1773

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

VictoriaSiempre
Zitat von Knicksiedler:
Welcher Mann (vermeintlich Akademiker) fragt denn eine Frau nach dem letzten 6 ? Mir kommt es vor als reden wir hier mit einer 37jährigen Jungfrau.

Sind das nicht die üblichen Gesprächsthemen, im Smalltalk, beim Kennenlernen? *beep*, man merkt, dass ich aus der Übung bin!

07.08.2019 22:24 • x 3 #886

Ema
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich finde ja diese Ein-Satz-Beitrag-Stöckchen, die die TE wirft, recht putzig.

Es gab mal einen 10 Minuten-Thread, der entwickelte die gleiche Dynamik. Und da war auch ein Mediziner das OdB

Immer diese Ärzte, tztztz...

Genau das meinte ich mit meinem Beitrag vor ein paar Seiten (#796) auch. Ist wohl nicht ganz deutlich geworden.

Es ist immer wieder das gleiche Strickmuster. Und der Schreibstil ist ebenfalls unverkennbar.

07.08.2019 22:33 • x 5 #887

A

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

x 3

T
Zitat von VictoriaSiempre:

Sind das nicht die üblichen Gesprächsthemen, im Smalltalk, beim Kennenlernen? *beep*, man merkt, dass ich aus der Übung bin!

Nee, also so direkt wurde ich nicht gefragt. Ich habe danach auch nicht gefragt.
Etwas anders formuliert, wie lange er Single ist. Aber heisst noch lange nicht, dass man als Single keinen S. haben muss

07.08.2019 22:42 • #888

Kummerkasten007
Zitat von YsaTyto:
vielleicht einfach ne andere Liga

Du meinst, einen intelligenten, empathischen Bauarbeiter? Die tindern in der Regel nicht

07.08.2019 23:23 • x 1 #889

Ema
Zitat von Kummerkasten007:

Du meinst, einen intelligenten, empathischen Bauarbeiter? Die tindern in der Regel nicht

Da muss ich heftig widersprechen!

Doch, auch die tindern gelegentlich und wenn man Glück hat, erwischt man einen.

08.08.2019 00:18 • x 2 #890

Y
nein, ich meinte nicht den Beruf. Das gleiche hätte auch mit einem Bauarbeiter passieren können

Er übertritt ihre Grenzen, ist frech, mehrfach, und sie augenklimpernd War ich nicht mysteriös?

08.08.2019 00:44 • x 3 #891

S
Vom Benehmen her bin ich definitiv in der höheren Liga.

08.08.2019 05:20 • #892

S
Zitat von Schappli:
Vom Benehmen her bin ich definitiv in der höheren Liga.

@M83 wird frei.
Das könnte passen

08.08.2019 05:35 • x 1 #893

B
Zitat von Sohnemann:

@M83 wird frei.
Das könnte passen

Oh Himmel,jetzt hab ich mich glatt am Kaffee verschluckt! Knaller

08.08.2019 05:41 • #894

S
Zitat von YsaTyto:
einer der 1. gucken will, welche Grenzen er übertrampeln kann, 2. heiß ist und dabei null Respekt hat

Die Grenzen zu übertrampeln- das hat er leider nicht geschafft. Ich habe ihm keine Antwort darauf gegeben. Interessanterweise fragte er auch, ob ich noch andere Dates habe. Er will wohl der einzige Hengst im Stall sein.

Er meinte beim zweiten Date, dass er sehr dominant sei. Das glaube ich auch. Er will alles bestimmen, es geht nach seinen Regeln oder gar nicht. Kompromisse gibts da nicht.
Ich hatte das mit dem Melden ja schon einmal kurz angesprochen, da kam ein so bin ich halt.

Am Sonntag erzählte ich ihm ja von meiner sehr harten Woche. Anstatt mal Empathie zu zeigen und auf mich einzugehen, schrieb er nur Das wird ja immer doller!. So richtig eiskalt.

Ich denke, er wird sich am Wochenende wieder melden, als sei nichts gewesen. Erst die Frau anfüttern und dann am langen Arm verhungern lassen, das wird seine Masche sein. Ich werde aber nicht antworten.

08.08.2019 06:46 • x 1 #895

S
Zitat von YsaTyto:
gewisse Niveauunterschiede kann man mit keiner Taktik überwinden. Da kann man noch so locker, unneedy sein.

Also meinst du, dass er ein höheres Niveau hat als ich?

08.08.2019 06:47 • #896

S
Zitat von Knicksiedler:

Etwas Needy sein ist gar nicht das Problem. Da bekommt man als Mann ja auch einen Ego-Push. Nur die Dosis macht das Gift.

Nun ich melde mich ja nicht mehr. Neediness futsch.

08.08.2019 06:48 • #897

L
Zitat von Schappli:
Irgendwie wurde es mir dann zu blöd und ich schrieb ihm, ob wir den Kontakt nicht besser sein lassen sollen, irgendwie käme mir da zu wenig. Das löschte ich aber wieder nach einigen Sekunden, weil es mir kein Theater wert war.

Er hat es wohl aber gelesen und zeigte sich verwundert. Ich meinte, es wäre an eine Freundin gerichtet gewesen. Keine Ahnung, ob er mir das geglaubt hat.
Er schrieb mir dann, ich solle mal nicht so ungeduldig sein.

Was soll das von ihm?

Was soll das von Dir?

Zitat von Schappli:
Er schreibt gerade mit anderen Frauen, sonst war er nie online.

Puh.

08.08.2019 06:49 • x 1 #898

S
Zitat von leilani:

Im Falle der TE glaube ich noch nichtmal, dass die besonders needy ist. Das was er sagt passt nicht zu dem, was er tut - das erzeugt Unsicherheit und Needyness bei jedem. Und macht die Sache fix toxisch.

Gerade dann wenn man an das Daten noch recht unbefangen rangeht und prinzipiell geneigt ist, sich an dem festzumachen, was jemand sagt.

Denn rein von dem, was gesprochen wurde, hält der Typ sie ja in dem Glauben, dass er was festes will, sie sich nur gedulden müsse.

Da ist natürlich von vorne bis hinten eine einzige Farce.

Genau das ist es. Auf den Punkt.

Mir etwas davon erzählen, dass er was Festes sucht, sich verlieben will und mich daraufhin abklopft. Mich küsst, mich anschreibt... und dann 6 Tage nichts von sich hören lässt.

Für mich sind das Nähe- Distanzspielchen. Er beschrieb sich als dominant.

Für mich hat er narzisstische Tendenzen. Er will die Frau gefügig machen, er möchte die Fäden in der Hand halten. Es ist ein Spiel für ihn.

Als ich mir eine Cola holte, meinte er beispielsweise, wie ungesund sie sei. Da schrillten wieder meine Alarmglocken. Kontrolle, Manipulation, Gaslightning (Du bist zu ungeduldig, bei verhält er sich falsch) - alles Methoden eines Narzissten.

08.08.2019 06:52 • #899

S
Zitat von LonelyXmas:
Was soll das von Dir?

Deshalb löschte ich die Mail ja direkt! Ist jetzt auch egal. Er war ja auch schon vorher seltsam und hat sich tagelang nicht gemeldet, konnte sich nur spontan treffen usw.

08.08.2019 06:53 • #900

A

x 4