1773

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

L
Zitat von Schappli:
Nein das einzig Gravierende war die dumme SMS am Sonntag von wegen Kontaktabbruch, die ich löschte und die er gesehen hat.

Und selbst dann... Ich habe schon wesentlich krassere Dinge gemacht aus Unsicherheit und je nachdem wie sehr ein Mann auf dich steht bucht er das unter passiert eben am Anfang oder als Psychotante ab.

Geh mit dir nicht so hart ins Gericht. Ich finde nicht, dass du groß was falsch gemacht hast.

Ganz normal, weil du ihn super findest und er dich nicht so sehr. Der Fehler liegt viel mehr darin, dass du es nicht schaffst das für dich abzuhaken.

Lass ihn los und falls er dann doch etwas zugänglicher wird kannst du immernoch schauen. Aber du darfst dir - so toll ein Mann auch ist - keine Respektlosigkeiten gefallen lassen und auch nicht den Beziehungsverlauf diktieren lassen.

Es geht schließlich darum, dass beide sich wohlfühlen.

07.08.2019 21:13 • x 4 #841

VictoriaSiempre
Ich finde ja diese Ein-Satz-Beitrag-Stöckchen, die die TE wirft, recht putzig.

Es gab mal einen 10 Minuten-Thread, der entwickelte die gleiche Dynamik. Und da war auch ein Mediziner das OdB

Immer diese Ärzte, tztztz...

07.08.2019 21:14 • x 9 #842

A

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

x 3

T
Zitat von leilani:
ZB war ich mal mit einem Mann frisch zusammen und gemeinsam auf einer Party. Ich wollte nicht wie ein klebriges Bonbon an ihm kleben und habe mich mit allen möglichen Leuten unterhalten. Ich dachte, wenn er was von mir will, dann kommt er schon.

Er hat das als Desinteresse meinerseits gewertet und ist beleidigt ohne Info von der Party weg. Später habe ich noch bei ihm geklingelt, da hat er nicht aufgemacht. Da dachte ich, er will nix von mir.

Nach drei Tagen Funkstille habe ich ihn dann abgepasst und gefragt, was denn los war. Hätte ich brav gewartet, würde ich heute noch vorm Telefon sitzen.

Wir waren danach ewig zusammen.

Na, das ist doch mal ne Geschichte

Sehe ich das richtig? 56 Seiten Diskussion und es ist nicht mehr passiert als rummachen und WhatsApp?

Für mich hört es sich auch eher nach Desinteresse an. Aber ich finde es gibt hier reichlich Diskussion für wenig Infos.

Wie wäre es, einfach abzuwarten? Was ich ganz schlimm finde, ist die Sache mit der Nachricht wieder löschen... man sieht ja, dass du dir pausenlos Gedanken um die Sache machst. Er wird sich nicht so viele machen.

07.08.2019 21:17 • x 2 #843

S
Deshalb ziehe ich mich da auch zurück und werde ihn nie mehr von mir aus kontaktieren.

Er schreibt gerade mit anderen Frauen, sonst war er nie online.

07.08.2019 21:22 • x 1 #844

L
Zitat von Sohnemann:
Ein Stockwerk tiefer, in einer anderen Liga, haben die Männer keine Auswahl oder vielleicht mal die Auswahl aus zwei.

Nee - glaube mir, es gibt genug Arbeitslose, die trotzdem 5 Damen am Start haben, das ist keine Frage der Liga.

Es ist Einstellungssache wie man beim Daten vorgeht, ob hintereinander oder parallel.

07.08.2019 21:25 • x 3 #845

T
Zitat von leilani:

Nee - glaube mir, es gibt genug Arbeitslose, die trotzdem 5 Damen am Start haben, das ist keine Frage der Liga.

Es ist Einstellungssache wie man beim Daten vorgeht, ob hintereinander oder parallel.

Amen!

07.08.2019 21:27 • x 1 #846

S
Mich hat er noch gefragt, wann ich zuletzt S. hatte. Habe ich ihm nicht gesagt, hoffe das war mysteriös genug...

Der schaut sich weiter um. Tue ich nun auch.

07.08.2019 21:28 • x 1 #847

T
Zitat von Schappli:
Der schaut sich weiter um. Tue ich nun auch.

Genau versteife dich nicht zu sehr auf ihn.

07.08.2019 21:30 • #848

S
Zitat von leilani:

Und selbst dann... Ich habe schon wesentlich krassere Dinge gemacht aus Unsicherheit und je nachdem wie sehr ein Mann auf dich steht bucht er das unter passiert eben am Anfang oder als Psychotante ab.

Beides nur sehr unsexy.

07.08.2019 21:30 • #849

VictoriaSiempre
Zitat von Schappli:
Mich hat er noch gefragt, wann ich zuletzt S. hatte....

Berufliches Interesse? Ist er auch Gynäkologe? Naja, solange Du Dich nicht untenrum frei machen solltest... So sind es halt nur sehr interessante Gesprächsthemen für das erste (oder zweite) Date, man kann ja nicht ständig über das Wetter reden.

07.08.2019 21:34 • x 3 #850

Knicksiedler
Zitat von leilani:
wie man beim Daten vorgeht, ob hintereinander oder parallel.

Das wäre für mich aber wie Multitasking plus Casting. Da müssten sich auch zunächst mal welche finden die es parallel zu Daten gibt. Da wäre ich völlig überfordert.

07.08.2019 21:36 • #851

S
Abendrot ich tippe vom Handy daher kurz... ich habe gute und schlechte Erfahrungen gemacht so wie jeder.

Ich kenne einige User persönlich und von kein Troll.

07.08.2019 21:37 • #852

S
Ich behaupte, dass Männer, die nicht parallel Daten, das meistens tun, weil sie einfach nicht die Möglichkeit haben.
Die entscheidende Frage ist aber, wann hört das Parallele auf?

Warum wird denn das Wort unsexy nicht gepeept?

07.08.2019 21:37 • x 1 #853

S
Ich bin selbst in einer guten Position, darum geht es mir nicht. Eher ist er als Geschiedener mit Kindern nicht ohne Altlasten.

07.08.2019 21:38 • #854

T
Zitat von Sohnemann:
Warum wird denn das Wort unsexy nicht gepeept?

Ein Fall für Galileo Mystery

07.08.2019 21:39 • x 1 #855

A

x 4