leilani
- 88727
leilani
Zitat von Schappli:Nein das einzig Gravierende war die dumme SMS am Sonntag von wegen Kontaktabbruch, die ich löschte und die er gesehen hat.
thinkerbell
Zitat von leilani:ZB war ich mal mit einem Mann frisch zusammen und gemeinsam auf einer Party. Ich wollte nicht wie ein klebriges Bonbon an ihm kleben und habe mich mit allen möglichen Leuten unterhalten. Ich dachte, wenn er was von mir will, dann kommt er schon.
Er hat das als Desinteresse meinerseits gewertet und ist beleidigt ohne Info von der Party weg. Später habe ich noch bei ihm geklingelt, da hat er nicht aufgemacht. Da dachte ich, er will nix von mir.
Nach drei Tagen Funkstille habe ich ihn dann abgepasst und gefragt, was denn los war. Hätte ich brav gewartet, würde ich heute noch vorm Telefon sitzen.
Wir waren danach ewig zusammen.
Schappli
leilani
Zitat von Sohnemann:Ein Stockwerk tiefer, in einer anderen Liga, haben die Männer keine Auswahl oder vielleicht mal die Auswahl aus zwei.
thinkerbell
Zitat von leilani:
Nee - glaube mir, es gibt genug Arbeitslose, die trotzdem 5 Damen am Start haben, das ist keine Frage der Liga.
Es ist Einstellungssache wie man beim Daten vorgeht, ob hintereinander oder parallel.
Schappli
thinkerbell
Zitat von Schappli:Der schaut sich weiter um. Tue ich nun auch.
Schappli
Zitat von leilani:
Und selbst dann... Ich habe schon wesentlich krassere Dinge gemacht aus Unsicherheit und je nachdem wie sehr ein Mann auf dich steht bucht er das unter passiert eben am Anfang oder als Psychotante ab.
Zitat von Schappli:Mich hat er noch gefragt, wann ich zuletzt S. hatte....
Zitat von leilani:wie man beim Daten vorgeht, ob hintereinander oder parallel.
Schappli
Sohnemann
Schappli
thinkerbell
Zitat von Sohnemann:Warum wird denn das Wort unsexy nicht gepeept?