1773

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

scallisia
Zitat von Schappli:
Anfangs war er ja mega interessiert und schrieb ständig.

Vlt hätte ich nicht beim ersten Date mich auf den spontanen Spaziergang einlassen sollen?

Natürlich war er am Anfang mega interessiert. Das muss aber nicht bedeuten, dass das Interesse deiner Person galt. Er hatte einfach nur bock. Das hätte jede andere sein können. Und ich wette mit dir, da wird es auch die ein oder andere geben.

07.08.2019 09:18 • #781

K
Ich finde auch, verheißungsvolle Dinge beginnen leicht und vor allem muss man nicht alles zerdenken, weil eben nichts falsch ist, was man selbst oder der andere tut.

07.08.2019 09:20 • x 2 #782

A

Date-Mann meldet sich seit vier Tagen nicht aus Urlaub

x 3

S
Zitat von scallisia:
Also reicht es für ihn auch nicht mehr nur für´s Fummeln und Knutschen. Da ist nichts! NICHTS!

Und wieso erzählt er mir dann sehr private Dinge aus seinem Leben?

07.08.2019 09:23 • #783

scallisia
Um dich bei der Stange zu halten. Er scheint genau zu wissen was er tut.

Und wenn die Not mal wieder groß ist, weiß er ja auch ganz genau, wer da Abhilfe schaffen kann.

07.08.2019 09:25 • #784

_Tara_
Zitat von Schappli:

Weil er denkt, dass Du das hören willst - weil das jede Frau hören will, weil sie dann glaubt, dass der Mann echtes Interesse an ihr hat. Siehste ja an Dir, dass der Trick funktioniert (ob das alles so stimmt, was er Dir erzählt hat, ist ja 'mal noch 'ne ganz andere Sache.)
Wer fi**en will, muss freundlich sein heißt die Taktik. Und da er erst dachte, dass es ans Fi**en gehen könnte, hat er Vollgas gegeben.

07.08.2019 09:26 • x 1 #785

S
Mir erzählt er immer, er sucht was Festes.

07.08.2019 09:27 • #786

_Tara_
Zitat von Schappli:

Jahaaaa - weil Du es hören willst (wo ist denn hier der Megaphon-Smiley?)! Verstehst Du das echt nicht? Das ist eine Taktik! (Ich kenne mich mit PUA nicht aus, könnte mir aber vortstellen, dass das deren 'Wissenschaft' entspricht.)

Der hält Dich mit ein paar WhatsApp-Bröckchen und ein paar Ich suche 'was Festes-Floskeln bei der Stange. Du bist eine Option, falls sich vorläufig nix Besseres findet.

07.08.2019 09:28 • #787

Kummerkasten007
Zitat von Schappli:
Doch, sonst hätte er nicht mit mir rumgemacht.

Das ist für Dich ein Zeichen, dass er Interesse an Dir als Person, als Charakter hat?

Warum klammerst Du so dermassen an jemanden, der Dich überhaupt nicht will?

07.08.2019 09:29 • x 2 #788

Kathii91
Mir kommts vor, als wärst du völlig neu in der Dating-Szene und völlig naiv. Ein Typ kann dir ALLES erzählen, manche erzählen dir so viel weil sie Bock auf 6 haben, andere weil sie einfach nur über Probleme quatschen wollen - egal mit wem und andere wiederum sind halt einfach seltsam. Nichts aber auch wirklich GAR NICHTS was da zwischen euch war, zeigt das er auf jeden Fall Interesse hat - das kann alles daher gesagt sein und sorry aber knutschen kann man mit so gut wie jedem, der einen annähernd gefällt - da muss zwangsläufig kein Gefühl dahinter stecken!

Du hängst dich richtig an den Kleinigkeiten auf siehst gar nicht, wie viele große Dinge es gibt, die auf kein wirkliches Interesse hindeuten.

07.08.2019 09:29 • x 1 #789

Kathii91
Zitat von Schappli:

Nur mal kurz am Rande erwähnt: das erzählt Fast JEDER Typ.
Glaubst du ernsthaft wenn ein Typ merkt, dass die Frau was ernstes sucht, dass er um die Ecke kommt und sagt er will nur 6? Glaubst du echt, dass so viele Männer die Eier in der Hose zu haben dir das ins Gesicht sagen? Davon gibts ganz wenige

07.08.2019 09:31 • x 1 #790

U
Zitat von Schappli:
Und wieso erzählt er mir dann sehr private Dinge aus seinem Leben

Was hat er denn erzählt? Waren es nicht eher belanglose Dinge, die man jedem erzählen würde?

Es gibt auch noch die Möglichkeit, dass er anfänglich gedacht hat ja, ich könnte mir vielleicht mehr vorstellen aber dann ist es irgendwann abgeflacht und er hat für sich festgestellt, dass es doch nicht so passt.

07.08.2019 09:31 • #791

Kummerkasten007
Zitat von scallisia:
Puh.... du bist echt ein schwieriger Fall..

Verzweifelt oder Beratungsresistent. Seit über 50 Seiten.

07.08.2019 09:31 • x 3 #792

_Tara_
Zitat von Kummerkasten007:
Verzweifelt oder Beratungsresistent.

Oder gezielte Provokation, um den Thread am Laufen zu halten.

07.08.2019 09:32 • x 6 #793

Kummerkasten007
Zitat von Schappli:

Er hat Dir nicht erzählt, was er beruflich macht. Das hast Du herausgefunden. Erst später kam er mit späten OP-Terminen als Hausarzt um die Ecke.

Zitat von _Tara_:
Oder gezielte Provokation, um den Thread am Laufen zu halten.

Alles ist möglich in den weiten des WWW....da muss man keine zwei Studien-Abschlüsse haben und supertoll aussehen

07.08.2019 09:33 • #794

S
Zitat von unfassbar:

Was hat er denn erzählt? Waren es nicht eher belanglose Dinge, die man jedem erzählen würde?

Nein intime Details seiner Scheidung und Infos über seine Kinder.

07.08.2019 09:34 • #795

A

x 4