Ex-Mitglied
- 88670
Ex-Mitglied
Zitat von Schappli:Er meinte beim zweiten Date, dass er sehr dominant sei. Das glaube ich auch. Er will alles bestimmen, es geht nach seinen Regeln oder gar nicht. Kompromisse gibts da nicht.
Otten82
Zitat von Schappli:Als ich mir eine Cola holte, meinte er beispielsweise, wie ungesund sie sei. Da schrillten wieder meine Alarmglocken. Kontrolle, Manipulation, Gaslightning (Du bist zu ungeduldig, bei verhält er sich falsch) - alles Methoden eines Narzissten.
Schappli
Zitat von Summersby:
Alarmglocken hoch, aber sowas von.
Schappli
Zitat von Otten82:
Himmel.
Es gibt immer einen der es macht und einen der es mit sich machen lässt.
leilani
Zitat von Schappli:Als ich mir eine Cola holte, meinte er beispielsweise, wie ungesund sie sei. Da schrillten wieder meine Alarmglocken. Kontrolle, Manipulation, Gaslightning (Du bist zu ungeduldig, bei verhält er sich falsch) - alles Methoden eines Narzissten.
Schappli
Zitat von leilani:
Da würde ich aber gar nicht mit Diskussionen beginnen, sondern das Gegenüber nach Schwächen abscannen und zurückbolzen.
Das ist meist das einzige, was die verstehen.
willan
unfassbar
LonelyXmas
Otten82
Zitat von willan:Na gut dass wir jetzt endlich nach 61 Seiten die Mode-Diagnose hervorgezaubert haben
LonelyXmas
Zitat von unfassbar:Und hättest du nicht diese Nachricht geschrieben und danach wieder gelöscht, das hätte keinen Unterschied gemacht.
Schappli
Zitat von LonelyXmas:Nicht dein Ernst.
Ne pampige Nachricht löschen und auf Nachfrage behaupten, sie sei an jemand anderes gerichtet gewesen? Das ist eine Notlüge auf Kindergartenniveau und katapultiert jeden ins Off.
LonelyXmas
Zitat von Schappli:
Die Nachricht war nicht pampig.
Schappli
Zitat von LonelyXmas:
Und das relativiert die kindische Notlüge?
unfassbar
Zitat von LonelyXmas:pampige Nachricht löschen und auf Nachfrage behaupten, sie sei an jemand anderes gerichtet gewesen? Das ist eine Notlüge auf Kindergartenniveau und katapultiert jeden ins Off