1773

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

_Tara_
Zitat von Schappli:
Ich vermute mehr und mehr, dass er mit einer Frau im Urlaub war und deshalb nicht getextet hat.

Ach nee...! Ich glaube, das hatten einige auf Seite 2 schon als These aufgestellt. Da hattest Du das noch vollkommen ausgeschlossen. Woher jetzt auf Seite 55 Deine plötzliche Zustimmung?

07.08.2019 18:46 • x 3 #811

S
Wenn die Männer sich beim Daten so anstellen würden, wäre die Menschheit schon ausgestorben.

Rejection is net so dein Ding?

Ich denke, du solltest mal besser ein Stockwerk tiefer Daten.

07.08.2019 18:51 • x 4 #812

A

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

x 3

S
Zitat von Sohnemann:

Was meinst du damit?

07.08.2019 19:26 • x 1 #813

K
Zitat von Sohnemann:
Wenn die Männer sich beim Daten so anstellen würden, wäre die Menschheit schon ausgestorben.

Rejection is net so dein Ding?

Die Menschheit stirbt definitiv aus, weil sich Männer beim Daten noch viel bescheuerter anstellen

07.08.2019 19:36 • x 1 #814

T
Zitat von Schappli:

Was meinst du damit?

Ich würde es so auffassen, dass es nicht meine Liga ist und der Herr Dr. lieber eine Ärztin als Partnerin hat, die Verständnis für seine Überstunden hat und dafür, dass er sich nicht ständig bei ihr melden muss und nicht über die Tinder-App kontrolliert wird.

07.08.2019 19:44 • #815

L
Liebe TE,

du hast von Männern echt keine Ahnung.

Aktuell bist du höchstens ne Option und wahrscheinlich auch nur eine für´s Bett.

Entweder du machst dich mal locker und lässt das nicht so nahe an dich an und schaust einfach.

Oder du hakst es gleich ab.

Oder du sagst ihm freundlich aber deutlich, was deine Erwartungen sind und dass du lieber nicht weiterdaten willst, wenn es so weitergeht.

Am einfachsten ist die simple Frage an ihn wie stellst du dir das mit uns beiden denn künftig vor?

07.08.2019 19:46 • x 1 #816

S
Sagt bloß ihr wisst nicht, wie man einen Mann in seinen Bann zieht?

Nur so viel:
Leilanis kleine Fragestunde mit Ultimatum isses nich

Selbstbewusst, geduldig und mysteriös sind mal eine gute Mischung

07.08.2019 19:56 • x 5 #817

Plentysweet
Zitat:
mysteriös

?
Bitte definieren!

07.08.2019 19:59 • x 1 #818

L
Zitat von Sohnemann:
Leilanis kleine Fragestunde mit Ultimatum isses nich

Das ist keine Fragestunde mit Stress machen und Ultimatum, sondern ein normales Interesse, was der Herr überhaupt möchte.

Natürlich muss man dann auch konsequent sein, wenn das Resultat nicht so ist, wie man es sich wünscht.

Aber die Nummer nie eine konkrete Aussage zu irgendwas zu bekommen, das Spiel würde ich nicht lange mitspielen.

Mal davon abgesehen, dass ich ohnehin seltenst in so eine Lage komme, weil ich mich meist schon vorher verabschiedet hätte

07.08.2019 20:00 • x 1 #819

S
Zitat von Plentysweat:
?
Bitte definieren!

Das geht über die Augen, die Geschwindigkeit der Worte,
Die Doppeldeutigkeit der Aussagen.

Ich sag mal, das Gefühl erzeugen, dass es da ein Riesen Universum zu entdecken gibt.
Was sich aber nicht für lau offenbart.
So als müsste man erst den Schlüssel suchen.

Dafür ist natürlich unabdingbar, dass die Frau felsenfest davon überzeugt ist, dass der Finder des Schlüssels der Inhaber des Jackpots ist.
Und das sollte sie auch spiegeln.
Ich bin der Jackpot, Sir

07.08.2019 20:04 • x 2 #820

Y
Zitat:
Oder du sagst ihm freundlich aber deutlich, was deine Erwartungen sind und dass du lieber nicht weiterdaten willst, wenn es so weitergeht.

Am einfachsten ist die simple Frage an ihn wie stellst du dir das mit uns beiden denn künftig vor?

nein @leilani , genau das nicht! Würde ich niemals tun!

Zudem haben doch beide etliche Male besprochen, dass sie was Festes suchen und nach dem Kuss wollten sie es langsam angehen lassen

p.s. @leilani

vor allem in DIESER Situation Nach diesen Sms würde ich ihm definitiv nicht mehr antworten. So hingerotzt. Und die TE dann: He Du, wie stellst du dir unsere Zukunft vor?

07.08.2019 20:08 • x 3 #821

T
Wenn jemand sagt, es langsam angehen zu lassen, wäre es für mich Beweis, er sucht in Ruhe nach ner anderen Frau.

07.08.2019 20:17 • x 1 #822

L
Zitat von YsaTyto:
nein @leilani , genau das nicht! Würde ich niemals tun!

Kontext ist wie immer alles.

Es ist ein Unterschied ob du einem Mann völlig bedürftig hinterherrennst, Druck machst um am Ende dann doch alles mit dir machen zu lassen oder ruhig und sachlich deine Standards klarmachst und ihn fragst wie er das sieht.

Aber wie gesagt ist es meines Erachtens bei der TE ohnehin längst gegessen, weil der Herr schon längst Grenzen überschreitet, sie das auch noch witzig findet und sie rennt wie er pfeift.
sowas rumzudrehen ist schwer

07.08.2019 20:22 • #823

S
Hat er nicht gesagt

07.08.2019 20:23 • #824

S
Zitat von leilani:

Aber wie gesagt ist es meines Erachtens bei der TE ohnehin längst gegessen, weil der Herr schon längst Grenzen überschreitet, sie das auch noch witzig findet und sie rennt wie er pfeift.
sowas rumzudrehen ist schwer

Welche Grenzen meinst du?

07.08.2019 20:25 • #825

A

x 4