williams
- 88727
williams
Zitat von Kaetzchen:
Die Menschheit stirbt definitiv aus, weil sich Männer beim Daten noch viel bescheuerter anstellen
Zitat von Sohnemann:Das geht über die Augen, die Geschwindigkeit der Worte,
Die Doppeldeutigkeit der Aussagen.
Ich sag mal, das Gefühl erzeugen, dass es da ein Riesen Universum zu entdecken gibt.
Was sich aber nicht für lau offenbart.
So als müsste man erst den Schlüssel suchen.
Dafür ist natürlich unabdingbar, dass die Frau felsenfest davon überzeugt ist, dass der Finder des Schlüssels der Inhaber des Jackpots ist.
Und das sollte sie auch spiegeln.
Ich bin der Jackpot, Sir
Zitat:Wir Übrigen stellen uns auf einander ein und machen die üblichen Sachen und Dinge.
YsaTyto
Zitat:Aber wie gesagt ist es meines Erachtens bei der TE ohnehin längst gegessen, weil der Herr schon längst Grenzen überschreitet, sie das auch noch witzig findet und sie rennt wie er pfeift.
sowas rumzudrehen ist schwer
Sohnemann
Zitat von leilani:ruhig und sachlich deine Standards klarmachst und ihn fragst wie er das sieht.
Zitat von Plentysweat:Ah so.
Zitat:Jetzt habe ich mich so abgemüht.
Zitat:Mein Ding ist es eher, wenn weniger, dafür aber von ein Stockwerk tiefer erzählt wird.
Schappli
leilani
Zitat von Schappli:Welche Grenzen meinst du?
Zitat:Wie soll ich mir das vorstellen?
Du sagst das, also mit Worten? Wie in einer Verkaufsverhandlung opder einem Vorstellungsgespräch?
Schappli
leilani
Zitat von Schappli:Wie oft und aus welchen Gründen hat es sich positiv geklärt?
Schappli
Zitat:Aber da wochenlang die Füße still zu halten in der Hoffnung, dass es sich ändert ist nicht mein Ding. Brauche einen freien Kopf für meinen Alltag.
Sohnemann
Zitat von Plentysweat:Kenn ich von mir . Ich dränge da auch eher auf baldige Klärung und verwertbare Erge
bnisse- wer ist man denn ?!
Schappli
Abendrot
Zitat von Schappli:Was meinst du mit ein Stockwerk tiefer? Wir hatten sehr private und tiefsinnige Gespräche.
Schappli