Schappli
- 88723
Schappli
Schappli
Zitat von Knicksiedler:
Aha.
leilani
Zitat von Schappli:Meine Bedürftigkeit am WE war jetzt der Abtörn. Daher schafft er Abstand.
Schappli
leilani
Zitat von Schappli:Er behandelt mich respektlos, weil er kein neues Date vorschlägt oder wieso?
Schappli
Zitat von Schappli:Er behandelt mich respektlos, weil er kein neues Date vorschlägt oder wieso?
Zitat von leilani:Dass er sich distanziert hat lag nicht an einer Sache sondern ist wohl ne Mischung aus ohnehin nicht so interessiert und zu stressig...
thinkerbell
YsaTyto
Zitat:Mich hat er noch gefragt, wann ich zuletzt S. hatte. Habe ich ihm nicht gesagt, hoffe das war mysteriös genug...
leilani
Zitat von Knicksiedler:Etwas Needy sein ist gar nicht das Problem. Da bekommt man als Mann ja auch einen Ego-Push. Nur die Dosis macht das Gift.
YsaTyto
thinkerbell
Zitat von Knicksiedler:Welcher Mann (vermeintlich Akademiker) fragt denn eine Frau nach dem letzten 6 ? Mir kommt es vor als reden wir hier mit einer 37jährigen Jungfrau.
YsaTyto
Zitat:Welcher Mann (vermeintlich Akademiker) fragt denn eine Frau nach dem letzten 6 ?