vor Flecken.

Ja genau, Flecken auf Kleidung haben auch Monica Lewinski und Bill Clinton überführt. Da sollte man schon vorsichtig sein .

08.08.2019 08:48 • x 2 #966

Kummerkasten007
Da lässt man so einen Mann noch an sich herumspielen - das verstehe einer, ich tu es nicht.

08.08.2019 08:51 • x 1 #967

_Tara_
Zitat von Schappli:
Du auch? = Dass er vergeben ist.

Äh... mein Posting von Seite 2...?

Zitat von _Tara_:
Ich sage: in seinem Urlaub ist auf jeden Fall eine Frau mit dabei

08.08.2019 08:53 • x 1 #968

S
Zitat von Kummerkasten007:
Da lässt man so einen Mann noch an sich herumspielen - das verstehe einer, ich tu es nicht.

He is heiß.

08.08.2019 09:00 • #969

K
@Schappli

die letzten 140 Posts habe ich jetzt gelesen....was der Herr Doc von sich gab, darf er - ER bestimmt, was SEINE Musik spielt. Entweder hört da jemand zu, spielt mit....oder ist RAUS.
Du hast seine Musik NICHT mitspielen wollen - das hat der Herr Doc sehr frühzeitig bemerkt
und entsprechend agiert, bzw. reagiert. Also...alles tutti von dem Herrn Doc.

Diese Signale zu erkennen - von subtil übermittelt war die Rede. Dazu kommt sein insgesamtes
Verhalten....und von anderer Liga war/ist die Rede. Von den paar Wochen, die du ihn zu kennen
glaubst, wirst du nicht einschätzen können, in welcher Liga sich der Herr Doc wirklich aufhält und
sich bewegt. Du KANNST dessen Parkett nach so kurzer Zeit noch gar nicht kennen - auch wenn
du dich selbst als ebenbürtig siehst.

Der Herr Doc IST so, wie er ist - und diese Dominanz darf er so leben, wie es ihm gefällt. Noch
einmal - entsprechende Signale hat er gesendet...durch sein Verhalten (egal ob ER sich bei
dir meldete oder sich eher zurückgehalten hat!) Er wird sich Gedanken gemacht haben, warum
du ihn kontaktiert hast....egal wie häufig das war. Du weißt aber nicht mit Sicherheit, welche Bedeutung er deinen Kontaktversuchen beigemessen hat....auch nicht nach dem 1. und 2. Date
mit ihm und ob und was er dem Geknutsche abringen konnte, bzw. du seinen 6uellen Interessen tatsächlich entsprichst....und hat evtl. - ob seiner dominanten Neigungen - noch sehr viel mehr und ganz anderes inpetto (Shades of Grey lässt grüßen?)

Andere Liga....wer sich nach oben orientiert, hat NICHT zwangsläufig eine Eintrittskarte gebucht. Das Parkett IST nun mal ein anderes...und dabei geht es ja nicht NUR um die Herrn Doc - sondern AUCH um seine Kreise, in denen er sich bewegt.

Und nein...dir möchte ich nichts absprechen - aber vom Verhalten des Herrn Doc zu schließen, hat er KLAR Kante gezeigt...warum auch immer - SEINE Kante. Dich zu brüskieren - das hat er vermieden...er wollte dich nicht abservieren. Evtl. hofft er insgeheim, dass DU tatsächlich selbst die Konsequenzen ziehst und von ihm Abstand nimmst....und NICHTS darüber an ihn zu übermitteln, wäre vtlt. eine gute Chance, eine Antwort von IHM zu vermeiden.

Zitat von @kummerkasten007:

Zitat:

ein Mensch wird initiativ....und die TE hat das zugelassen. Und wer mitspielt, muss sich nachher
über nichts wundern, wenn das Spiel verlogen geht!

08.08.2019 09:19 • x 2 #970

S
Zitat von kuddel7591:
Du weißt aber nicht mit Sicherheit, welche Bedeutung er deinen Kontaktversuchen beigemessen hat....auch nicht nach dem 1. und 2. Date
mit ihm und ob und was er dem Geknutsche abringen konnte, bzw. du seinen 6uellen Interessen tatsächlich entsprichst....und hat evtl. - ob seiner dominanten Neigungen - noch sehr viel mehr und ganz anderes inpetto (Shades of Grey lässt grüßen?)

Wie gesagt- nach dem Küssen hat er sich weiterhin gemeldet. Jeglicher Kontaktversuch ging von IHM aus, nicht von mir.

Einzig am Sonntag meldete ich mich.

Zitat von kuddel7591:
Andere Liga....wer sich nach oben orientiert, hat NICHT zwangsläufig eine Eintrittskarte gebucht. Das Parkett IST nun mal ein anderes...und dabei geht es ja nicht NUR um die Herrn Doc - sondern AUCH um seine Kreise, in denen er sich bewegt.

Wir sind beide Akademiker, beide in guten Positionen. Ich sehe mich da weiß Gott nicht als minderbemitteltes Aschenputtel.

08.08.2019 09:32 • #971

S
Zitat von kuddel7591:
Er wird sich Gedanken gemacht haben, warum
du ihn kontaktiert hast....egal wie häufig das war. Du weißt aber nicht mit Sicherheit, welche Bedeutung er deinen Kontaktversuchen beigemessen hat...

ER meldete sich ständig von sich aus! Ich meldete mich nicht, nur einmal nach dem Urlaub ging der Kontakt von mir aus.

Was ich eingestehen kann- er spielt übelste Machtspielchen. On/Off, Heiß und Kalt, spielt mit Nähe und Distanz. Ein Meister der Kriegsführung, Chapeau.

Vermutlich ist deswegen die Ex-Frau weg... Manipulation vom Feinsten.

Das ist zu hoch für mich, weiß Gott. Dem bin ich nicht gewachsen.
Und das möchte ich auch nicht. Wir sind nicht im Krieg. Ich möchte mich entspannen, fallen lassen können.

08.08.2019 09:33 • #972

K
Oh je, wenn jeder Typ, der mal meinen Weg streifte und mal den Weg in mein Höschen versuchte oder Verhaltensweisen an den Tag gelegt hätte, die mir nicht schmecken, mich so beschäftigt hätte, wäre ich vermutlich schon lange eingewiesen und würde unter Hospitalismus leidend vor mich hin verzweifeln.

Je länger dieser Thread sich im Kreis dreht, desto weniger verstehe ich das Problem.

Ich wünsche Dir wirklich sehr, dass Du uns verschaukelst, denn dann würde zwar bei Dir auch irgendetwas nicht stimmen, aber ich fürchte, das wäre weniger gravierend als wenn das alles hier Dein Ernst ist.

08.08.2019 09:50 • x 8 #973

Ema
Zitat von KBR:
Je länger dieser Thread sich im Kreis dreht, desto weniger verstehe ich das Proble

Es gibt dieses Problem nicht, es gibt diesen Arzt nicht und die TE gibt es - so wie sie sich darstellt - auch nicht.

08.08.2019 09:53 • x 3 #974

S
Zitat von Ema:

Es gibt dieses Problem nicht, es gibt diesen Arzt nicht und die TE gibt es - so wie sie sich darstellt - auch nicht.

Doch. Screenshots sind einigen Usern bekannt.

08.08.2019 09:53 • #975

A

x 4