1773

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

O
Zitat von LonelyXmas:

Und das relativiert die kindische Notlüge?

Ich hätte mich an seiner Stelle kaputtgelacht.

Oh hoppla, das sollte an eine Freundin gehen.

08.08.2019 07:27 • x 2 #916

U
Zitat von Schappli:
Es kann doch wirklich sein, dass ich mich vertextet habe! In dubio pro reo

Das heißt Prosecco! In dubio Prosecco

Und den solltest du dir heute Abend gönnen und den Typen einfach vergessen.

08.08.2019 07:28 • x 4 #917

A

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

x 3

L
Zitat von LonelyXmas:
Und das relativiert die kindische Notlüge?

Der Typ hat sich natürlich 1A verhalten und war in seiner Vorgehensweise besonders reif und fair

08.08.2019 07:30 • x 1 #918

L
Zitat von Schappli:

Er weiß doch nicht, dass es eine Lüge ist.

Es kann doch wirklich sein, dass ich mich vertextet habe! In dubio pro reo.

Ja klar. Meiner Tochter streichel ich immer über den Kopf, wenn sie so eine Aktion bringt.

08.08.2019 07:30 • x 1 #919

O
Ich stelle mal in den Raum, dass die TE nächstes Jahr nicht mit auf den Ärztekongress nach Dänemark fahren wird, sondern dass der Arzt wie immer seine Frau und die Kids mitnehmen wird.

08.08.2019 07:32 • x 2 #920

L
Zitat von leilani:

Der Typ hat sich natürlich 1A verhalten und war in seiner Vorgehensweise besonders reif und fair

Der Typ hat einfach wenig Interesse und das kommt bei der TE nicht an.

08.08.2019 07:32 • x 5 #921

Kummerkasten007
Ich fasse mal zusammen:

Da gibt es einen geschiedenen Arzt (der Beruf wurde der TE von einer Freundin mitgeteilt, was schon Zufall genug ist), der leider soviel Arbeit hat, dass er sich vor 23 Uhr niemals melden konnte (vielleicht heißt die Arbeit ja Cordula und geht da immer ins Bett?), aber natürlich eine feste Beziehung sucht. Nach dem ersten Date, dass für die keinesfalls bedürftige TE bombig verlief, ging der strahlende Weißkittel in den angekündigten Urlaub, wo er teilweise nicht erreichbar war.

Irgendwann tauchte er wieder auf und fummelte mit der TE herum (vermutlich hat er den IQ getestet, da er ja auf Hirn steht, wie wir alle lesen durften), um wieder in den Urlaub zu verschwinden.

Die TE wiederum, studiert (2! Studienabschlüsse) gut aussehend und gut verdienend, versteht das Ganze nicht, weil er ja viele intime Dinge erzählt hat (also in ihren Augen). Und sie vieles gefragt hat (wohl um nicht soviel von sich selbst erzählen zu müssen).

Die User wiederum versuchen seit über 60 Seiten zu erklären, dass der Tinder-Doc so gar kein Interesse an ihr hat, was aber an der studierten Teflonoberfläche regelmäßig abperlt. Vermutlich, weil das halt nicht so ins Weltbild passt, dass jemand, den sie interessant findet, nicht auf sie abfährt.

Hab ich was vergessen?

08.08.2019 07:38 • x 10 #922

S
Zitat von leilani:

Vor allem hat er von Anfang an gelogen, beim Alter, kann sich nur spontan treffen, meldet sich tagelang nicht etc.pp.

Naja immerhin hat er mich noch geküsst und mir danach noch zwei Tage geschrieben. Dann war er eine Woche im Urlaub und da kam gar nichts mehr! Ich vermute, dass er mit einer anderen Frau im Urlaub war.

08.08.2019 07:40 • #923

S
Zitat von Kummerkasten007:
Die User wiederum versuchen seit über 60 Seiten zu erklären, dass der Tinder-Doc so gar kein Interesse an ihr hat, was aber an der studierten Teflonoberfläche regelmäßig abperlt.

Ach was, das ist doch durchaus angekommen! Das bestätigte ich doch schon mehrmals.

Ich vermute einfach, er sucht eine Geliebte für nebenher, die unter der Woche die Fresse hält und am WE für spontane Treffen parat steht.
Da liegt sein Interesse.

08.08.2019 07:42 • #924

E
Die TE wiederum, studiert (2! Studienabschlüsse)

Auch 5 Studienabschlüsse schützen nicht vor Torheit, wenn die geistige Reife fehlt.

Die User wiederum versuchen seit über 60 Seiten zu erklären, dass der Tinder-Doc so gar kein Interesse an ihr hat, was aber an der studierten Teflonoberfläche regelmäßig abperlt. Vermutlich, weil das halt nicht so ins Weltbild passt, dass jemand, den sie interessant findet, nicht auf sie abfährt.

Der Grund: Hier veräppelt jemand, er oder sie, die Mitglieder hier. Reiner Zeitvertreib, vermutlich stimmt nicht einmal die Story

08.08.2019 07:45 • x 1 #925

L
Zitat von Summersby:
vermutlich stimmt nicht einmal die Story

Wie meinst'n das?

08.08.2019 07:47 • #926

S
Zitat von Summersby:
Auch 5 Studienabschlüsse schützen nicht vor Torheit, wenn die geistige Reife fehlt.

Wow wie nett. Ich stimme euch doch zu.

08.08.2019 07:47 • #927

Knicksiedler
Zitat von VictoriaSiempre:
Sind das nicht die üblichen Gesprächsthemen, im Smalltalk, beim Kennenlernen? *beep*, man merkt, dass ich aus der Übung bin!

Ja, das kann in einer Phase, wo man sich schon ein wenig kennt sicherlich Humoreske in die Erzählung geraten. Nur als ernst gemeinte Frage nach 2 Stunden oder so käme mir das pathologisch vor.

08.08.2019 07:57 • #928

S
Zitat von Knicksiedler:

Ja, das kann in einer Phase, wo man sich schon ein wenig kennt sicherlich Humoreske in die Erzählung geraten. Nur als ernst gemeinte Frage nach 2 Stunden oder so käme mir das pathologisch vor.

Er hatte mich das per WA gefragt.

08.08.2019 08:00 • #929

La-Fleur
Schappli, wie soll es jetzt weiter gehen?

08.08.2019 08:03 • #930

A

x 4