1773

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

W
Zitat von Kaetzchen:

Die Menschheit stirbt definitiv aus, weil sich Männer beim Daten noch viel bescheuerter anstellen

Ganz sicher wird sie das nicht; der Treck unheilbar frustrierter Männer verlässt das Land gen Osteuropa, wo dann alles toll wird und die überzeugten Single-Ladies leben halt in partnerfreien Enklaven.

Wir Übrigen stellen uns auf einander ein und machen die üblichen Sachen und Dinge.

07.08.2019 20:25 • x 2 #826

Plentysweet
Zitat von Sohnemann:
Das geht über die Augen, die Geschwindigkeit der Worte,
Die Doppeldeutigkeit der Aussagen.

Ich sag mal, das Gefühl erzeugen, dass es da ein Riesen Universum zu entdecken gibt.
Was sich aber nicht für lau offenbart.
So als müsste man erst den Schlüssel suchen.

Dafür ist natürlich unabdingbar, dass die Frau felsenfest davon überzeugt ist, dass der Finder des Schlüssels der Inhaber des Jackpots ist.
Und das sollte sie auch spiegeln.
Ich bin der Jackpot, Sir

Ah so.

Zitat:
Wir Übrigen stellen uns auf einander ein und machen die üblichen Sachen und Dinge.

Da bin ich dabei !

07.08.2019 20:26 • #827

A

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

x 3

Y
@tina1955
nicht unbedingt. Ich selbst lasse es gerne langsam angehen und das hat auch nichts mit Vorsicht oder Misstrauen zu tun. . ., aber hier gibt`s ja gar keine Diskussion mehr. Der Typ will Säggs, mehr nicht. Patzig, desinteressiert, kann nur am Wochenende Nachts spontan usw. Das ist doch kein langsames Angehen, sondern schon ne Ohrfeige.
Dass sie ihn will, weiß er sicher. Auch deswegen ist leilanis Rat ungünstig. Ist aber auch grundsätzlich nicht zu empfehlen.

@leilani

genau Kontext ist wichtig. Du sagst es doch selbst:
Zitat:
Aber wie gesagt ist es meines Erachtens bei der TE ohnehin längst gegessen, weil der Herr schon längst Grenzen überschreitet, sie das auch noch witzig findet und sie rennt wie er pfeift.
sowas rumzudrehen ist schwer

da gibt es mMn absolut nichts zu drehen.

07.08.2019 20:27 • x 3 #828

S
Zitat von leilani:
ruhig und sachlich deine Standards klarmachst und ihn fragst wie er das sieht.

Wie soll ich mir das vorstellen?
Du sagst das, also mit Worten? Wie in einer Verkaufsverhandlung opder einem Vorstellungsgespräch?

Oder machst du das einfach sonstwie klar?

Zitat von Plentysweat:
Ah so.

Jetzt habe ich mich so abgemüht.
Ich finde halt echt, dass viele Frauen quaken und quaken und erzählen.
Aber immer krass an der Oberfläche bleiben.
Mein Ding ist es eher, wenn weniger, dafür aber von ein Stockwerk tiefer erzählt wird.

07.08.2019 20:28 • x 1 #829

Plentysweet
Zitat:
Jetzt habe ich mich so abgemüht.

Ich weiß Deine Antwort sehr zu schätzen .
Zitat:
Mein Ding ist es eher, wenn weniger, dafür aber von ein Stockwerk tiefer erzählt wird.

Ich find das auch erstrebenswert, aber da braucht es auch das männliche Pendant dazu .

07.08.2019 20:41 • #830

S
Was meinst du mit ein Stockwerk tiefer? Wir hatten sehr private und tiefsinnige Gespräche.

07.08.2019 20:42 • #831

L
Zitat von Schappli:
Welche Grenzen meinst du?

Vor allem die Zwischen den Beinen-Aussage, da wär der Drops für mich gelutscht gewesen.

Jeder halbwegs interessierte Mann wird wissen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ne Frau nach so einem Kommentar genervt abzieht relativ groß ist.

Oder eben das unregelmäßige Meldeverhalten und ständig in der Luft zu hängen, wann und ob überhaupt man sich wiedersieht.

Außerdem werden die SMS, Telefonate etc. wenn es passt mehr und nicht weniger oder gehen plötzlich gegen 0...

Zitat:
Wie soll ich mir das vorstellen?
Du sagst das, also mit Worten? Wie in einer Verkaufsverhandlung opder einem Vorstellungsgespräch?

Nee... ich morse ihm das

Immer dann wenn ein Mann sich widersprüchlich verhält, was anderes sagt als er macht. Stimmt was nicht. In der Regel ist dann das Interesse nicht sonderlich groß.

Das schaue och mir ein paar Wochen an und wenn sich mein Eindruck verfestigt, dann sage ich eben, dass das nicht meine Sache ist, was denn die Gründe sind.

Entweder klärt sich das positiv, habe ich auch schon oft genug erlebt oder er gibt halt zu, dass er nichts engeres will. Ist ja auch ok.

Aber da wochenlang die Füße still zu halten in der Hoffnung, dass es sich ändert ist nicht mein Ding. Brauche einen freien Kopf für meinen Alltag.

07.08.2019 20:48 • x 1 #832

S
Wie oft und aus welchen Gründen hat es sich positiv geklärt?

07.08.2019 20:52 • #833

L
Zitat von Schappli:
Wie oft und aus welchen Gründen hat es sich positiv geklärt?

Bspw. weil der Rückzug seinerseits deswegen war, weil es ein Missverständnis gab, zB irgendeine gedankenlose Aussage, die der Mann überbewertet hat oder weil der Herr mit seinen eigenen Gefühlen überfordert war.

ZB war ich mal mit einem Mann frisch zusammen und gemeinsam auf einer Party. Ich wollte nicht wie ein klebriges Bonbon an ihm kleben und habe mich mit allen möglichen Leuten unterhalten. Ich dachte, wenn er was von mir will, dann kommt er schon.

Er hat das als Desinteresse meinerseits gewertet und ist beleidigt ohne Info von der Party weg. Später habe ich noch bei ihm geklingelt, da hat er nicht aufgemacht. Da dachte ich, er will nix von mir.

Nach drei Tagen Funkstille habe ich ihn dann abgepasst und gefragt, was denn los war. Hätte ich brav gewartet, würde ich heute noch vorm Telefon sitzen.

Wir waren danach ewig zusammen.

Aber wenn nicht irgendwas gravierendes passiert ist, was du vielleicht hier nicht postest und das eventuell der Grund ist, dann gehe ich nach wie vor stark davon aus, dass er kein großes Interesse hat und dich als potentiellen 6Kontakt warmhält. Das Gelaber von wegen Treue, suche was Festes würde ich nicht auf die Goldwaage legen.

07.08.2019 21:00 • x 2 #834

S
Nein das einzig Gravierende war die dumme SMS am Sonntag von wegen Kontaktabbruch, die ich löschte und die er gesehen hat.

07.08.2019 21:05 • #835

Plentysweet
Zitat:
Aber da wochenlang die Füße still zu halten in der Hoffnung, dass es sich ändert ist nicht mein Ding. Brauche einen freien Kopf für meinen Alltag.

Kenn ich von mir . Ich dränge da auch eher auf baldige Klärung und verwertbare Ergebnisse- wer ist man denn ?!

07.08.2019 21:06 • #836

S
Doch, kann durchaus sein, dass der Mann was treues und festes sucht.
Er hat aber die Auswahl aus momentan fünf verschiedenen Damen.

Ein Stockwerk tiefer, in einer anderen Liga, haben die Männer keine Auswahl oder vielleicht mal die Auswahl aus zwei.

Die rufen dann auch immer gleich an

Zitat von Plentysweat:
Kenn ich von mir . Ich dränge da auch eher auf baldige Klärung und verwertbare Erge
bnisse- wer ist man denn ?!

Ich denke, vor dem ersten 6 gibt es nichts zu klären.
Und danach gehört schnell Butter bei die Fisch.

07.08.2019 21:07 • x 1 #837

S
Heute Abend ist er auf einmal dauernd online... denke er baggert mit der Nächsten.

07.08.2019 21:08 • #838

A
Zitat von Schappli:
Was meinst du mit ein Stockwerk tiefer? Wir hatten sehr private und tiefsinnige Gespräche.

Du bist 37 Jahre alt ?
Welche Erfahrungen mit Männern hast Du in Deinem Leben vorher gemacht ?
Wie sieht er aus , der Mann Deiner Träume ?
Tiefsinnige Gespräche ? Dann ist doch alles in Ordnung , kann sich weiterentwickeln .

07.08.2019 21:09 • #839

S
Nein ich denke seit meiner komischen SMS bin ich raus. Ich hätte mich auch nicht von selbst melden sollen, als er aus dem Urlaub kam.

07.08.2019 21:12 • #840

A

x 4