VictoriaSiempre
- 11658
- 5
- 33261
Zitat von Knicksiedler:Welcher Mann (vermeintlich Akademiker) fragt denn eine Frau nach dem letzten 6 ? Mir kommt es vor als reden wir hier mit einer 37jährigen Jungfrau.
Zitat von VictoriaSiempre:Ich finde ja diese Ein-Satz-Beitrag-Stöckchen, die die TE wirft, recht putzig.
Es gab mal einen 10 Minuten-Thread, der entwickelte die gleiche Dynamik. Und da war auch ein Mediziner das OdB
Immer diese Ärzte, tztztz...
tina1955
Zitat von VictoriaSiempre:
Sind das nicht die üblichen Gesprächsthemen, im Smalltalk, beim Kennenlernen? *beep*, man merkt, dass ich aus der Übung bin!
Zitat von YsaTyto:vielleicht einfach ne andere Liga
Zitat von Kummerkasten007:
Du meinst, einen intelligenten, empathischen Bauarbeiter? Die tindern in der Regel nicht
YsaTyto
Schappli
Sohnemann
Zitat von Schappli:Vom Benehmen her bin ich definitiv in der höheren Liga.
Bones
Zitat von Sohnemann:
@M83 wird frei.
Das könnte passen
Schappli
Zitat von YsaTyto:einer der 1. gucken will, welche Grenzen er übertrampeln kann, 2. heiß ist und dabei null Respekt hat
Schappli
Zitat von YsaTyto:gewisse Niveauunterschiede kann man mit keiner Taktik überwinden. Da kann man noch so locker, unneedy sein.
Schappli
Zitat von Knicksiedler:
Etwas Needy sein ist gar nicht das Problem. Da bekommt man als Mann ja auch einen Ego-Push. Nur die Dosis macht das Gift.
LonelyXmas
Zitat von Schappli:Irgendwie wurde es mir dann zu blöd und ich schrieb ihm, ob wir den Kontakt nicht besser sein lassen sollen, irgendwie käme mir da zu wenig. Das löschte ich aber wieder nach einigen Sekunden, weil es mir kein Theater wert war.
Er hat es wohl aber gelesen und zeigte sich verwundert. Ich meinte, es wäre an eine Freundin gerichtet gewesen. Keine Ahnung, ob er mir das geglaubt hat.
Er schrieb mir dann, ich solle mal nicht so ungeduldig sein.
Was soll das von ihm?
Zitat von Schappli:Er schreibt gerade mit anderen Frauen, sonst war er nie online.
Schappli
Zitat von leilani:
Im Falle der TE glaube ich noch nichtmal, dass die besonders needy ist. Das was er sagt passt nicht zu dem, was er tut - das erzeugt Unsicherheit und Needyness bei jedem. Und macht die Sache fix toxisch.
Gerade dann wenn man an das Daten noch recht unbefangen rangeht und prinzipiell geneigt ist, sich an dem festzumachen, was jemand sagt.
Denn rein von dem, was gesprochen wurde, hält der Typ sie ja in dem Glauben, dass er was festes will, sie sich nur gedulden müsse.
Da ist natürlich von vorne bis hinten eine einzige Farce.
Schappli
Zitat von LonelyXmas:Was soll das von Dir?