1773

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

E
Zitat von Schappli:
Er meinte beim zweiten Date, dass er sehr dominant sei. Das glaube ich auch. Er will alles bestimmen, es geht nach seinen Regeln oder gar nicht. Kompromisse gibts da nicht.

Alarmglocken hoch, aber sowas von.

08.08.2019 06:59 • x 1 #901

O
Zitat von Schappli:
Als ich mir eine Cola holte, meinte er beispielsweise, wie ungesund sie sei. Da schrillten wieder meine Alarmglocken. Kontrolle, Manipulation, Gaslightning (Du bist zu ungeduldig, bei verhält er sich falsch) - alles Methoden eines Narzissten.

Himmel.

Es gibt immer einen der es macht und einen der es mit sich machen lässt.

08.08.2019 07:01 • x 3 #902

A

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

x 3

S
Zitat von Summersby:

Alarmglocken hoch, aber sowas von.

Das es nach seinen Regeln geht, hat er nicht gesagt. Aber ich vermute es.

Er sagte, dass er dominant sei. Und dass sein Schwiegervater ihn deshalb nicht mochte.

Seine Ex-Frau ist mit den Kindern 120km weit weg gezogen. Das finde ich seltsam.

08.08.2019 07:02 • #903

S
Zitat von Otten82:

Himmel.

Es gibt immer einen der es macht und einen der es mit sich machen lässt.

Tu ich doch nicht mehr.

08.08.2019 07:02 • #904

L
Zitat von Schappli:
Als ich mir eine Cola holte, meinte er beispielsweise, wie ungesund sie sei. Da schrillten wieder meine Alarmglocken. Kontrolle, Manipulation, Gaslightning (Du bist zu ungeduldig, bei verhält er sich falsch) - alles Methoden eines Narzissten.

Die Narzissmus-Nummer bringt dich kein Stück weiter. Viele Menschen nutzen ihre Macht aus, wenn sie merken, dass das Gegenüber hin und weg ist, während es bei ihnen eben nicht der Fall ist.

Wenn einer schon in der Dating-Phase ganz am Anfang mit Kritik anfängt, kannst es im Grunde auch gleich vergessen.

Da würde ich aber gar nicht mit Diskussionen beginnen, sondern das Gegenüber nach Schwächen abscannen und zurückbolzen.
Das ist meist das einzige, was die verstehen.

08.08.2019 07:03 • #905

S
Zitat von leilani:

Da würde ich aber gar nicht mit Diskussionen beginnen, sondern das Gegenüber nach Schwächen abscannen und zurückbolzen.
Das ist meist das einzige, was die verstehen.

Ich bolze nicht, verschwendete Energie. Ich habe es ignoriert und an anderer Stelle gemeint, dass ich machen würde, was ich will.

08.08.2019 07:08 • #906

W
Na gut dass wir jetzt endlich nach 61 Seiten die Mode-Diagnose hervorgezaubert haben

08.08.2019 07:15 • x 8 #907

U
Wenn er gestern viel online war, aber nicht mal ne whatsapp für dich übrig hatte bist du raus.

Und hättest du nicht diese Nachricht geschrieben und danach wieder gelöscht, das hätte keinen Unterschied gemacht. Da sind einfach noch andere am Start, die er besser findet. Vielleicht sucht er auch gar nicht ernsthaft sondern will sich derzeit nur beweisen, was für ein toller Hecht er ist und wie viele Frauen er doch bekommen könnte.

08.08.2019 07:16 • #908

L
Bin gespannt, wann du ihn fragst, ob er gemerkt hat, dass Du nicht mehr schreibst.

08.08.2019 07:17 • x 8 #909

O
Zitat von willan:
Na gut dass wir jetzt endlich nach 61 Seiten die Mode-Diagnose hervorgezaubert haben

Ich dachte das kommt schon eher. Aber bis jetzt lief der Thread ja von alleine.

Bzw. wollte die TE wohl , dass jemand anderes das Unwort des Jahres in den Ring wirft.

Aber jetzt kann es weitergehen. Jetzt wird es Zeit für die Experten in dem Thema.

08.08.2019 07:17 • x 1 #910

L
Zitat von unfassbar:
Und hättest du nicht diese Nachricht geschrieben und danach wieder gelöscht, das hätte keinen Unterschied gemacht.

Nicht dein Ernst.
Ne pampige Nachricht löschen und auf Nachfrage behaupten, sie sei an jemand anderes gerichtet gewesen? Das ist eine Notlüge auf Kindergartenniveau und katapultiert jeden ins Off.

08.08.2019 07:20 • x 1 #911

S
Zitat von LonelyXmas:
Nicht dein Ernst.
Ne pampige Nachricht löschen und auf Nachfrage behaupten, sie sei an jemand anderes gerichtet gewesen? Das ist eine Notlüge auf Kindergartenniveau und katapultiert jeden ins Off.

Die Nachricht war nicht pampig.

08.08.2019 07:23 • #912

L
Zitat von Schappli:

Die Nachricht war nicht pampig.

Und das relativiert die kindische Notlüge?

08.08.2019 07:25 • #913

S
Zitat von LonelyXmas:

Und das relativiert die kindische Notlüge?

Er weiß doch nicht, dass es eine Lüge ist.

Es kann doch wirklich sein, dass ich mich vertextet habe! In dubio pro reo.

08.08.2019 07:26 • #914

U
Zitat von LonelyXmas:
pampige Nachricht löschen und auf Nachfrage behaupten, sie sei an jemand anderes gerichtet gewesen? Das ist eine Notlüge auf Kindergartenniveau und katapultiert jeden ins Off

Ja, aber sein Meldeverhalten war ja davor auch nicht anders. Ich denke, in dem Fall hat es einfach keine Rolle gespielt, ob sie diese Nachricht gesendet hat oder nicht. Sie war vorher schon im off.

08.08.2019 07:26 • x 1 #915

A

x 4