Knicksiedler
- 86
- 67
Otten82
Zitat von Schappli:
Pet...
Schappli
Schappli
Zitat von Knicksiedler:
Petting
Otten82
Zitat von Schappli:
Ja.
Ich durfte aber nicht an seine Hose, was auch auf eine Freundin hinweist. Angst vor Flecken.
Zitat von Schappli:Du auch? = Dass er vergeben ist.
Zitat von _Tara_:Ich sage: in seinem Urlaub ist auf jeden Fall eine Frau mit dabei
Schappli
Zitat von Kummerkasten007:Da lässt man so einen Mann noch an sich herumspielen - das verstehe einer, ich tu es nicht.
kuddel7591
Zitat:Da lässt man so einen Mann noch an sich herumspielen - das verstehe einer, ich tu es nicht.
Schappli
Zitat von kuddel7591:Du weißt aber nicht mit Sicherheit, welche Bedeutung er deinen Kontaktversuchen beigemessen hat....auch nicht nach dem 1. und 2. Date
mit ihm und ob und was er dem Geknutsche abringen konnte, bzw. du seinen 6uellen Interessen tatsächlich entsprichst....und hat evtl. - ob seiner dominanten Neigungen - noch sehr viel mehr und ganz anderes inpetto (Shades of Grey lässt grüßen?)
Zitat von kuddel7591:Andere Liga....wer sich nach oben orientiert, hat NICHT zwangsläufig eine Eintrittskarte gebucht. Das Parkett IST nun mal ein anderes...und dabei geht es ja nicht NUR um die Herrn Doc - sondern AUCH um seine Kreise, in denen er sich bewegt.
Schappli
Zitat von kuddel7591:Er wird sich Gedanken gemacht haben, warum
du ihn kontaktiert hast....egal wie häufig das war. Du weißt aber nicht mit Sicherheit, welche Bedeutung er deinen Kontaktversuchen beigemessen hat...
KBR
Zitat von KBR:Je länger dieser Thread sich im Kreis dreht, desto weniger verstehe ich das Proble
Schappli
Zitat von Ema:
Es gibt dieses Problem nicht, es gibt diesen Arzt nicht und die TE gibt es - so wie sie sich darstellt - auch nicht.